Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da war vor ca. 2 1/2 Jahren mal im Kontakthof eine Österreicherin (hab den Namen vergessen), die sagte, sie war zuvor in der Schweiz. Die hatte derart viel Blödsinn dahergeplappert und auch ständig von den diversesten Aufpreisen gesprochen (in astronomischen Höhen)

Leider habe ich auch schon mal eine derartige Erfahrung machen müssen

Informationsgewinn
Es gibt ja kaum noch Threads mit Berichten und Informationen, überall macht ihr euch mit diesen lächerlichen Preisdiskussionen breit, oder für wen taugen deine Postings mit dem Preis in der Schweiz , im Berichte-thread der Wolfganggasse

Es gibt ja kaum noch Threads mit Berichten und Informationen, überall macht ihr euch mit diesen lächerlichen Preisdiskussionen breit, oder für wen taugen deine Postings mit dem Preis in der Schweiz , im Berichte-thread der Wolfganggasse

Wie bekannt bist du eine prof. Anbieterin und ich vermute das Dir deshalb die Informationen über Preise nicht gefallen???

Der Grund warum ich in diesem Forum bin, ist mich über Preis und Leistung zu informieren, in Verbindung mit Erfahrungsberichten von Kunden.

Den Inhalt und die Formulierung meiner Postings darfst einzig mir überlassen! Eine Zensur von deiner Seite ist für mich nicht akzeptable.

Deine ständigen rhetorische Fragen (Gegenfragen) auch noch zu beantworten ist wohl nicht erforderlich. Du kannst aber gerne in den Postings davor nachlesen, sollte es Dich wirklich interessieren.

Bitte verzeih wenn ich an einem weiteren Dialog mit DIR kein Interesse habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung.

a bissl viel dampf und gar kein inhalt..................spitzenpolitiker oder deutschprofessor von beruf???

würd ich auch meinen. für die preise in CH gibts eine eigene rubrik :lehrer:

Das Schweizer Preisniveau liegt laut allen Berechnungen über dem EU-Durchschnitt - das ist wirklich bekannt!

ach geh, gscheiterl.....was'd net sagst.....

Ist 121, € für dich günstig
nee, man muss aber nicht.....oder :hmm:

Sorry, wenn ich für Diskussionen auf derartigem Niveau nicht zur Verfügung stehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh wie gut ich dich verstehen kann!

Ich würde die Mod´s ersuchen, gleich wie im Thread "Studio Karlsplatz" die von Manon1 verwässerten, bzw. großteils absolut unnötigen Beiträge zu streichen. Da ich nicht annehme das Manon1 häufig Gast in den Studios ist und anders als z.B. Silentio (oder auch ich) diesbezüglich auch nichts zu Berichten hat, sehe ich diese Unzahl an Manon1-Beiträgen schlicht als Eigenwerbung an, welche in dem dafür vorgesehenen Bereich abgehandelt werden sollten.

Sorry, wenn ich für Diskussionen auf derartigem Niveau nicht zur Verfügung stehe

und wie unverständlich, dass ma den thread deswegen ausm keller holt wenn eh scho ruhe war. im grunde genommen is das auch nur kontraproduktiver schamott.

sehe ich diese Unzahl an Manon1-Beiträgen schlicht als Eigenwerbung an
Meinst Du das im Ernst ?
In diesem Forum schreiben doch viele Teilnehmer zu Themen die sie nur indirekt betreffen, aber trotzdem irgendwie berühren oder interessieren.
Du nicht ?

Ich würde die Mod´s ersuchen, gleich wie im Thread "Studio Karlsplatz" die von Manon1 verwässerten, bzw. großteils absolut unnötigen Beiträge zu streichen. Da ich nicht annehme das Manon1 häufig Gast in den Studios ist und anders als z.B. Silentio (oder auch ich) diesbezüglich auch nichts zu Berichten hat, sehe ich diese Unzahl an Manon1-Beiträgen schlicht als Eigenwerbung an, welche in dem dafür vorgesehenen Bereich abgehandelt werden sollten.

Also da muss ich für Manon1 eine Lanze brechen. Meine Meinung ist dass ihre Beiträge in den verschiedenen
threads sehr hilfreich sind, da sie ja die Kolleginnen teilweise persönlich kennt. ich möchte ihre Kommentare nicht missen.

Also da muss ich für Manon1 eine Lanze brechen. Meine Meinung ist dass ihre Beiträge in den verschiedenen
threads sehr hilfreich sind, da sie ja die Kolleginnen teilweise persönlich kennt. ich möchte ihre Kommentare nicht missen.

Da kann ich dir nur beipflichten.
Und diese "Was Die will nicht feilschen - Mentalität" hängt auch schon den meisten zum Hals raus.
Wenn es zu teuer ist geht einfach nicht hin und langweilt uns nicht mit diesem gejammere.

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Treat in dem nicht über den Preis geschrieben wird?
Ich bin recht froh das Sie einer der Damen Zeit nimmt und Infos aus erster Hand hergibt. Besonders weil hier die Erfahrung und die Kompetenz passt.

Wäre lustig einen Treat zu machen wo nur die Damen posten über Ihre Erfahrungen mit den Herren.
Manon hat Ihren Fixen Preis und das ist zu akzeptieren, andere Damen machen das auch! Wer sich das nicht leisten kann.........MANUELa

Ich würde die Mod´s ersuchen, gleich wie im Thread "Studio Karlsplatz" die von Manon1 verwässerten, bzw. großteils absolut unnötigen Beiträge zu streichen.

Ich denke nicht , dass es Dir zusteht , darüber zu befinden , ob Manon Beiträge , die ich als differenziert betrachte , zu streichen sind oder nicht :kotzen:

Wäre lustig einen Treat zu machen wo nur die Damen posten über Ihre Erfahrungen mit den Herren.

Hats schon mal gegeben, wenn ich mich nicht täusche. Ist aber schnell von der Bildfläche verschwunden - aus naheliegenden Gründen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kann ich dir nur beipflichten.
Und diese "Was Die will nicht feilschen - Mentalität" hängt auch schon den meisten zum Hals raus.
Wenn es zu teuer ist geht einfach nicht hin und langweilt uns nicht mit diesem gejammere.

Diese Basarmentalität geht mir schon lange auf den Sack. Wenn ich fürs ficken wenn es gut ist nicht ordentlich
löhnen will muss ich zu Hause die Alte bumsen, oder wenn das nicht möglich ist mir einen runterholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben