Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xenia als Optikfick zu bezeichnen ist echt nicht schlecht...
 
Also ich war auch für eine halbe Std. bei Jasmin, sie ist viel fescher als auf den Fotos, und hat ein wunder schönes Gesicht mit kristallblauen Augen
und muss sagen es war sehr geil. Sie hat alles sehr leidenschaftlich mitgemacht.
....ich denke, es kommt drauf an, welche Stimmung derjenige hat der Sie besucht, ich war voll gut drauf und diese Stimmung hat Sie mitgerissen.
Sie hat in allen erdenklichen Stellungen super performt und auch Sachen gemacht die Sie bei meinem Vorgänger nicht machte.
ZB. Küssen nur bei Symphatie, wenns ihr gefällt, das find ich ehrlich und ok.
Das mit dem molligeren Hintern hat mich nicht so gestört, ist mir aber aufgefallen .... hatte ich wenigstens was zum festhalten beim Doggie:lol:.
Sie hat mir erzählt das Sie sich die Busen vergrößern möchte, was meiner meinung nach unnötig ist.
Zur 1A Nummer hat mir aber Naturfranzösisch gefehlt, daher nur eine 1-2 Note.
Zeitdruck hatte Sie keinen, nach der Dusche gute 30 Minuten, also empfehlenswertes Mädl, bei Sympathie top.
 
hey!

tragt die nadine eigentlich neben ihren tattoos auch piercings?
 
Xenia als Optikfick zu bezeichnen ist echt nicht schlecht...

Also am Foto hat sie echt toll ausgesehen. Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Natura habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen. Sie ist schon wieder weg bzw. war gar nicht lange da. :hmm:
 
Aha ist die Servicequalität von Jasmin wieder besser geworden. War bereits drei Mal bei ihr. Das letzte Mal war es nicht so toll. Egal, ich gebe Easylover Recht, sie ist wirklich ein fesches und liebes Mädel. Lacht auch gerne und hat auch geküsst. Aber ohne Zunge. Brüste sind so B-Anfang C, hängen aber ganz leicht. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Wenn sie auf dem Bauch liegt wirkt ihr Arsch nicht so groß. Habe meinen harten Schanz in ihre Arschritzte gelegt und wie ein Baby in der Wiege geschaukelt. Sprich :cool: Werde sie wohl bald wieder hernehmen. Wer ist dort noch zu empfählen. Sprich vom optischen und leistungstechnischen Standpunkt her?

Und bitte beschränkt eure Schriften auf brauchbares Material. Nicht nur für zwei Teilnehmer ausgelegtes Wissensmaterial…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir gibts den spaß mit der 1/2 stunde zahlen und 10 minuten konsumieren nicht!
ich zahle für 15 minuten 30 euro und die verbrauche ich auch. vorspiel gibt es dann zwar nicht, aber ich konnte jede der damen dafür für schnelle 10 minuten durchprobieren. sahra ging dabei sogar ganz gut mit und wollte es ziemlich hart. nach gut 10 minuten kam ich in der reiterstellung sehr intensiv. speziell ihr geiler arsch hat mir sehr gefallen. richtig guten sex dürft ihr euch aber dort nicht erwarten!!!

Hast im Schnelldurchgang doch angeblich *jede der Damen durchprobiert* inkl. deines Gesamt-Urteiles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine ungerechtfertigte Wortklauberei. Meine aktive Zeit in der Wolfgangasse ist schon eine Weile her, der Bericht dadurch natürlich auch. Und du müsstest doch wissen, dass die Wolfganggirls wie Unterwäsche getauscht werden. Sprich vor einem ½ Jahr waren dort noch ganz andere Girls als jetzt. Aber freut mich, dass du meine Berichte scheinbar sammelst und ablegst. :hurra:
 
Der Mensch hofft immer auf Verbesserung, denkt aber nicht.
 
Letzt Woche war Natalia auf der Homepage zu sehen. Wollte sie am 31. besuchen, sie hatte ab laut Telefonistin nicht Dienst. Hat irgendwer eine Ahnung wo sie sonst noch zu finden ist? Ich glaube sie hat vor einigen Jahren im Babylon gearbeitet.
 
Ich hatte gestern eine Stunde bei Jasmin. Ein wirklich hübsches und nettes Mädlchen, daher kann ich ihr verzeihen, dass die Stunde nur 45 Minuten gedauert hat.
€ 100,- habe ich aber schon schlechter angelegt, daher von mir trotzdem eine Empfehlung, obwohl es kein NF und keine Zungenküsse gab. Ihr Lächeln und die zarten Küsse entschädigen für Vieles :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben