Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige Girls dort im Studio bieten Fisting an.

Hat da schon jemand Erfahrung mit einer? Aufpreis, Wirklich Fisting oder nur Fingerspielchen?

Würd mich über eine Antwort freuen....
 
zwei Damen zugleich? Kennst mich ja, schau ich aus wie 35? Will ja keinen Herzinfarkt :mrgreen:


Endlich einer der nicht mit seiner super Potenz prahlt und alles niederfickt was nicht bei 3
auf den Bäumen ist. Mir ist auch ein gepflegter genussvoller Verkehr mit einer Frau lieber
als ein wildes geficke zu dritt. Obwohl es mich schon reizen würde. Mal sehen vielleicht
riskiere ich doch einen Infarkt?
 
Hallo!

Hätte eine Frage: so wie ich jetzt mitbekommen habe, kommt die halbe Stunde in der Wolfganggasse auf 50 Euro wie im Wichtelstudio... Ist bei der halben Stunde für 50 Euro einmal oder zweimal "Kommen" dabei? Und sind die Preise bei allen SWs in dem Studio gleich?

Wenn man den Fotos auf der Website glauben darf, sind da ja wirklich einige wirklich fesche Hasen dabei;)

Danke!
 
die Bank im Interesse ihres Geschäfts vielleicht schon noch, spätestens dann aber der Gerichtsvollzieher nicht mehr :mrgreen:


Ja,ja man kann sich auch armficken. Da gibts nur ein Gegenmittel "Schwanz ab". Dann ist Ruhe.
 
Hat schon jemand die Sofia besucht? (Is zwar schon weg kommt sicher wieder) Würd mich interessieren wies dort mit den Aufpreisen so ausschaut. Was kostet eine Stunde mit NF, GR
 
Hat schon jemand die Sofia besucht? (Is zwar schon weg kommt sicher wieder) Würd mich interessieren wies dort mit den Aufpreisen so ausschaut. Was kostet eine Stunde mit NF, GR
Für NF EUR 20,-, AV 50,-
 
ist das studio generell eher nicht zu empfehlen? wirklich eine positive nachricht hab ich hier jetzt nicht entdeckt. diese mina wäre jedoch genau mein fall. oages gestell... yammi



Anhang anzeigen 672100
 
Das Studio ist halt eher eine Massenabfertigung obwohl bei meinem letzen Besuch war es dort ruhig und ich habe 5 Mädls erblickt.
Das Preis/Leistungsverhältnis allerdings top.
Und diesmal war eine andere Telefonistin (siehe meine alten Berichte) zugegen, nicht unhübsch ... ;-)

Meist hübsche Frauen und wenn man:down: Glück hat mit guter Leistung.
Mina hat einen tollen Körper, schöne Brüste und eine sehr gute Figur für jemanden der auf schlanke Frauen steht.
Das Gesicht ist interessant, würde ich noch als hübsch bezeichnen.
Ihr Englisch ist sehr gut, deutsch kann sie nicht.
Übrigens die Bilder von Mina sind 100%ig Original.

Der Funke ist allerdings nicht übergesprungen, kann ja auch an mir liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie erinnert mich an eine schauspielerin aus meiner lieblingsserie von den fotos her. ein bischen gross ist sie. wenn sie noch hohe schuhe an hat... hui :)

lt. hp 177 und ich wäre nur 180 ;P

das wäre die schauspielerin aus californication die mich ein wenig an sie erinnert:

Anhang anzeigen 672284
 
@mjm77: Über diese Mina habe ich irgendwo da oben berichtet. (Nina steht fälschlicherweise bei mir im Post drin).
 
hi danke drum meine frage vorhin hab da nicht wirklich auch pos. erlebnisse erspähen können.

aber das liegt wohl auch am preis? was ich so gesehen haben 30 für nen quicky (10min) und ein füfi für die halbe?
 
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis in der Wolfganggasse in Ordnung. Hübsche Mädchen, meistens eher Unprofessionelle und das Service ist sympathieabhängig durchschnittlich bis ok. Sexprofis wird man dort eher selten finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich denk auch das Preis/Leistung in der Wolfgangg. in Ordnung ist.
Auch bei hübsch stimme ich dem belgier zu.
Und Sympathieabhängiges Service ist doch immer der Fall. ;)

Allerdings sind sie mehr Profi als das die Homepage suggeriert.
Die Mädchen arbeiten teilweise in Österreich, der Schweiz, Deutschland etc. und sind bei mehreren Argenturen tätig.
Warum auch nicht!
 
Allerdings sind sie mehr Profi als das die Homepage suggeriert.
Die Mädchen arbeiten teilweise in Österreich, der Schweiz, Deutschland etc. und sind bei mehreren Argenturen tätig.
Warum auch nicht!

Echt? Welche Mädels? Kannst hier vielleicht ein paar Links posten. Würd mich interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben