Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....An deiner Stelle würd ich mir das Ganze vielleicht doch überlegen und total Abstand nehmen.

hast du eigentlich schon mal einen sinnvollen Kommentar abgegeben? :mauer:
Deine letzten postings hier sind total für die Katz. :kopfklatsch:
Übrigens: Ich werde dieses "Studio" sowieso nicht mehr besuchen, solange es andere Studios gibt wo man für das gleiche oder sogar weniger Geld ein wesentlich besseres Service bekommt.
 
Die Argumente, mit denen wir unser Verhalten rechtfertigen, sind normalerweise dümmer als unser Verhalten selbst.
 
Erfahrungsberichte mit Adata Jennifer oder Francesca?
 
Erfahrungsberichte mit Adata Jennifer oder Francesca?

ich gehe mal davon aus dass du AGATA meinst, da es dort keine Adata gibt. Wenn du etwas suchen würdest würdest du diesen Bericht finden:
http://www.erotikforum.at/studios-h...-der-wolfganggasse.336617-seite38#post4132213
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. 1/2 Std 50,- Aufpreis Küssen 10,-, aber nix Zunge, mit Finger darf man Muschi berühren, aber nur ja nicht feucht machen und schon gar nicht reinstecken. Französisch kurz und gummiert. GV war ok. Body super Busen fest. Kann sehr gut englisch und natürlich tschechisch, haben uns ganz gut unterhalten, war lustig. Die Zeit wurde eingehalten. Es waren ca. 5-7 Mädchen anwesend wie ich dort war. Zusammengefasst: nettes Mädchen, super Body, aber GFS Stimmung kam überhaupt nicht auf, was für mich extrem wichtig ist, daher wird es ein einmaliger Besuch gewesen sein. In anderen Studios bekomme ich für das gleiche Geld wesentlich mehr, wenn auch die Optik/Body nicht immer ganz so toll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, voll erwischt, hab einen Schreibfehler eingebaut. Sorry Manon :verneigung: nicht :domina:
Sollte natürlich "In anderen Studios bekomme ich für das gleiche Geld wesentlich MEHR" heißen. Habs im Text schon ausgebessert.
 
Danke für bericht über Agata.. Ich finde die ganze extras sehr gemein, was versteht man unter sex? Nur schwanz ins Loch schieben und abspritzen? Das kann ich mit meinem Hand besser. Küssen lecken fingern gehören alle zu sex und wenn ich 50€ für eine halbe stunde zahle, möchte auch eine volle sex.. Es gibt leute die 5€ std lohn ganzen Tag arbeiten?!?
 
Ein volles Sex für 50? Man kann es vergessen.

Manche von der Wolfganggasse sind nicht professionell, was ich manchmal doch gut finde. Chemie muss stimmen mit der Frau, die Du dort auswählst. Eine professionell Prostituierte kann aber diese Chemie mit jedem Kunde schaffen, meiner Meinung nach.

Zu: Francesca

Sie ist wie ein "next door Girl" oder ein Mädchen, das man beim Fortgehen nach Hause mitnimmt. Ihr Muschi ist übrigens jung und schön.
 
:haha: und El-licko auch :haha:
ich schlag Dir doch ned :herzen:
wünsch Euch tolle Stunden :winke:

Enrico hat gleich gewusst was ich meine. :daumen:
Was das betrifft sind wir uns einig, irgendwann werden wir uns in einem Studio über den Weg laufen.
Da bin ich ja beruhigt liebe Manon stehe wirklich nicht auf Schläge. :bussal:
Danke.
 
Bin ich spät dran? Ich sehe nämlich keine Franziska auf der HP.

Das Studio in der Arndtstraße scheint ein Sammelbecken für die nicht so schönen Damen zu sein. Ist es immer so, oder gerade eine Ausnahme?
 
das ist wohl nur der Ausgangspreis ...
Genau!
Die Schweiz ist bekannt für überteuerte Preise, auch für schlechtes Service. Wenn ein Mädchen dann noch wirklich gutes Service bietet, kann sie dort wirklich gutes Geld machen. Wenn ein Mädchen danach nach Österreich zurück kommt, sollte man aber eher die Finger von ihr lassen.
 
Wenn ein Mädchen danach nach Österreich zurück kommt, sollte man aber eher die Finger von ihr lassen.
da war vor ca. 2 1/2 Jahren mal im Kontakthof eine Österreicherin (hab den Namen vergessen), die sagte, sie war zuvor in der Schweiz. Die hatte derart viel Blödsinn dahergeplappert und auch ständig von den diversesten Aufpreisen gesprochen (in astronomischen Höhen), daß mir klar wurde, ich müßte vorher noch einen Banküberfall machen, bevor ich mit ihr auf's Zimmer gehe :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben