Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit Tanja, entspricht ihr Aussehen dem auf den Fotos von der HP. Mir wurde ein Mädchen als Tanja vorgestellt, daß überhaupt nicht dem auf den Fotos entsprochen hat.

Ja, ich war auch wegen der Fotos bei ihr. Sie sieht aber in Wirklichkeit bei Weitem nicht so gut aus. Hatte auch ein gewisses Bäuchlein, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob sie nicht im 4. Monat oder so ist. Sie ist dennoch nicht schlecht. Sehr sehr lieb, tolles ausgiebiges Lecken in der 69er, das sie sehr zu genießen schien. Auch beim Service durchaus gut mitgegangen und aufgegeilt gewirkt. Jedenfalls hat sie ordentlich rosa Bäckchen bekommen, was ja zumindest kein schlechtes Zeichen ist.

Also vom Aussehen her kann ich ihr nur eine 6-7 auf der 10er Skala geben, Service eher eine 8.
 
http://www.arndtstrasse24.at/leila.html

Neulich in der Arndtgasse... da ich noch nirgends Infos über diese tolle MILF gefunden habe, habe ich mich kurzerhand beschlossen sie zu testen.

Anruf bei der Telefonistin ergibt einen Stundenpreis von 90, im Zimmer angekommen waren es dann 100. Na gut, 10 Euro kann man tolerieren. Im Preis NICHT inbegriffen ist NF, das würde noch einmal 30 extra kosten. Habe ich gelassen, vor allem bei der Premiere - zu riskant.

Optisch eine tolle Frau, irrsinnig sexy, allerdings keine 30 mehr, wie auf der Homepage angegeben. Würde so kurz vorm 40er schätzen, ursprünglich aus der Slowakei. Sehr, sehr nett, aber dennoch durch und durch ein Profi. Hat mich zur Dusche begleitet, wie schon einmal erwähnt, vorbei an sämtlichen anderen Damen, die (optisch) allesamt geile Frauen waren und wirklich etwas für die berühmten "Optik-Ficker" sind.

Zurück am Bett gab es ein paar Küsse/Bussis, damit geht sie allerdings spärlich um, ich persönlich mag es niedergeknutscht zu werden - man kann nicht alles haben. Hat mich gummiert geblasen, dann hab' ich sie geleckt und danach haben wir in ein paar Stellungen gefi**t. Ihre großen Titten in meinen Händen waren schon ein Gefühl der Extraklasse, auch sonst war sie geil anzuschauen. Gekünsteltes Gestöhne, aber das kenne ich schon von anderen und stört mich nicht soooo.

Finalisiert habe ich im Gummi, man hat mich nach der Dusche alleine im Zimmer gelassen, was bei mir auch immer ein bissl negativen Beigeschmack hinterlassen hat. Kein Geplauder mit mir, dafür mit den Kolleginnen.

Beim Gehen dann noch einen kurzen Blick auf den "Handy-Tisch" der Telefonistin geworfen, auf dem gefühlte 20 Handies gelegen sind, die beantwortet werden mussten.

Fazit: Test ok, Leila sehr nett, dennoch Profi, habe nicht das Gefühl dass sie auftauen wird, daher wahrscheinlich eher wenig Wiederholungsgefahr. Studio Durchzugshaus, man gibt sich (bekanntlicherweise) die Klinke in die Hand.

Was trauere ich da noch Christinas Management und vor allem der Susi nach... schade.
 
**** bild gelöscht - copyright beachten

Hat jemand schon Rebeca besucht? Fotos schauen ja echt heiß aus, genau mein Typ:hurra: Finde aber leider keinen Bericht hier:fragezeichen: möchte mein Geld nicht wieder zum Fenster rauswerfen:mauer: sie ist aber nur mehr bis 10.März hier. Danke Didi

http://www.arndtstrasse24.at/rebeca.html
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte eine logische Schlussfolgerung sein: schlechtes Service, weniger Kunden = höhere Preise damit soll die Gesamtumsatzsumme wieder stimmen. Tatsächlich ist das aber dann der Beginn einer Spirale abwärts, es kommen dann noch weniger Kunden, dann bleiben die hübschen Mädchen auch noch weg bzw suchen sich bessere Studios und schlussendlich gibt es dann irgendwann wieder eine Neueröffnung mit neuem Besitzer.

Was trauere ich da noch Christinas Management und vor allem der Susi nach... schade.

Zu Beginn (nach Christina) war ich auch noch zufrieden, mittlerweile kann ich mich @I_love_69 und @Underdog1 nur anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Abwärtsspirale wird verzögert nur durch eine kleine Zahl von Kunden, die zähneknirschend die hohen Preise zahlen,weil sie keine Marktübersicht haben, oder es scheuen, andere Studios (die sie noch nicht kennen) auszuprobieren.
 
Jasmin, deren Busen (zutreffenderweise) verschiedentlich als hängend beschrieben wurde, wird auf der Homepage ab Mitte April mit "mit neuem Busen" angekündigt. Offenbar hat sie sich dazu entschlossen, sich unters Messer zu legen.

Falls jemand Erfahrungen mit Emma, Vanda oder Charlotte gemacht hat, bitte posten.
 
Jetz ma ehrlich Leute. Hat niemand Erfahrungen (auch per PN) zu den Mädls in der Himbergerstrasse? Tamara oder Leona?

hier gibt es einen eigenen Thread über die Himbergerstrasse: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/himbergerstrasse.420927
da steht aber auch nichts über die Tamara und Leona.
Mich persönlich würde die Hanna interessieren. War vor einigen Wochen mal dort und kommt demnächst wieder. Vielleicht kann mir zu diesem Mädchen jemand was berichten. Gerne auch per PN. Danke
 
Verfolge den thread schon länger und wäre echt schön wenn es mehr konkrete berichte zu den mädchen geben würde als beschwerden zu diversen preisen. ich selber kann dazu nur sagen das mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen ist und bei mir der preis bei 50 euro geblieben ist. letztens war ich bei madlaine und konnte dort sogar einige Minuten überziehen. Sie fiel zwar nicht in mein übliches schema von superschönheiten aber sie war wirklich leidenschaftlich bei der Sache und ich hab es nicht bereut. Sie ist noch absolut unerfahren in dem gewerbe und ein ganz liebes mädchen. Definitiv jemand für Girlfriendsex! Seid nett zu ihr damit sie auch mal wieder kommt.

Vielleicht bin ich einfach nicht anspruchsvoll genug und darum kommt mir die kritik zu stark vor :haha:
Aber ich denke man kann die Mädchen sowieso eher nur individuell beurteilen. Und es gibt sicher welche die ihren Job bessr machen als andere. Darum wäre es mir lieber konkrete einzelkritiken zu lesen als "das Studio ist doof" wie das in letzter zeit öfter der fall war.
 
Ich muss mich da dem "Nichtwissenden" anschließen. Ich war jetzt zwei mal da, zweimal Top Service. Halbe Stunde mit NF 50€ beim letzten mal. Null Zeitdruck, beide Mädchen waren jeweils voll bei der Sache und sind gut abgegangen. Die erste war Tanja, die öfters dort ist (dort aber 20€ Aufpreis für NF) und die zweite war die mit den naturroten Haaren, die letzte Woche dort war. Da hab ich den Namen vergessen. Mit letzterer war es aber extrem geil, richtig leidenschaftlich.
 
Hi war letzte Woche bei Leona, mir persönlich gefällt sie besser als auf den Fotos, hatte eine Stunde mit NF um 100 €.
Gutes NF, steht sehr auf geleckt werden, ist ihr mehrmals gekommen, was mir persönlich auch viel spass bereitet hat. Anschlie0end noch eine angenehme Massage. Unterhaltung nur in engl. möglich.

lg
 
Rebeca hat sich vaginal fisten lassen. Steht auch auf self-Fist. Daumen hoch. Klasse Frau!
 
Übrigens zweifle ich dran dass es die Mia wirklich gibt. Bei meinem Besuch war sie auch besetzt. Nur die Empfangsdamen waren ein bisschen durcheinander mit der Begründung. Soweit ich weiß hat sie bis jetzt noch keiner zu Gesicht bekommen...
 
Übrigens zweifle ich dran dass es die Mia wirklich gibt. Bei meinem Besuch war sie auch besetzt. Nur die Empfangsdamen waren ein bisschen durcheinander mit der Begründung. Soweit ich weiß hat sie bis jetzt noch keiner zu Gesicht bekommen...

ahhh, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht! du hast völlig recht, auch bei mir hat die empfangsdame rumgewurschtelt und hat gemeint, ja, die mia ist noch lang besetzt, noch 1 stunde... rückblickend echt verdächtig. werd heut versuchen, mir einen tel termin mit mia auszumachen. wenn dann ausreden kommen, wissen wir mehr. wundert mich trotzdem, hab ich bei diesem studio noch nicht erlebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben