Alsi ich hab auch nix gutes zu berichten. War vor einige Tagen dort und hab mir mal von der Empfangsdame alles erklären lassen. Folgendes Service wurde mir für den Preis 50.- für die Halbe Std. angeboten:
Lecken, Schmußen, Massieren, blasen Natur, ficken in allen stellenungen und mehrmals kommen.
Hab mir die Sahra ausgesucht.
Als wir im Zimmer waren sagte sie gleich kein Schmusen und kein Blasen natur. Ok dachte ich mir und zog mich aus. Nun bezahlt und sie verschwand für 5min. Dann wieder zurück. Noch duschen und wieder rein ins Zimmer. Es vergingen 10min bis die gute wieder rein kam und sich auszog. Wir legten uns aufs Bett und ich massierte ihr kurz die brüsten. schon wollte sie mir den Gummi drüber geben ohne zu blasen. Ich leis es zu und wollte sie lecken. sie sagte nix lecken. Da reichte es mir und ich sagte ihr dass wir es lassen und sie soll gefälligst schausch dass ich mein Geld retour bekommen. Sie sprang auf und rannte raus. Ich Zog mich noch an und ging dann auch raus. Ich sah Sahra wieder hinterm Laptop und sie tippselte wie wild herum. Sie sah mich nicht mal mehr an.
Als ich mein Geld zurück wollte sagte die Empfangsdame mit herscherischer Stimme dass ich wohl nich gut aussehe und deswegen das Mädchen nciht will das ich sie lecke. Die wollte nur vom Thema ablenken. Ich bestand auf mein Geld und nach einiger Diskussion rief sie den Chef an der ihr dann sagte dass sie mir das Geld geben soll.
Glück gehabt.
Das war mein erster und vorab mal der letzte Besuch dort. Es wollte auf einmal nicht einmal ein anders Mädchen die situation retten. Komisch, ich seh nicht schelcht aus also weis ich nicht was die Zicke hatte.
Blöd is nur dass es dort sehr preisgünstig ist und auch die Mädchen gut aussehen.