Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie muß wohl was Magisches an sich haben.

Also das ist der richtige Ausdruck.

Ich bin ja eher ein kritischer Kunde und ärgere mich maßlos, wenn Zeit oder Serviceankündigungen nicht eingehalten werden, aber bei ihr bin ich förmlich vor entzücken zerflossen ..... Naja :mrgreen:

Das die Mädchen dort so oft wechseln ist zwar schade, wenn man eine tolle Erfahrung gemacht hat, aber die Vielfalt der Auswahl zu doch günstigen Preisen ist für mich der Hauptgrund für den Besuch des Studios.
 
Ich hatte gestern eine Stunde bei Jasmin. Ein wirklich hübsches und nettes Mädlchen, daher kann ich ihr verzeihen, dass die Stunde nur 45 Minuten gedauert hat.
€ 100,- habe ich aber schon schlechter angelegt, daher von mir trotzdem eine Empfehlung, obwohl es kein NF und keine Zungenküsse gab. Ihr Lächeln und die zarten Küsse entschädigen für Vieles :)


Ich bin ja eher ein kritischer Kunde und ärgere mich maßlos, wenn Zeit oder Serviceankündigungen nicht eingehalten werden, ....

? ? ?


Entschuldigung!

Ob ihr Angebot wirklich so umfangreich ist wie auf der HP angegeben bezweifle ich, aber Sie ist eine "Reise" wert!



irgendwie fehlen mir die worte !

ja, mich hat das auch gewundert :roll:


kann mir das jemand erklären ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. HP soll Jasmin ja ZK und NF mit MV machen, wäre zu schön gewesen!!
 
@ Silentio: einen schönen Beitrag hast du da gebastelt - bravo!

Manchmal kann man ein Mädchen auch empfehlen, wenn die Angaben auf der HP nicht ganz stimmen und die Zeit ein bisserl kürzer war. Nimm es einfach hin!
 
Hallo! Hat jemand erfahrung gemacht mit Natascha? Mfg
 
Tanja habe ich noch nicht probiert, aber Natasha schon einmal. Diese sieht viel schöner als ihre Fotos aus. Sie ist freundlich und bemüht, warscheinlich um mehrere Stamkunde zu gewinnen. Natürlich fängt es davon ab, ich glaube, ob Du sympatisch bist. Bei meinem Fall war Sex mit ihr halb GFS, halb Optikfick.

Meine schöne Erfarung dort war mit Susy. Sie ist zwar distanziert, aber sehr sehr schön. Weißt jemand, wann sie wieder kommt?
 
Hat sich der 15-min-Preis in letzter Zeit verändert (€ 30,-)?
 
Hat sich der 15-min-Preis in letzter Zeit verändert (€ 30,-)?

es werden je nach mädchen ständig neue aufpreise erfunden -

mit den aufpreisen ist das angebot oft nicht interessant
 
ich war heute in der wolfganggasse aber ich konnte den studioeingang nicht finden nr.**/Top ** bzw nr.** gab es nicht zumindest hab ich es nicht gesehen
**, **, ein rotes haus mit einem schild mit der aufschrift elektroinstallationsbetrieb aber nirgends ein hinweis auf einen eingang
vielleicht wisst ihr näheres die von euch welche schon mal im studio waren
vielleicht schau ich nächste oder übernächste woche nochmal vorbei aber dann am hellichten tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Stadtplan auf www.wien.at befindet sich Nr. ** gegenüber von Nr. ** auf der anderen Strasssenseite.

So wie in Wien üblich auf einer Straßenseite die geraden Nummern, auf der anderen die ungeraden. Wobei sich die aufsteigenden Nummern nicht zwangsweise gegenüberliegen müssen. In diesem Fall hätte man sich aber nur umdrehen und auf die andere Straßenseite schauen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Häuser mit den Eingängen ** und ** sind miteinander verbunden. Das Studio von Christina an der selben Adresse hatte den Eingang vom Gang in der Hausmitte im Erdgeschoss. Jetzt ist der Eingang im Hof. In der warmen Jahreszeit waren die Haustore immer offen, wenn ich dort war. Daher weiß ich nicht, ob es eine Sprechanlage gibt, bzw. wenn ja, was dort steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fickbaer warst du überhaupt schon mal dort? ich hab von der rechten straßenseite aus keine nr **, ** gesehen

auch auf der beschriebenen gegenüberliegenden seite angekommen konnte ich keine derartigen nummern orten
Trotzdem Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du die Wolfganggasse Richtung Süden fährst, hast Du auf der rechten Seite die Nummern ** und ** kurz bevor Du abbiegen musst, weil die Gasse mit einer entgegengesetzten Einbahn weitergeht. Wennst das nicht findest, dann findest kein Studio in Wien ... Trau Dich nochmal drüber ... und berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute in der wolfganggasse aber ich konnte den studioeingang nicht finden nr.**/Top ** bzw nr.** gab es nicht zumindest hab ich es nicht gesehen

Wenn Du schon die große Hauseingangstüre nicht findest, wärst dann nicht total orientierungslos im Studio?
Überwinde dich einfach und gehe wirklich mal hin, du wirst es finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vergangene Woche auch erstmals dort und war überrascht dass ich keinen Studioeingang gefunden habe, sondern ein großes Tor. An der Glocke steht aber "Studio". Es dürfte eher unüblich sein dort anzuläuten. Man kommt über einen Hof und dort war im Schnee nur eine Spur. Ausserdem kommt man dort direkt in eines der Zimmer. Fand ich echt seltsam. Beim anderen Eingang, der auf der website als "Diskreter Eingang bei Wolfgangg. **/*-* läuten" beschrieben wird, scheint mir eher undiskreter, da dort Kamera montiert ist und man sehr leicht mit Bewohnern zusammenstossen kann.
 
war überrascht dass ich keinen Studioeingang gefunden habe

da sehe ich, wie lange ich offenbar schon nicht mehr dort war. Denn damals wär's sogar einem Blinden möglich gewesen, ins "Studio" zu finden :haha:
 
da sehe ich, wie lange ich offenbar schon nicht mehr dort war. Denn damals wär's sogar einem Blinden möglich gewesen, ins "Studio" zu finden :haha:

hast das gleich aufgrund der langen Warteschlange gefunden :haha: oder warum?
Die Hausnummer habe ich eh sofort gefunden, war nur überrascht dass es kein Studioeingang ist, sondern ein großes Tor.
In der ÄG habe ich mal den umgekehrten Fall gesehen. Ein Mann hat beim großen Tor verzweifelt nach der richtigen Glocke gesucht und dann angerufen, daraufhin hat die Chefin bei der Tür rausgewunken :winke: und sinngemäß gerufen: Hallo, hier sind wir.
 
Ich war vergangene Woche auch erstmals dort und war überrascht dass ich keinen Studioeingang gefunden habe, sondern ein großes Tor. An der Glocke steht aber "Studio". Es dürfte eher unüblich sein dort anzuläuten. Man kommt über einen Hof und dort war im Schnee nur eine Spur. Ausserdem kommt man dort direkt in eines der Zimmer. Fand ich echt seltsam. Beim anderen Eingang, der auf der website als "Diskreter Eingang bei Wolfgangg. **/*-* läuten" beschrieben wird, scheint mir eher undiskreter, da dort Kamera montiert ist und man sehr leicht mit Bewohnern zusammenstossen kann.

Sicher nicht einfach für Dich!
Wo das Studio auch noch direkt in Wien liegt. Wien ist wie bekannt bewohnt und daher soll es vorkommen auch hin und wieder Bewohner anzutreffen.

Da du aber schon direkt im Zimmer warst, vielleicht waren diese Bewohner die Mädls des Studios? Deshalb gehen andere dort hin und bezahlen sogar für diesen Zusammenstoss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben