Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen die Methoden in der wolfganggasse auch nicht so unbedingt. Ich halte auch die Aufpreispolitik nicht für das Gelbe vom Ei. obwohl sich die Preise noch im Rahmen bewegen.

wenn ich da nur daran denke, wie toll es in dieser Location zu früheren Zeiten meist war :traurig:
 
Unter Christina war diese Location meist Top mit wenigen Ausnahmen.
 
also aktuell als Liebhaber junger, knackiger "Luder" keinen Besuch wert?
 
Ist uns da was entgangen???

.... habe soeben angerufen, um hormonelle Unausgeglichenheiten auszubügeln ... "not here anymore"! :mauer:

Wollte am Freitag besagte besuchen.

Die Empfangsdame mit vermutlichen 100 bis 150 kg war der erste Blickfang.

Viktoria die erst nach einigen Diskussionen der Damen (in einer unverständlichen Sprache)
plötzlich vor mir stand, war für mich nicht zu erkennen.
Ich darf es vielleicht so beschreiben: Hausfraulicher Typ, wenig bis gar nicht geschminkt, ...

Für mich hatte diese Dame so gar keine Gemeinsamkeiten mit den reizvollen Fotos auf der HP
und ich habe dankend ohne weitere Fragen abgelehnt. Die Beschreibung eine 37 jährige mit dem
Körper einer 17 jährigen möchte ich nicht kommentieren.

Der dritte Blickfang bei diesem Besuch war Xenia. Aus der Entfernung eine reizvolle OW (im Korsett).
Als Sie vor mir ins Zimmer gehen wollte, durfte (musste) ich auch die Hinteransicht betrachten.
Die Hinteransicht war leider so ausladend und nicht erst beim Anblick Ihrer Cellulitis ist mir jegliche Lust vergangen. Verständlich das Sie Ihr Korsett auch im Zimmer nicht ausgezogen hätte. Ihre Preisauskünfte
mit den Aufpreis-Variationen habe ich daher nicht mehr wirklich wahrgenommen.

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und verschieden. Für meinen Teil hab ich unverrichteter Dinge
das Studio verlassen. not here anymore :- )))
 
not here anymore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mila, laut angabe mit einen sportlich durchtrainierten Körper ist momentan eine woche im studio,
war wer schon bei ihr ?

danke
 
war ich soeben. Ein sehr schönes Mädchen. Sportlicher schlanker Körper, toller Busen. Spricht gut Englisch und war gut aufgelegt - keine Zicke!
 
war ich soeben. Ein sehr schönes Mädchen. Sportlicher schlanker Körper, toller Busen. Spricht gut Englisch und war gut aufgelegt - keine Zicke!
sollte man wohl einmal probieren, was verlangt sie so füer halbe Stunde oder Stunde geilen Sex?
 
Wollte am Freitag besagte besuchen.

Die Empfangsdame mit vermutlichen 100 bis 150 kg war der erste Blickfang.

Viktoria die erst nach einigen Diskussionen der Damen (in einer unverständlichen Sprache)
plötzlich vor mir stand, war für mich nicht zu erkennen.
Ich darf es vielleicht so beschreiben: Hausfraulicher Typ, wenig bis gar nicht geschminkt, ...

Für mich hatte diese Dame so gar keine Gemeinsamkeiten mit den reizvollen Fotos auf der HP
und ich habe dankend ohne weitere Fragen abgelehnt. Die Beschreibung eine 37 jährige mit dem
Körper einer 17 jährigen möchte ich nicht kommentieren.

Der dritte Blickfang bei diesem Besuch war Xenia. Aus der Entfernung eine reizvolle OW (im Korsett).
Als Sie vor mir ins Zimmer gehen wollte, durfte (musste) ich auch die Hinteransicht betrachten.
Die Hinteransicht war leider so ausladend und nicht erst beim Anblick Ihrer Cellulitis ist mir jegliche Lust vergangen. Verständlich das Sie Ihr Korsett auch im Zimmer nicht ausgezogen hätte. Ihre Preisauskünfte
mit den Aufpreis-Variationen habe ich daher nicht mehr wirklich wahrgenommen.

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich und verschieden. Für meinen Teil hab ich unverrichteter Dinge
das Studio verlassen. not here anymore :- )))




Habe dort schon fast alle Mädchen gehabt....war ohne Probleme, aber du muss in die Himbergerstraße fahren. Und die Telefonistin hat wirklich vielleicht 150 kg, aber ist einfach perfekt, sehr lieb und kompetent und sympatisch. Und mit ihr schlaft man halt nicht ;)

Habe auch die Xenia gehabt, und ich sage dir, die Stunde hat sich wirklich gelohnt....auch mit der Cellulitis ;). Super Service. Und der Busen ist ein Wahnsin!!!!!!!!!! Und ECHT noch dazu!!!!!!!!!!
 
Habe dort schon fast alle Mädchen gehabt....war ohne Probleme, aber du muss in die Himbergerstraße fahren. Und die Telefonistin hat wirklich vielleicht 150 kg, aber ist einfach perfekt, sehr lieb und kompetent und sympatisch. Und mit ihr schlaft man halt nicht ;)

Habe auch die Xenia gehabt, und ich sage dir, die Stunde hat sich wirklich gelohnt....auch mit der Cellulitis ;). Super Service. Und der Busen ist ein Wahnsin!!!!!!!!!! Und ECHT noch dazu!!!!!!!!!!


dein erster beitrag ? - hoffentlich keine eigenwerbung ???
 
Die "Xenia" gefällt mir auch;)! ..ist geil und hübsch.. ....war noch jemand bei "Xenia" und könnte hier etwas berichten?...Service?..."Mit/ohne Schutz"?...Zicke?...Sympathie?...so was halt...ein Bericht..
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nur bis jetzt habe ich nichts zum sagen gehabt :)
 
ich habe diese woche Jasmin besucht, insgesamt war ich enttäuscht..

positiv an ihr waren
- bildbüsches modelgesicht
- wunderschöne lange beine
- seidenglatte zarte haut
- süßes mädchenhaftes lächeln
- sympathische art
- bläst zärtlich

allerdings gab es auch einige enttäuschende punkte an ihr
- der hintern ist derart aus der form geraten, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habn. sie von hinten zu nehmen war definitiv kein genuss, sondern die größte enttäuschung mit ihr
- drängen darauf fertig zu werden. scheinbar zählt die halbe stunde bereits bevor man duschen geht
- die muschi war nicht eng, was ich mir bei ihrem alter erwartet hätte. laut homepage ist sie 19, in wahrheit ist sie 22.
- reiten kann sie überhaupt, ich musste sie stoppen, weil es nur unangenehm war
- sie stöhnt total künstlich
- keine Zungenküsse


Insgesamt daher keine Wiederholungsgefahr, schon allein wegen ihres Hinterns.. da bin ich einfach anspruchsvoll ;-) schade, dass sich eine so hübsches Mädel mit Modelpotential sich so gehen lässt, mit ein bißchen Sport könnte sie eine richtige Traumfigur haben.
 
- bildbüsches modelgesicht
- wunderschöne lange beine
- seidenglatte zarte haut
...
allerdings gab es auch einige enttäuschende punkte an ihr ...

ein weiteres Beispiel dafür, was "Optikficks" wirklich bringen
 
ich habe diese woche Jasmin besucht, insgesamt war ich enttäuscht..

positiv an ihr waren
- bildbüsches modelgesicht
- wunderschöne lange beine
- seidenglatte zarte haut
- süßes mädchenhaftes lächeln
- sympathische art
- bläst zärtlich

allerdings gab es auch einige enttäuschende punkte an ihr
- der hintern ist derart aus der form geraten, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habn. sie von hinten zu nehmen war definitiv kein genuss, sondern die größte enttäuschung mit ihr
- drängen darauf fertig zu werden. scheinbar zählt die halbe stunde bereits bevor man duschen geht
- die muschi war nicht eng, was ich mir bei ihrem alter erwartet hätte. laut homepage ist sie 19, in wahrheit ist sie 22.
- reiten kann sie überhaupt, ich musste sie stoppen, weil es nur unangenehm war
- sie stöhnt total künstlich
- keine Zungenküsse


Insgesamt daher keine Wiederholungsgefahr.

Wirklich schade dass dieses Studio so eine Performance hat.

Anfänglich war noch das gute Image von Christina.

Die ständig wechselnden Girls wollen offensichtlich nicht ein Service um 50 Euro anbieten.
Es folgten daher Aufpreise um Aufpreise und bei vielen ein lustloses Service.

Wär schön man daraus lernt und weniger Prinzessinnen für die Optik präsentiert,
sondern mehr auf kontinuierlich gute Qualität wert legt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben