S
Gast
(Gelöschter Account)
wie kommst darauf? wieso überteuert?
Das Schweizer Preisniveau liegt laut allen Berechnungen über dem EU-Durchschnitt - das ist wirklich bekannt!
Ist 121,- Euro für Dich günstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja klar und was gibt es daran auszusetzen ?über dem EU-Durchschnitt
hat das wär gesagt ? Aber ja, für die Schweiz wäre es günstig, daher hab ich auch darauf aufmerksam gemacht, das es nur der Ausgangspreis ist, ohne extras.Ist 121,- Euro für Dich günstig?
ja klar und was gibt es daran auszusetzen ?
hat das wär gesagt ?
da war vor ca. 2 1/2 Jahren mal im Kontakthof eine Österreicherin (hab den Namen vergessen), die sagte, sie war zuvor in der Schweiz. Die hatte derart viel Blödsinn dahergeplappert und auch ständig von den diversesten Aufpreisen gesprochen (in astronomischen Höhen)
Es gibt ja kaum noch Threads mit Berichten und Informationen, überall macht ihr euch mit diesen lächerlichen Preisdiskussionen breit, oder für wen taugen deine Postings mit dem Preis in der Schweiz , im Berichte-thread der WolfganggasseInformationsgewinn
Es gibt ja kaum noch Threads mit Berichten und Informationen, überall macht ihr euch mit diesen lächerlichen Preisdiskussionen breit, oder für wen taugen deine Postings mit dem Preis in der Schweiz , im Berichte-thread der Wolfganggasse
Bitte verzeih wenn ich an einem weiteren Dialog mit DIR kein Interesse habe!
ich vermute das Dir deshalb die Informationen über Preise nicht gefallen???
Die rhetorische Frage gilt als Stilmittel der Rhetorik. Rhetorische Fragen dienen nicht dem Informationsgewinn, sondern sind sprachliche Mittel der Beeinflussung.
Es gibt ja kaum noch Threads mit Berichten und Informationen, überall macht ihr euch mit diesen lächerlichen Preisdiskussionen breit, oder für wen taugen deine Postings mit dem Preis in der Schweiz , im Berichte-thread der Wolfganggasse
Das Schweizer Preisniveau liegt laut allen Berechnungen über dem EU-Durchschnitt - das ist wirklich bekannt!
nee, man muss aber nicht.....oderIst 121, für dich günstig
Deutschprofessor bei den vielen Fehlern die er in seinem Posting macht ?oder deutschprofessor von beruf???
Sorry, wenn ich für Diskussionen auf derartigem Niveau nicht zur Verfügung stehe
Oh wie gut ich dich verstehen kann!
Meinst Du das im Ernst ?sehe ich diese Unzahl an Manon1-Beiträgen schlicht als Eigenwerbung an
Oh wie gut ich dich verstehen kann!
Ich würde die Mod´s ersuchen, gleich wie im Thread "Studio Karlsplatz" die von Manon1 verwässerten, bzw. großteils absolut unnötigen Beiträge zu streichen. Da ich nicht annehme das Manon1 häufig Gast in den Studios ist und anders als z.B. Silentio (oder auch ich) diesbezüglich auch nichts zu Berichten hat, sehe ich diese Unzahl an Manon1-Beiträgen schlicht als Eigenwerbung an, welche in dem dafür vorgesehenen Bereich abgehandelt werden sollten.
Also da muss ich für Manon1 eine Lanze brechen. Meine Meinung ist dass ihre Beiträge in den verschiedenen
threads sehr hilfreich sind, da sie ja die Kolleginnen teilweise persönlich kennt. ich möchte ihre Kommentare nicht missen.
Also da muss ich für Manon1 eine Lanze brechen. Meine Meinung ist dass ihre Beiträge in den verschiedenen
threads sehr hilfreich sind, da sie ja die Kolleginnen teilweise persönlich kennt. ich möchte ihre Kommentare nicht missen.
Ich würde die Mod´s ersuchen, gleich wie im Thread "Studio Karlsplatz" die von Manon1 verwässerten, bzw. großteils absolut unnötigen Beiträge zu streichen.
Wäre lustig einen Treat zu machen wo nur die Damen posten über Ihre Erfahrungen mit den Herren.
Da kann ich dir nur beipflichten.
Und diese "Was Die will nicht feilschen - Mentalität" hängt auch schon den meisten zum Hals raus.
Wenn es zu teuer ist geht einfach nicht hin und langweilt uns nicht mit diesem gejammere.