Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Karoline:

Aussehen: relativ großer weicher Busen, mollig, im Verhältnis dazu sehr kleiner Po, rundliches Gesicht, hätte sie auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt

spricht gut deutsch, ist freundlich und bemüht

Zeit wurde voll eingehalten (Duschen wurde nicht mitgerechnet)

Service:
Küssen kein Problem, auch oft, allerdings praktisch nur ohne Zunge
Empfehlenswert ihr Französisch; guter Zungeneinsatz, nimmt ihn tief hinein. War für mich das Highlight, obwohl ich sonst nicht so drauf stehe.
Bei ihrer Oberweite bietet sich ein Busenfick an, was sie auch zuläßt.
Erwähnenswert vielleicht noch, dass sie kein Gleitmittel verwendet hat, sie wurde sehr feucht.

@robertxx herzlichen dank für deinen erfahrungsbericht! hört sich sehr gut an - alles was mir zusagt : -)
 
eigentlich wollte ich heute zu rebekka, die ich vor wochen einmal hatte, da sie (damals überraschend und ungeplant) wirklich engagiert tiefe kehle anbietet. hat potenzial! da sie nicht da war, und auch meine 2te option jasmin nicht da war, testete ich petra. vorweg - sie ist viel hübscher und sympathischer als die fotos auf der homepage dies zeigen. kein junges mädl (laut HP ist sie 33), aber fit, mit glatter haut, engagiert, freundlich, hübsch mit einem soliden service. die 50,- für die halbe sind gut angelegt.

im studio anwesend war eine sofia, die ich auf der HP nicht finden konnte und eine große blonde schönheit, die zumindest neugierig macht - sie war gerade besetzt ;)

also eine durchwegs interessante auswahl heute, wenn auch die anwesenheiten mit der HP nicht wirklich zusammenpassten.

die empfangsdame war übrigens auch sehr sexy, das "mädchen von nebenan" mit natürlichem charme und 2 überzeugenden argumenten, wie man trotz weitem shirt erkennen konnte. :D leider arbeitet sie nicht. nie. sagt sie.

Petra
kann ich ebenfalls nur empfehlen - hat eine nette Art und macht ein gutes Service ohne Zeitdruck!
(einziger Nachteil Ihr Deutsch ist nicht wirklich gut)
Ist in Wirklichkeit viel hübscher als auf den Fotos der HP.
Die neuen Fotos wirken leider sogar auf mich abschreckend.
Zusammengefasst: Gutes Preis/Leistung-Verhältnis - Wiederholungsgefahr 90%
 
die empfangsdame war übrigens auch sehr sexy, das "mädchen von nebenan" mit natürlichem charme und 2 überzeugenden argumenten, wie man trotz weitem shirt erkennen konnte. leider arbeitet sie nicht. nie. sagt sie.

Die Empfangsdame/Telefonistin war möglicherweise die Vicky aus Polen - hat vor 2 bis 3 Monaten noch dort fast ständig als SW gearbeitet und hatte auch ein gutes Service, reizvolle OW - als Telefonistin ist sie jetzt leider meist total ungeschminkt und ohne High Heels - der Unterschied ist ..... (eben wie das mädchen von nebenan : -))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war von der Petra ebenfalls sehr angetan. Ich kannte sie vorher nicht von der Website. Ich bin auf gut Glück hingegangen. Es standen 3 Mädels zur Auswahl. Die Petra hat mir am besten gefallen.
Auf der Website schaut sie nicht gut aus, das stimmt. In Wirklichkeit hat sie ein nettes Gesicht und einen SUPER Body (AA+), geiler Arsch, eher kleine Busen, sie schaut auch viel jünger aus als sie ist. Ich hätte sie so 25 geschätzt.
Die 1/2 Stunde mit ihr waren eine gute Invesitition. Sehr engagiert die Kleine, ZK, gutes NF (sie hat ein Zungenpiercing), beim Reiten glaubt man daß das Bett zusammenkracht. AV geht bei ihr leider nicht.
Generell finde ich die Atmosphäre im Studio angenehm, netter Empfang. Es waren 2 andere Kunden anwesend und auf Diskretion wird nicht so geachtet. Das ist aber kein Problem für mich.
 
Kann mir jemand davon abraten diese Lola zu besuchen, sie reitzt mich so ziemlich, hat an sich(Fotos) was urnuttiges. :cool:
 
Hallo hallooo hallloooo!!!
Gibt es keine Erfahrungsberichte mehr über Wolfgg.?
Geht keiner mehr hin??
 
Wenn ich ambitioniert wäre, könnte ich einen vernichtenden Bericht zur Nela schreiben. Danach habe ich mir selbst eine Sexpause auferlegt.

Aber dieses verdammte Studio lockt mich wieder mit diesem Suicide Girl Nadine:
http://www.arndtstrasse24.at/nadine.html

also bei mir gibts den spaß mit der 1/2 stunde zahlen und 10 minuten konsumieren nicht!
ich zahle für 15 minuten 30 euro und die verbrauche ich auch. vorspiel gibt es dann zwar nicht, aber ich konnte jede der damen dafür für schnelle 10 minuten durchprobieren. sahra ging dabei sogar ganz gut mit und wollte es ziemlich hart. nach gut 10 minuten kam ich in der reiterstellung sehr intensiv. speziell ihr geiler arsch hat mir sehr gefallen. richtig guten sex dürft ihr euch aber dort nicht erwarten!!!

Eigentlich sind/waren wir die Depperten, wenn wir 50 Euro (ohne Aufpreise gedacht) für letztlich doch nur zirka 15 Minuten gezahlt haben, weil da die meisten Girls schon abbrechen bzw. extremst auf den schnellen Abschluss drängen. Spätestens nach 20 Minuten ist definitiv Schluss, da geklopft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wurde heute erklärt von der Empfangdame dass kein Mädl mehr NF ohne Aufpreis anbietet. Ich habe ihr erklärt dass ich dieses Studio seit vielen Jahren besuche und noch nie Aufpreis für NF bezahlt habe, hab mich umgedreht und bin wieder gegangen!

Da ich die letzten paar Male quasi schon eingefahren bin seit der Neuübernahme, werde ich diese Location nichtmehr besuchen!!! Anscheinend gibt es aber noch viele die das tun, denn auf der hp wird ein 2. Studio angekündigt.
Ich lass mich nimma verarschen!!
 
Lieber Alex!

Probiere mal die Sandra in der Seumegasse, musst aber tel anmelden. Fast ums Eck.

Vom Aussehen eine Top Biene die sehr flexibel ist.

Suche sandra seumegasse im www.
 
Da brauchst aber gute Nerven, Zeit und einen vollen Akku für die Terminvereinbarung. So einfach reinschauen wie in der Wolfganggasse spielts dort nicht.
 
Also die Zeit wird nicht eingehalten. 20 Minuten statt 30 Minuten! Zudem wird das von der Telefonistin angekündigte Service im Bezug auf NF nicht eingehalten. Wirklich nicht zu empfehlen ist Sara.
 
mir wurde heute erklärt von der Empfangdame dass kein Mädl mehr NF ohne Aufpreis anbietet. Ich habe ihr erklärt dass ich dieses Studio seit vielen Jahren besuche und noch nie Aufpreis für NF bezahlt habe, hab mich umgedreht und bin wieder gegangen!

endlich einer, welcher der in der letzten Zeit offenbar um sich greifenden Verarsche (dieser Eindruck entsteht, wenn man manche Berichte im EF mitverfolgt) konsequent entgegentritt :daumen:
 
Also die Zeit wird nicht eingehalten. 20 Minuten statt 30 Minuten! Zudem wird das von der Telefonistin angekündigte Service im Bezug auf NF nicht eingehalten. Wirklich nicht zu empfehlen ist Sara.

Was waren das früher noch für Zeiten, wo die Wolfganggasse eine sichere Bank für soliden Service war -
offenbar ein weitere Fall, wo aus einer ehemaligen guten Locations eine Abzockerbude wurde :mad: Da fallen einem zwangsläufig die diversen Zitate des Kollegen Müllermeister ein; so unrecht dürfte er fallweise nicht haben
 
60-70 zahlt man meistens fuer 30 minuten, wenn sie huebsch
Und jung ist.
Die werbephase geht hier vielleicht zu ende.
 
Warum geht s nicht in die Gumpendorfertr. 124a zur christina, super service um 30.- blatt?
 
Die Wolfgangstr. ist doch die reine abzocke, viel geld für null service!
 
nach all den schlechte meldungen hab ich jetzt den miese peter und muss sagen, nach meinem besuch vor einer stunde.
schön wars! :)
hab nadine gebucht, das süsse ding mit den vielen tattoos (die fotos sind echt) und für 30min 50€ bezahlt was mehr als fair ist !

anfangs hat sie sich ein bisschen geziert ist aber mit der zeit aufgetaut hat mit viel zunge geküsst sind ausgiebig lecken lassen und brav geblasen (leider mit regenschutz)
beim sex ist sie gut mitgegangen und hat selber den takt angegeben und auch ihren spass dabei. sie ist einfach süss und super anzusehen. ein unglaublich geiler arsch und eine wespen taile sind der anblick wenn man sie von hinten nimmt.
ich war auch die volle halbe stunde im zimmer und niemand hat geklopft.

wiederholungsgefahr 80% aber nur weil ich im grossen vorzimmer alle mädchen gesehen habe und da war auch jasmin und ihr figur ist der hammer! wenn ich also wieder dort bin dann wegen jasmin ;)
 
Frueher waren die maedchen durchschnittlich, jetzt sind schoene frauen dabei.
Etwas teurer dafuer weniger verkehr macht auch manchmal sinn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben