Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip fühle ich mich nach ca. 10 Besuchen innerhalb der letzten 7-8 Monate in diesem Studio wie ein Stammgast und kenne natürlich den Ablauf.
. . .
Im Zimmer überreichte ich ihr den 50er für die 1/2 Stunde welche meiner Ansicht nach reichen sollte....Leider habe ich mich (warum sollte ich den auch???) nicht erkundigt WAS FÜR SIE EIGENTLICH EINE HALBE STUNDE IST........
. . .

...
ps: die Preise dürften sich geändert haben, aktuell werden für 30 Min € 70! verlangt!


Danke Lupoxxx für die Info
(wenn man ein Studio glaubt zu kennen - fragt man nicht jedesmal nach)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon wer bei der penelope?!?
schaut ja super aus...

Ich finde auch Sofia schaut geil aus und Penelope auch, wäre interessant, was die für ein Service machen und wie die zu ficken sind.
 
..........ps: die Preise dürften sich geändert haben, aktuell werden für 30 Min € 70! verlangt!

dürfte eine logische Schlussfolgerung sein: schlechtes Service, weniger Kunden = höhere Preise damit soll die Gesamtumsatzsumme wieder stimmen. Tatsächlich ist das aber dann der Beginn einer Spirale abwärts, es kommen dann noch weniger Kunden, dann bleiben die hübschen Mädchen auch noch weg bzw suchen sich bessere Studios und schlussendlich gibt es dann irgendwann wieder eine Neueröffnung mit neuem Besitzer.
 
Ich finde auch Sofia schaut geil aus und Penelope auch, wäre interessant, was die für ein Service machen und wie die zu ficken sind.
ist doch eh wurscht..bei dir ist der Avatar Programm ;)

dann bleiben die hübschen Mädchen auch noch weg bzw suchen sich bessere Studios
Hübsch allein reicht nicht...
Zumidenst mir war das NIE genug...
Da mache ich lieber bei der Optik "Abstriche" und habe dafür ein Super Service oder gebe mehr aus etc

Generell gilt für die Wolfganggasse glaube ich: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ungeniert...

---
Überhaupt lässt der "Webeslogan": Wir haben jede Woche 6-8 NEUE Girls bei mir alle Alarmglocken schrillen...
Mädels auf der Durchreise haben keine Initiative Stammkunden durch gutes Service zu binden...
IMHO ist das Studio bestenfalls für reine Optikficker (jetzt nicht mal mehr auf kleines Budget beschränkt) mit niedrigen Ansprüchen an Ambiente und Servicequalität geeignet...

Was waren das noch für Zeiten als Beispielsweise eine Wanda dort ihre Dienste zu guten Konditionen und ohne Aufpreise angeboten hat
 
Was waren das noch für Zeiten als Beispielsweise eine Wanda dort ihre Dienste zu guten Konditionen und ohne Aufpreise angeboten hat

soweit zurück braucht man gar nicht zu gehen. Eine der von mir dort letztbesuchten Damen war eine Ungarin namens Susi - eine der tollsten SWs, die ich je erlebt hatte. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre her.
 
soweit zurück braucht man gar nicht zu gehen. Eine der von mir dort letztbesuchten Damen war eine Ungarin namens Susi - eine der tollsten SWs, die ich je erlebt hatte. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre her.

Amen! Gibt's die Gute vielleicht noch irgendwo? Mir ist es da genauso wie Enrico gegangen. Die Frau hatte das gewisse Etwas. Und bei mir ist sie immer so herrlich feut geworden... wow...
 
Eine der von mir dort letztbesuchten Damen war eine Ungarin namens Susi - eine der tollsten SWs, die ich je erlebt hatte. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre her.

Die Beste, Sie hatte mich voll unter Kontrolle, ein Genuss.
 
Ich war letzte Woche bei einer Susi in der heinzelmanngasse. Ca 30-35, schlank, blond, wahnsinnsservice. Auch GR dabei gewesen. Kann das die sein?
 
Hat jemand Erfahrung mit Tanja, entspricht ihr Aussehen dem auf den Fotos von der HP. Mir wurde ein Mädchen als Tanja vorgestellt, daß überhaupt nicht dem auf den Fotos entsprochen hat.
 
@ immer-ever: ja, sie sieht so aus (wenn sie auch für die Fotos etwas zugerechtgemacht ist). sehr fesch, nett, eher zurückhaltend, keine zungenküsse, alles nur mit kondom.
 
.......Was waren das noch für Zeiten als Beispielsweise eine Wanda dort ihre Dienste zu guten Konditionen und ohne Aufpreise angeboten hat

soweit zurück braucht man gar nicht zu gehen. Eine der von mir dort letztbesuchten Damen war eine Ungarin namens Susi - eine der tollsten SWs, die ich je erlebt hatte. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre her.

Amen! Gibt's die Gute vielleicht noch irgendwo? Mir ist es da genauso wie Enrico gegangen. Die Frau hatte das gewisse Etwas. Und bei mir ist sie immer so herrlich feut geworden... wow...

Die Susi kenn ich nicht, war auch nie dort, aber die Wanda ist noch in Wien, allerdings preislich jetzt etwas höher als damals in der Wolfgangg. Bin vor kurzem bei ihrem Studio vorbeigegangen, da hing ein Zettel im Fenster dass demnächst umgebaut wird. Statt einem Fenster kommt eine Tür - wahrscheinlich eine Auswirkung des WPG - direkter Zugang von der Strasse.
 
War diese Woche auch bei Xenia. Fazit: tolles Services - Wer auf tolles ausgiebiges NF, dicke Dinger, kein Zeitstress und eine warmherzige offene Frau treffen will, ist bei ihr gut aufgehoben! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben