M
Gast
(Gelöschter Account)
Xenia als Optikfick zu bezeichnen ist echt nicht schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht auch keiner, oder?Xenia als Optikfick zu bezeichnen ist echt nicht schlecht...
nur bis jetzt habe ich nichts zum sagen gehabt
Xenia als Optikfick zu bezeichnen ist echt nicht schlecht...
@arnold: ...Details! Details! Details!....
... Wer ist dort noch zu empfählen
also bei mir gibts den spaß mit der 1/2 stunde zahlen und 10 minuten konsumieren nicht!
ich zahle für 15 minuten 30 euro und die verbrauche ich auch. vorspiel gibt es dann zwar nicht, aber ich konnte jede der damen dafür für schnelle 10 minuten durchprobieren. sahra ging dabei sogar ganz gut mit und wollte es ziemlich hart. nach gut 10 minuten kam ich in der reiterstellung sehr intensiv. speziell ihr geiler arsch hat mir sehr gefallen. richtig guten sex dürft ihr euch aber dort nicht erwarten!!!
...Jasmin ... die Stunde nur 45 Minuten gedauert ... 100,- ... kein NF und keine Zungenküsse ... Empfehlung
Sie muß wohl was Magisches an sich haben. Seit Christine das Studio nicht mehr führt, war ich nicht mehr oft dort. Vielleicht ein Fehler? ...ja, mich hat das auch gewundert