Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrenwerte Herren der Runde! Anbei die dazugehörige Definition meines eingesetzten Begriffes „Schnellservice“. Um alle Unklarheiten zu beseitigen und zahlreiche Forenseiten zu sparen. In der Regel bieten die Girls in der Wolfganggasse eine ½ Stunde zum Standartpreis von EUR 50,00 an.
Für freiwillig angestrebtes oder naturbedingtes „Schnellspritzer“ kann bei einigen Wolfganggirls die „Schnellservicevariante“ gebucht werden. Bei dieser begrenzt sich die Dienstleistung auf eine Zeiteinheit von 10 bis maximal 15 Minuten und es ist dadurch natürlich von Anfang an ein gewisser Zeitdruck in Preis impliziert. Weiteres muss nicht kann entweder Blasen oder Ficken ausgewählt werden.
 
Ich war heute das erste Mal in diesem Studio. Wow, Fließbandarbeit, noch nie sowas erlebt.
Als ich ankam, standen vier Frauen in einer Reihe aufgestellt.

Die meisten Frauen sind durchaus schön. Wenn ich mich recht erinnere, hieß meine "Nina". Wir unterhielten uns auf Englisch. Für 30 Euro kann man sich Blasen oder Ficken aussuchen (also nicht beides, was meistens in den anderen Studios zusammen angeoten wird). Recht nettes Mädl, wirklich schön und gescheiter Fick.
Also ich bin zufrieden heimgegangen.

Negativ zu bemerken ist leider, der Umstand, dass man echt einen Schock bekommt, wenn man da reingeht und 6-8 Frauen hin und her gehen.
Und auch, dass leider die Dusche nicht am Zimmer ist, und du musst dann mit dem Handtuch bekleidet wieder durch das Hauptzimmer durch um in dein Zimmer zu kommen.

fließbandarbeit.. Naja GFS darf man sich in einem Studio nicht erwarten, vor allem wenn man nur 30 oder 50 EUR bezahlt und vielleicht eine halbe Stunde bleibt. Trotzdem finde ich daß das Service in der Wolfganggasse passt (zumindest bis jetzt und bei bei meiner favoritin).
Es kann manchmal viel los sein. Aber ist doch OK wenn hübsche Mädels hin und her gehen. Das würde mich nicht stören - im Gegenteil.. Kriegt man mehr Appetit davon:)
Übrigens: Bei meinem letzen Besuch standen gleich 6 ( oder warens 7, ich weiß es nicht mehr) in einer Reihe aufgestellt. War wohl gerade Flaute zu dem Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon wer bei Adele in der Himbergstrasse? Sieht sehr schmackhaft aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, schon wieder übersehen. Ich glaube, da werde ich den ersten Testbericht schreiben :)
 
Wenn dort Hochbetrieb ist,muss es doch zu einem Stau vor der Dusche kommen.
 
Gibt es Erfahrungen mit Mina? Die ist ja wieder mal nur 3 Tage hier. Ist die auf Europatournee? Kann man den Serviceangaben trauen?
http://www.arndtstrasse24.at/mina.html

Auch ein interessanter Outlook, ab 17. September - die Linda
http://www.arndtstrasse24.at/linda.html

Bitte um Feedback. die Mina und Linda würde ich gerne mal NF, Küssen und bumsen. Gerne auch pöpö.

zu Mina kann ich was sagen: Küssen (von ZK reden wir gar nicht) NF macht sie nicht. Fingern geht auch nicht.. Die Angaben auf der HP stimmen nicht, nicht einmal das Alter ist korrekt!? ( = Verarsche). Sie hat schon eine sehr geile Figur, Gesicht ist Geschmacksache. Hat beim GV zuwenig Power. Leider eher fad.
Keine Empfehlung.
Tip:Wenn ihr dort hin geht und die Dame nicht kennt, klärt vor der Geldübergabe was geht und was nicht bzw. sagt was ihr wollt.
 
Leider stimmen die Serviceanaben in der Wolfganggasse bei einigen Mädels überhaupt nicht. Die Aufpreise gehen mir auch auf die Nerven, ganz besonders dann wenn eine Serviceleistung angekündigt wird und dann extra zu bezahlen ist. Das wird immer wieder missverständlich beworben. :mauer:
 
Leider stimmen die Serviceanaben in der Wolfganggasse bei einigen Mädels überhaupt nicht. Die Aufpreise gehen mir auch auf die Nerven, ganz besonders dann wenn eine Serviceleistung angekündigt wird und dann extra zu bezahlen ist. Das wird immer wieder missverständlich beworben. :mauer:
Nicht mißverständlich beworben. Da wird gelogen! Um die Männer zu locken und dann über den Tisch zu ziehen!
 
Einfach mal auch ein Mädchen wieder rausschicken und ein anderes holen. Dann merken sie es sich.
Oder unverrichtet wieder gehen.
 
Nicht mißverständlich beworben. Da wird gelogen! Um die Männer zu locken und dann über den Tisch zu ziehen!

das gab's halt im früheren Studio Wolfganggasse alles nicht! Dürfte sich wirklich vieles zum Schlechteren gewendet haben dort? :cry:
 
Kurze Frage an die Kenner des neuen Studios: wie ist denn die Leila so? Ist ja eine super fesche (zumindest auf den Fotos) MILF, mit einem tollen Busen... hat mich schon ein paar Mal gereizt, ist aber nie zu einem Besuch meinerseits gekommen. Will nicht der Erste (Schreibende) sein der Lehrgeld bezahlt... zudem ist sie vorerst nur mehr heute da.
Gerne auch per PN.

http://www.arndtstrasse24.at/leila.html
 
hoffe, Du bekommst noch heute eine Antwort, nachdem die Leila lt. Homepage heute den letzten Tag da ist.


... hab ich auch gelesen, wäre aber nicht weiter tragisch, da sie anscheinend immer wieder einmal zurückkommt. Eh wie fast alle der Damen in dem neuen Studio. Und eine 2-wöchige Pause würde mich nicht umbringen (vor allem wenn sie nicht das hält was sie verspricht).
 
wo lest ihr das ? Bei mir steht 12.9.

dürften die Homepage aktualisiert haben. Jetzt heisst sie in der Vorschau auch "Laila", in ihrem Servicekatalog wird sie aber noch als "Leila" geführt. Dürfte jetzt noch ein paar Tage drangehängt haben. Ändert alles nicht... die Dame gefällt mir ausgenommen gut und die neuen Fotos sind eine Wucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben