Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man:down: eine halbe stunde bezahlt, sollte die halbe stunde auch 30 min. dauern.
in der wolfganggasse ist es leider nicht so.
 
eigentlich wollte ich heute zu rebekka, die ich vor wochen einmal hatte, da sie (damals überraschend und ungeplant) wirklich engagiert tiefe kehle anbietet. hat potenzial! da sie nicht da war, und auch meine 2te option jasmin nicht da war, testete ich petra. vorweg - sie ist viel hübscher und sympathischer als die fotos auf der homepage dies zeigen. kein junges mädl (laut HP ist sie 33), aber fit, mit glatter haut, engagiert, freundlich, hübsch mit einem soliden service. die 50,- für die halbe sind gut angelegt.

im studio anwesend war eine sofia, die ich auf der HP nicht finden konnte und eine große blonde schönheit, die zumindest neugierig macht - sie war gerade besetzt ;)

also eine durchwegs interessante auswahl heute, wenn auch die anwesenheiten mit der HP nicht wirklich zusammenpassten.

die empfangsdame war übrigens auch sehr sexy, das "mädchen von nebenan" mit natürlichem charme und 2 überzeugenden argumenten, wie man trotz weitem shirt erkennen konnte. :D leider arbeitet sie nicht. nie. sagt sie.
 
....die empfangsdame war übrigens auch sehr sexy, das "mädchen von nebenan" mit natürlichem charme und 2 überzeugenden argumenten, wie man trotz weitem shirt erkennen konnte. :D leider arbeitet sie nicht. nie. sagt sie.

Ich möcht auch nicht mehr, besser nie mehr arbeiten ;-)
 
Hallo. ich war heute bei Emily, eigentlich wollte ich die Sara, aber sie war gerade besetzt...

Sie war ziemlich Lustlos, NF gebe ich ein 4 bis 5 (von 10) service auch so. der Körper so wie auf den Fotos, geleckt werden will sie nicht, Küssen auch nicht, am ende wollte ich nur abspritzen und dann gehen .

wiederholungsgefahr unter NULL
 
Lt. Homepage kommt nächste Woche eine Tina!

Wenn die Fotos echt sind, MUSS ich sie besuchen...
 
Also ich war gestern mal wider in der Wolfganggasse 36 so abgefertigt wurde ich schon lange nicht mehr kein deutsch kein englich blasen mir gummi , kein anfassen dann ein halben liter öl auf die muchi bin dan aufgestanden und gegangen nie wider neue mädchen ich bleibe beim alt bewerten .
kein wider hohlungsgefahr.
gruss
daniel
 
Also ich war gestern mal wider in der Wolfganggasse 36 so abgefertigt wurde ich schon lange nicht mehr kein deutsch kein englich blasen mir gummi , kein anfassen dann ein halben liter öl auf die muchi bin dan aufgestanden und gegangen nie wider neue mädchen ich bleibe beim alt bewerten .
kein wider hohlungsgefahr.

Vielleicht willst Du uns verraten, bei welchem Mädchen Du warst.
 
Alsi ich hab auch nix gutes zu berichten. War vor einige Tagen dort und hab mir mal von der Empfangsdame alles erklären lassen. Folgendes Service wurde mir für den Preis 50.- für die Halbe Std. angeboten:
Lecken, Schmußen, Massieren, blasen Natur, ficken in allen stellenungen und mehrmals kommen.
Hab mir die Sahra ausgesucht.
Als wir im Zimmer waren sagte sie gleich kein Schmusen und kein Blasen natur. Ok dachte ich mir und zog mich aus. Nun bezahlt und sie verschwand für 5min. Dann wieder zurück. Noch duschen und wieder rein ins Zimmer. Es vergingen 10min bis die gute wieder rein kam und sich auszog. Wir legten uns aufs Bett und ich massierte ihr kurz die brüsten. schon wollte sie mir den Gummi drüber geben ohne zu blasen. Ich leis es zu und wollte sie lecken. sie sagte nix lecken. Da reichte es mir und ich sagte ihr dass wir es lassen und sie soll gefälligst schausch dass ich mein Geld retour bekommen. Sie sprang auf und rannte raus. Ich Zog mich noch an und ging dann auch raus. Ich sah Sahra wieder hinterm Laptop und sie tippselte wie wild herum. Sie sah mich nicht mal mehr an.
Als ich mein Geld zurück wollte sagte die Empfangsdame mit herscherischer Stimme dass ich wohl nich gut aussehe und deswegen das Mädchen nciht will das ich sie lecke. Die wollte nur vom Thema ablenken. Ich bestand auf mein Geld und nach einiger Diskussion rief sie den Chef an der ihr dann sagte dass sie mir das Geld geben soll.
Glück gehabt.
Das war mein erster und vorab mal der letzte Besuch dort. Es wollte auf einmal nicht einmal ein anders Mädchen die situation retten. Komisch, ich seh nicht schelcht aus also weis ich nicht was die Zicke hatte.

Blöd is nur dass es dort sehr preisgünstig ist und auch die Mädchen gut aussehen.
 
Alsi ich hab auch nix gutes zu berichten. War vor einige Tagen dort und hab mir mal von der Empfangsdame alles erklären lassen. Folgendes Service wurde mir für den Preis 50.- für die Halbe Std. angeboten:
Lecken, Schmußen, Massieren, blasen Natur, ficken in allen stellenungen und mehrmals kommen.
Hab mir die Sahra ausgesucht.
Als wir im Zimmer waren sagte sie gleich kein Schmusen und kein Blasen natur. Ok dachte ich mir und zog mich aus. Nun bezahlt und sie verschwand für 5min. Dann wieder zurück. Noch duschen und wieder rein ins Zimmer. Es vergingen 10min bis die gute wieder rein kam und sich auszog. Wir legten uns aufs Bett und ich massierte ihr kurz die brüsten. schon wollte sie mir den Gummi drüber geben ohne zu blasen. Ich leis es zu und wollte sie lecken. sie sagte nix lecken. Da reichte es mir und ich sagte ihr dass wir es lassen und sie soll gefälligst schausch dass ich mein Geld retour bekommen. Sie sprang auf und rannte raus. Ich Zog mich noch an und ging dann auch raus. Ich sah Sahra wieder hinterm Laptop und sie tippselte wie wild herum. Sie sah mich nicht mal mehr an.
Als ich mein Geld zurück wollte sagte die Empfangsdame mit herscherischer Stimme dass ich wohl nich gut aussehe und deswegen das Mädchen nciht will das ich sie lecke. Die wollte nur vom Thema ablenken. Ich bestand auf mein Geld und nach einiger Diskussion rief sie den Chef an der ihr dann sagte dass sie mir das Geld geben soll.
Glück gehabt.
Das war mein erster und vorab mal der letzte Besuch dort. Es wollte auf einmal nicht einmal ein anders Mädchen die situation retten. Komisch, ich seh nicht schelcht aus also weis ich nicht was die Zicke hatte.

Blöd is nur dass es dort sehr preisgünstig ist und auch die Mädchen gut aussehen.

...du weißt aber hoffentlich schon, dass so eine "Geschichte" mit tschechischer Unterwelt auch ganz anders ausgehen kann?
 
Blöd is nur dass es dort sehr preisgünstig ist und auch die Mädchen gut aussehen.
tja, leider genügt es für ein gutes puff nicht, wenn die girls billig und hübsch sind. davon gibt's eh genug.
ein gutes puff braucht service-orientiertes personal. einfach nur 'nen haufen fesche mädls ins land bringen, reicht halt nicht...

schon klar, man kann und darf keinesfalls eine leistung erzwingen!! aber es gehört halt einerseits ein wenig glück dazu, dass man die richtigen girls findet; und dann muss es halt auch eine gewisse auslese geben, so dass nur die guten wirklich bleiben ...

hmm, ja... so stellt sich das der kleine longi zumindest vor...
 
[QUOTE="vollquottel";3751875]...du weißt aber hoffentlich schon, dass so eine "Geschichte" mit tschechischer Unterwelt auch ganz anders ausgehen kann?[/QUOTE]
Du kannst dir hoffentlich vorstellen, wie schnell das Studio, von dem die Betreiber sehr wohl wissen, dass es sowohl nach dem alten als auch nach dem neuen WPG illegal ist, geschlossen ist, wenn einem Gast etwas passieren sollte.
 
Du kannst dir hoffentlich vorstellen, wie schnell das Studio, von dem die Betreiber sehr wohl wissen, dass es sowohl nach dem alten als auch nach dem neuen WPG illegal ist, geschlossen ist, wenn einem Gast etwas passieren sollte.

Stimmt, erhlich gesagt gehören solche Hütten eh sofort abgedreht (war anfangs der neuen Übernahme) 2 X dort, ja es sind einige recht hübsche Kojoten dort aber wie bereits von vielen erwähnt das alleine ist es halt einfach nicht, man stelle sich nur den Betrug bildlich vor, im Verhandlungsraum preist die Puffhyäne vor den Augen der Nutte die Speißekarte an und keine 5 Minuten später an der Verrichtungsstelle will diese davon nichts mehr gehört bzw. gewusst haben, probier einer dies im alltäglichen Geschäftsleben, sofort Betrugsanzeige, Gewerbesperre usw. am Arsch geht mit ohnehin immer das Gejammere wie z.B.keine möglichkeit ins Gesellschaftsleben integriert zu werden, keine Pension etc. kenne da wem von der SVA der gewerblichen Wirtschaft wo die ja versicherungspflichtig sind, man teilte mir mit das es Zahlungsausfälle bis zu 90 % gibt, gewisse haben noch nicht mal die Erste Prämie einbezahlt so sollte der Exekutor den Kuckuk am besten auf die Schwarte picken und ein Loch zum Kohle verdienen freilassen (am besten bei behaarten das die es beim entfernen merken was Sozialberträge sind) LAUTSTARK MERKE ICH JEDOCH AN DASS DIES SICHER NICHT AUF ALLE ZUTRIFFT, ES GIBT VIELE AUSNAHMEN NUR ES WERDEN HALT AUCH IMMER MEHR VON DEN ERWÄHNTEN.
 
Sollen sich vielleicht mal Christina als Managerin holen, denn die weiß wie man den Laden schupft!
Denn so werden auf kurz oder lang immer weniger hingehen, wird immer mit NV + GV um 50,. Inseriert und dies für eine 1/2 Stunde tatsächlich bekommt man kein NV sondern mit Gummi und möchten Dich am liebst gleich wieder draussen haben, GV abspritzen und nach 10 min. tschüß also ich gehe dort nicht mehr hin!
 
Wir könnten z.B. Vertragsformulare in 20 Sprachen erstellen, mitnehmen und vorm Zimmergang unter Anführung der Uhrzeit unterschreiben lassen wirksam natürlich mit Beginn der vereinbarten Dienstleistung (nicht ab dem Betreten des Studios, Glockenbetätigung Wartezeit alleine im zimmer wegen Ihrer angeblichen Dusche usw), Ist ja genaugenommen ein Vertrag zwischen 2 mündigen Personen, also ein Rechtsgeschäft, das wäre dann pionierleistung, die kriegen vor lauter aufregung dann eh die Scheisserei und können dann halt nicht mehr den Vertrag erfüllen was sie ohnehin nicht tun.
 
Super Idee .... Sie zeigt Dir den Deckel und Du zeigst ihr zum Verifizieren der Identität der Vertragspartner Deinen Führerschein oder Reisepass....
Am besten noch mit Apostille für SW von außerhalb der EU...... :ironie:
 
also bei mir gibts den spaß mit der 1/2 stunde zahlen und 10 minuten konsumieren nicht!
ich zahle für 15 minuten 30 euro und die verbrauche ich auch. vorspiel gibt es dann zwar nicht, aber ich konnte jede der damen dafür für schnelle 10 minuten durchprobieren. sahra ging dabei sogar ganz gut mit und wollte es ziemlich hart. nach gut 10 minuten kam ich in der reiterstellung sehr intensiv. speziell ihr geiler arsch hat mir sehr gefallen. richtig guten sex dürft ihr euch aber dort nicht erwarten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben