http://www.arndtstrasse24.at/leila.html
Neulich in der Arndtgasse... da ich noch nirgends Infos über diese tolle MILF gefunden habe, habe ich mich kurzerhand beschlossen sie zu testen.
Anruf bei der Telefonistin ergibt einen Stundenpreis von 90, im Zimmer angekommen waren es dann 100. Na gut, 10 Euro kann man tolerieren. Im Preis NICHT inbegriffen ist NF, das würde noch einmal 30 extra kosten. Habe ich gelassen, vor allem bei der Premiere - zu riskant.
Optisch eine tolle Frau, irrsinnig sexy, allerdings keine 30 mehr, wie auf der Homepage angegeben. Würde so kurz vorm 40er schätzen, ursprünglich aus der Slowakei. Sehr, sehr nett, aber dennoch durch und durch ein Profi. Hat mich zur Dusche begleitet, wie schon einmal erwähnt, vorbei an sämtlichen anderen Damen, die (optisch) allesamt geile Frauen waren und wirklich etwas für die berühmten "Optik-Ficker" sind.
Zurück am Bett gab es ein paar Küsse/Bussis, damit geht sie allerdings spärlich um, ich persönlich mag es niedergeknutscht zu werden - man kann nicht alles haben. Hat mich gummiert geblasen, dann hab' ich sie geleckt und danach haben wir in ein paar Stellungen gefi**t. Ihre großen Titten in meinen Händen waren schon ein Gefühl der Extraklasse, auch sonst war sie geil anzuschauen. Gekünsteltes Gestöhne, aber das kenne ich schon von anderen und stört mich nicht soooo.
Finalisiert habe ich im Gummi, man hat mich nach der Dusche alleine im Zimmer gelassen, was bei mir auch immer ein bissl negativen Beigeschmack hinterlassen hat. Kein Geplauder mit mir, dafür mit den Kolleginnen.
Beim Gehen dann noch einen kurzen Blick auf den "Handy-Tisch" der Telefonistin geworfen, auf dem gefühlte 20 Handies gelegen sind, die beantwortet werden mussten.
Fazit: Test ok, Leila sehr nett, dennoch Profi, habe nicht das Gefühl dass sie auftauen wird, daher wahrscheinlich eher wenig Wiederholungsgefahr. Studio Durchzugshaus, man gibt sich (bekanntlicherweise) die Klinke in die Hand.
Was trauere ich da noch Christinas Management und vor allem der Susi nach... schade.