Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Linda ist sehr zurückhaltend!! Ich habe sie einmal besucht... Vereinbart war mit ZK, aber im bett ich davon garnichts bekommen.. GV genau so, geht überhaupt nicht mit..

Vlt. war sie schlecht gelaunt, weiss ich nicht..
Ich werde es nicht nocheinmal versuchen!!
Wiederholung 0%!!
 
weiß jemand ob es die großbusige DARIA aus deutschland noch hin und wieder in die wolfgangasse oder andere etablissments verschlägt?
 
Vormittagsbesuch in der Wolfganggasse: zur freien Auswahl 4 super-lecker-aussehende-Mädels (Rebeca, Judith, Klaudie und Jessica) - wobei die letztgenannte nicht auf der Homepage vorhanden ist! Aber sie war es, welche es meiner Geilheit am meisten angetan hat :) ca. 21 Jahre,- dunkles langes Haar,- traumhafte Naturhörner, schlank, ca. 168 cm, Brille und ein eher unschuldiger Blick. Die anderen Damen wirkten mir zu "profihaft". Gebucht 1/2 um 50,- + 20,- für NF mit Vollendung im Mund!

Nach dem Duschen im Zimmer enthülte sich Jessica und nahm die Brille ab - so ein fesches Luder aber auch :mrgreen: ! In der Horizontalen entpuppte sich die Beste alles andere als "unschuldig". Mörder NF (sehr intensiv - mit Versuch der tiefen Kehle),- super leckere ZK (sie hat vorher Mundwasser verwendet) und geht voll ab, wenn man ihre Tüten durchknetet und daran lutscht! Lecken war ein Genuss und dann wurde gerammelt als gäbe es kein morgen! Sicher ist sie keine für die Abteilung "GFS"! Eher wild und ungehemt! Tja,..nach mehreren Stellungswechsel dann das Grande Finale. Gummi runter und sie hat geblasen und gewixt - ein Traum,......nur.....tja,- nur der Abschluss war nicht wie gewünscht,- da sie den Saft nicht im Mund aufnahm - sondern auf das Leintuch entledigte! Sie meinte nur darauf - es war eine kleine Lüge das sie das machen würde. Na ja,...das gibt ein wenig "Abzüge" in der Symphatie! :hmm:

Alles in allem eine gelungene Performence mit einem feschen Mädel,- die eher vom Temprament einer Italienerin als einer Tschechin nahe kommt! Bis auf den NF-Abschluss - Weltklasse! (sie ist ca. 5 Tage noch da - was ich mir gemerkt habe!)
 
Hallo, was haltet ihr eigentlich von der Rebaca (sieht ja lecker aus), habe noch keinen Bericht hier gefunden. War schon wer bei ihr?
 
Nach dem Duschen im Zimmer enthülte sich Jessica und nahm die Brille ab - so ein fesches Luder aber auch ! In der Horizontalen entpuppte sich die Beste alles andere als "unschuldig". Mörder NF (sehr intensiv - mit Versuch der tiefen Kehle),- super leckere ZK (sie hat vorher Mundwasser verwendet) und geht voll ab, wenn man ihre Tüten durchknetet und daran lutscht! Lecken war ein Genuss und dann wurde gerammelt als gäbe es kein morgen! Sicher ist sie keine für die Abteilung "GFS"! Eher wild und ungehemt! Tja,..nach mehreren Stellungswechsel dann das Grande Finale. Gummi runter und sie hat geblasen und gewixt - ein Traum,......nur.....tja,- nur der Abschluss war nicht wie gewünscht,- da sie den Saft nicht im Mund aufnahm - sondern auf das Leintuch entledigte! Sie meinte nur darauf - es war eine kleine Lüge das sie das machen würde. Na ja,...das gibt ein wenig "Abzüge" in der Symphatie!

Charakterlich aber ungut. So ein Verhalten geht eher nach hinten los. Wenn sie ihre Sache einfach gut gemacht und Wort hält kriegt sie weit mehr als die 20-, rein, weil du aus Dankbarkeit vermutlich Trinkgeld gibst und sie dich, sowie eventuell noch andere Kunden öfters sieht. :)
Angenommen sie wiederholt dieses Verhalten, bei jemandem, der weniger tolerant ist als du... Abzocke war es ja nicht, das geht aus dem Bericht deutlich hervor. Nur sich das Trinkgeld schon im Vorfeld nehmen ist zumindest Übervorteilung. Ist mir zum Glück noch nie passiert - aber meine Hochachtung vor deiner Coolness und guten Laune ;)
 
Rebecca - Sehr fesch - nett - NF leider nur kurz dafür gut, Küsse eher soft.
 
Amanda:
Fotos sind sicher original, wenn auch nicht ganz aktuell.
Toller Körper. Netter Smalltalk. Gutes Deutsch.
Sichtlicher Neuling, sehr angespannt. Kein Küssen, kein Lecken, kitzlig!!^^
EUR 50,- für halbe Stunde, NF wären 15,- oder 20,- extra
 
Diese Extrapreise für NF finde ich ärgerlich. Meiner Meinung nach ist NF Standard und sollte daher in einem Grundpreis enthalten sein.
 
Meiner Meinung nach ist NF Standard

das trifft aber fast nur für die Asia-Studios zu. Die allermeisten Anbieterinnen der anderen Locations haben schon herausgefunden, daß damit Extra-Kohle herauszuschlagen ist.
 
Oder wollns halt gleich gar nicht. Ist zu respektieren, wenns vorher deutlich zum Ausdruck gebracht wird.
 
Aiaiaiai. Ich wollte ja die nächsten Wochen brav sein und was für die Enkerln sparen, und die Pension - man wird ja auch nicht jünger...
Da schau ich auf die Seite von der Wolfganggasse, und dann sowas. Sind da gleich drei Ladies, die ich am liebsten gleich nach Hause mitnehmen würde: Daria, Jasmin, und Mia... Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnt ihr eine empfehlen, oder hat jemand mit einer besonders schlechte Erfahrungen gemacht? Am meisten würde mich ja Daria interessieren., dann Jasmin, Mia hab ich bei einem Besuch mal als sehr hübsch, aber auch eher als sehr kühl empfunden... Was meint ihr? Kann wer helfen? Ist eine der Ladies es wert, in der Pension dann unter der Brücke zu schlafen? ;)

Daria
Jasmin
Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiaiaiai. Ich wollte ja die nächsten Wochen brav sein und was für die Enkerln sparen, und die Pension - man wird ja auch nicht jünger...
Da schau ich auf die Seite von der Wolfganggasse, und dann sowas. Sind da gleich drei Ladies, die ich am liebsten gleich nach Hause mitnehmen würde: Daria, Jasmin, und Mia... Könnt ihr mir weiterhelfen? Könnt ihr eine empfehlen, oder hat jemand mit einer besonders schlechte Erfahrungen gemacht? Am meisten würde mich ja Daria interessieren., dann Jasmin, Mia hab ich bei einem Besuch mal als sehr hübsch, aber auch eher als sehr kühl empfunden... Was meint ihr? Kann wer helfen? Ist eine der Ladies es wert, in der Pension dann unter der Brücke zu schlafen? ;)

Daria
Jasmin
Mia


.............ich stelle fest wir haben einen ähnlichen Geschmack;)
Ich bin eigentlich ein grosser Strassenstrichfan aber dort sieht es im Moment nicht gut aus (WU ist bald fertig, neue Jagdgebiete nich nicht definiert)........... sehe mich daher im Studio und Laufhausbereich um. Rachel und LH-Vienna kenne ich schon - in der Wolfganggasse war ich noch nie - überlege aber gerade und daher
würden mich die oben erwähntenauch interessieren plus Selima.
Was mich irritiert ist der Umstand das die Mädls alle paar Tage wechseln - aber sonst sehen die kleinen Tschechinen recht lecker aus .........
 
Ist eine der Ladies es wert, in der Pension dann unter der Brücke zu schlafen
Ich denke ja ;) und sollte es bei Dir ganz schlimm werden, also zwecks Brücke, da gibt es dann ein Übernachtungsangebot von mir :haha: also los, ran an die Mädels.
 
Dreier mit Jasmin? Lt. Serviceliste ist das möglich! Wer hat Erfahrungen?
 
.............ich stelle fest wir haben einen ähnlichen Geschmack;)
Ich bin eigentlich ein grosser Strassenstrichfan aber dort sieht es im Moment nicht gut aus (WU ist bald fertig, neue Jagdgebiete nich nicht definiert)........... sehe mich daher im Studio und Laufhausbereich um. Rachel und LH-Vienna kenne ich schon - in der Wolfganggasse war ich noch nie - überlege aber gerade und daher
würden mich die oben erwähntenauch interessieren plus Selima.
Was mich irritiert ist der Umstand das die Mädls alle paar Tage wechseln - aber sonst sehen die kleinen Tschechinen recht lecker aus .........

Steter Tropfen höhlt den Stein....denke ich mir halt- daher die Frage gleich nochmals:oops:. Selima oder auch Jasmin sehen so geil aus :p- dass da noch niemand Erfahrungen gemacht hat kann ich bei der Runde von Feinspitzen gar nicht glauben.:hmm:
 
Nadinehttp://www.arndtstrasse24.at/gisela+nadine.html
War diesen Montag wieder in der Wolfganggasse.
Jasmin war zwar anwesend aber leider auf "Pause":fragezeichen:
Also habe ich mich für die nett anzusehende Nadine entschieden.
Wieder ein ähnliches Bild, das Mädchen war nett, freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Aber leider, es hat nicht so richtig gefunkt. Das ist natürlich nicht Ihre Schuld gewesen.
Standartprogramm ohne NF und ohne HF. Hf macht sie nicht aber das Französisch mit Gummi war ok.Sie macht für EUR 20,- aber NF.
Beim GV passte dann leider die Chemie nicht obwohl sie gut mitging.
Fazit: Nadine ist eine Empfehlung wert, hübsch, freundlich und nett, wer auf Tattoos steht eine echte Augenweide, sieht besser aus als auf den Fotos.
Eine Empfehlung für den Optikficker.
Nur sollte ich nicht in ein Studio fahren, wenn ich nicht 100 % geil bin :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben