Janine
ist etwas hübscher als jennifer, also ihr gesicht wirkt jünger und frischer, und sie sieht sehr niedlich aus, ist ca. 160, denke die 18 jahre könnte passen aber kann auch sein das sie schon 20 ist.
sehr schöne brüste, aber nicht so gross wie auf den fotos wurden nachbearbeitet, sehr kleine figur worauf ich dann vermutet habe das sie enger gebaut ist, hatte ja schon die eine oder andere zierliche dame die waren auch enger.
wollte am anfang eine stunde buchen aber das sie weder küssen (nur bussis, ohne zunge) noch NF macht wollte ich dann doch nicht für eine stunde sondern hab dann die halbe genommen, komisch nur das ich bei ihr 60€ bezahlt habe und das ohne küssen bei
Jennifer nur 50€, naja auf die 10€ kommts auch nicht an, oder jedes der mädels hat wahrscheinlich ihren eigenen preis
janine ist sehr schüchtern, guckt einem fast gar nicht in die augen auch nicht beim reden, was mich etwas stutzig gemacht hat, den
ich mag es wenn man beim sex in die augen schaut aber wenn sei nicht mal beim reden einem richtig in die
augen sieht ,dann wird das auch nichts mit dem augenkontakt während dem sex.
wie befürchtet oder doch erhofft, war sie sehr eng gebaut, besonders merkte ich das beim doggy-style
sie lässt sich nicht lecken nur mal kurz mit der hand mal an ihrer vagina anfassen.
geküsst hab ich sie nicht weil sie den kopf immer weggedreht hat
ist ein absoluter abturner finde ich, aber bin schon einiges
gewohnt von den damen
dacht mir dann nciht
viel dabei.
also mit wenig augenkontakt, gespieltem gestöhne, was nicht so schlimm war aber am ende ging es mir auf den sack, vielleicht war
es auch echtes gestöhne aber so richtig unterscheiden kann ich es nicht.
kam ich nach 20 min, war ein standard service mit einem hübschen jungen mädchen nicht mehr oder weniger also
ein optikfick
es wurde auch schon hier öfters beschrieben das der gang zur dusche etwas unintime ist, da kommt der eine gast mal rein, und der vorige geht aus der dusche und bei jennifer war das so ich wollte grad rausgehen aus jennifers zimmer und ein "herr" kam dann rein
und wollte blöderweise auch zu jennifer und die gute jennifer vergas mich dann und sie kam dann mit ihrem kunden rein und schloss dann die tür wieder, also sie micht bemerkt hatte, was doch unangenehm war, also vielleicht mal ein besseres studio suchen oder die eine tür als eingang und die andere tür als ausgang verwenden.