Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei AO kommt es offenbar darauf an, wen du fragst. Gestern sagte mir eine, dass es alle Mädchen machen außer Esther, heute hab ich nochmal zur Klärung der Aufpreise angerufen, da hieß es, dass kein Mädchen AO macht.

wurde Dir die gestrige Auskunft von einer Dame persönlich gegeben, oder ebenfalls am Telefon?

Erfahrungsgemäß werden solche Informationen am Telefon nicht so freimütig gegeben wie wenn man:down: selber vorspricht.
 
Persönlich am Telefon ;-)
Ich komme erst in ein paar Tagen wieder nach Wien.
Die Erfahrung, dass die direkten Auskünfte in der Regel "großzügiger" sind als am Telefon, hab ich auch schon gemacht. In anderen Fällen wird aber auch mehr versprochen als gehalten.
 
hi,

gibts erfahrungsberichte von nina und summer

lg
 

also wenn das die Summer ist, die früher auch in diversen Laufhäusern aufgetreten ist - dann halte Dich von ihr fern. Über die gab's keinen einzigen positiven Bericht, lauter negative.
 
hey!
mich würde interessieren, ob jemand schon bei Janine war
http://www.arndtstrasse24.at/elvina+janine.html
auch wenn da neu steht, habe ich sie schon mal gesehen. außerdem hat laut suchfunktion schon im märz jemand hier nach einer Janine gefragt.
gibt es mittlerweile neues?
 
Jennifer ( http://www.arndtstrasse24.at/jennifer.html ) ist wieder da! Mein Bericht zu ihr ist vom 23.4. nachzulesen - dachte damals sie hiess Jessica - aber egal. Einzig,- auf der HP wird mächtig geschwindelt - sie macht keine Mundvollendung - und ich kann mir auch nicht vorstellen Gesichtsbesamung - aber sonst eine wilde Partymaus ;) have much fun
 
jja das liest sich wie in guten alten tagen bei der blonden in der engerth
 
hallo leute, nachdem oft nach einem bericht zu maya nachgefragt wird hier meiner. habe heute eine 1/2 stunde gebucht. als ich sie sah hätte ich sofort wieder gehen sollen. sie war generft und gestresst. habe sie darauf angesprochen. sie sagte nein. es folgte kein gfs sondern eine abfertigung wie in einem schlechten film. 2 minuten busen streicheln. 3 minuten lecken. 5 minuten blasen mit gummi. dann die gleitchreme reichlich aufgetragen aufsitzen und nach 6-7 minuten stellungswechsel von hinten. nach 30 minuten alles erledigt. maya hat keinen charme geht nicht mit. ist nur froh wenn man fertig ist. keine gefahr einer wh. spart euch die kohle oder besucht ein liebes kaetzchen in den vielen asia studios.
 
hallo leute, nachdem oft nach einem bericht zu maya nachgefragt wird hier meiner. habe heute eine 1/2 stunde gebucht. als ich sie sah hätte ich sofort wieder gehen sollen. sie war genervt und gestresst. habe sie darauf angesprochen. sie sagte nein. es folgte kein gfs sondern eine abfertigung wie in einem schlechten film. 2 minuten busen streicheln. 3 minuten lecken. 5 minuten blasen mit gummi. dann die gleitchreme reichlich aufgetragen aufsitzen und nach 6-7 minuten stellungswechsel von hinten. nach 30 minuten alles erledigt. maya hat keinen charme geht nicht mit. ist nur froh wenn man fertig ist. keine gefahr einer wh. spart euch die kohle oder besucht ein liebes kaetzchen in den vielen asia studios.
 
..... habe heute eine 1/2 stunde gebucht. ..... nach 30 minuten alles erledigt........ ist nur froh wenn man fertig ist.

naja, die Zeit hat sie ja korrekt eingehalten. Oder hättest erwartet, dass sie länger hätte machen sollen?
 
habe nicht erwähnt, dass auch das duschen (ca. 10 minuten) in der zeit inkludiert ist.
habe wohl den falsche tag erwischt - zu viele kunden.
 
hallo leute, nachdem oft nach einem bericht zu maya nachgefragt wird hier meiner. .........sie war generft und gestresst. ........ es folgte kein gfs sondern eine abfertigung wie in einem schlechten film................. maya hat keinen charme geht nicht mit. ist nur froh wenn man fertig ist. keine gefahr einer wh. spart euch die kohle .................

also da müssen sie dann wohl den Text auf der HP ändern,stimmt jetzt wohl nicht mehr: Jeder, absolut jeder, ist von Maya b e g e i s t e r t
 
Jennifer

Hübsches Mädchen, die grösse stimmt mit 174cm, alter glaub ich nicht, sieht etwas älter aus als 19, schätze sie so auf 21-22.
sie hat hübsche brüste, 2 unnötige tattos, ist nich so mein geschmack, hat einen etwas zu sehr klein geratenen hintern aber im gesamtpacket ganz hübsch.

Service: Küsst richtig wild, eine die auch richtig spass dabei hat , hatte eher das gefühl das sie mich bezahlt und mich ficken wollte :D
sie reitet sehr wild und mag es hart, also sie ist nicht zimperlich, wird sogar schnell gelangweilt wenn man mal langsamer zustösst, dann sagt sie faster baby :D
hat richtig spass gemacht mit ihr und nur 50€ bezahlt für 30min, glaube das war bis jetzt der beste sex für wenig geld, sonst zahle ich immer über 70€ für ne halbe stunde oder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Janine

ist etwas hübscher als jennifer, also ihr gesicht wirkt jünger und frischer, und sie sieht sehr niedlich aus, ist ca. 160, denke die 18 jahre könnte passen aber kann auch sein das sie schon 20 ist.
sehr schöne brüste, aber nicht so gross wie auf den fotos wurden nachbearbeitet, sehr kleine figur worauf ich dann vermutet habe das sie enger gebaut ist, hatte ja schon die eine oder andere zierliche dame die waren auch enger.

wollte am anfang eine stunde buchen aber das sie weder küssen (nur bussis, ohne zunge) noch NF macht wollte ich dann doch nicht für eine stunde sondern hab dann die halbe genommen, komisch nur das ich bei ihr 60€ bezahlt habe und das ohne küssen bei
Jennifer nur 50€, naja auf die 10€ kommts auch nicht an, oder jedes der mädels hat wahrscheinlich ihren eigenen preis

janine ist sehr schüchtern, guckt einem fast gar nicht in die augen auch nicht beim reden, was mich etwas stutzig gemacht hat, den
ich mag es wenn man beim sex in die augen schaut aber wenn sei nicht mal beim reden einem richtig in die
augen sieht ,dann wird das auch nichts mit dem augenkontakt während dem sex.

wie befürchtet oder doch erhofft, war sie sehr eng gebaut, besonders merkte ich das beim doggy-style :D
sie lässt sich nicht lecken nur mal kurz mit der hand mal an ihrer vagina anfassen.
geküsst hab ich sie nicht weil sie den kopf immer weggedreht hat
ist ein absoluter abturner finde ich, aber bin schon einiges
gewohnt von den damen
dacht mir dann nciht
viel dabei.

also mit wenig augenkontakt, gespieltem gestöhne, was nicht so schlimm war aber am ende ging es mir auf den sack, vielleicht war
es auch echtes gestöhne aber so richtig unterscheiden kann ich es nicht.
kam ich nach 20 min, war ein standard service mit einem hübschen jungen mädchen nicht mehr oder weniger also
ein optikfick

es wurde auch schon hier öfters beschrieben das der gang zur dusche etwas unintime ist, da kommt der eine gast mal rein, und der vorige geht aus der dusche und bei jennifer war das so ich wollte grad rausgehen aus jennifers zimmer und ein "herr" kam dann rein
und wollte blöderweise auch zu jennifer und die gute jennifer vergas mich dann und sie kam dann mit ihrem kunden rein und schloss dann die tür wieder, also sie micht bemerkt hatte, was doch unangenehm war, also vielleicht mal ein besseres studio suchen oder die eine tür als eingang und die andere tür als ausgang verwenden.
 
Janine


wollte am anfang eine stunde buchen aber das sie weder küssen (nur bussis, ohne zunge) noch NF macht wollte ich dann doch nicht für eine stunde sondern hab dann die halbe genommen

janine ist sehr schüchtern, guckt einem fast gar nicht in die augen auch nicht beim reden, was mich etwas stutzig gemacht hat, den
ich mag es wenn man beim sex in die augen schaut aber wenn sei nicht mal beim reden einem richtig in die
augen sieht ,dann wird das auch nichts mit dem augenkontakt während dem sex.

wie befürchtet oder doch erhofft, war sie sehr eng gebaut, besonders merkte ich das beim doggy-style :D
sie lässt sich nicht lecken nur mal kurz mit der hand mal an ihrer vagina anfassen.
geküsst hab ich sie nicht weil sie den kopf immer weggedreht hat

also mit wenig augenkontakt, gespieltem gestöhne, was nicht so schlimm war aber am ende ging es mir auf den sack, vielleicht war


da kommt der eine gast mal rein,
und wollte blöderweise auch zu jennifer und die gute jennifer vergas mich dann und sie kam dann mit ihrem kunden rein und schloss dann die tür wieder,

Danke für den guten Bericht. Also das Mädl ist :mauer: Hab ich auch schon mal gehabt, dass mir ein Mädl einen geblasen hat, ihren Kopf aber weggedreht hatte, nur mir nicht in die Augen schauen zu müssen. ZK sind für mich ein Muss :roll: Finds ja auch immer toll, manche Mädls machen NF oder CIP aber küssen wollen sie nicht (hat wahrscheinlich einen Freund. Ob sie an den denkt, wenn sie einen Orgasmus hat? Liebe hin, Liebe her, Geilheit kennt keine Treue....).

Echtes von unechtem kann ich auch nicht unterscheiden, aber wenn ein Mädchen dabei ruhig ist, sich windet und sich an dir festkrallt und dir die Zunge in den Rachen rammen will, könnte das ein positives Zeichen sein, dass sie gerade kommt. :p

Dass dieses Mädl auf dich vergessen hat, ist ja das Allerletzte! :nono:

LG Giftpilz
 
küssen ist so ein thema bei manchen SW, das ist da für manche eine gewisse grenze, hab das in der reportage auf atv gesehen, da hat eine sex-therapeutin glaube ich gemeint das untenrum ok sei aber küssen oder zungenküsse dann zu intime wäre, ist auch kein grosses thema für mich.

das war aber jennifer nicht die janine, jennifer wirkt genrell etwas nervös oder hibbelig und zu dem zeitpunkt war auch
"rushhour" im studio, und jennifer ist schon etwa gefragter als die anderen mädels dort.
 
nachdem oft nach einem bericht zu maya nachgefragt wird hier meiner. habe heute eine 1/2 stunde gebucht.2 minuten busen streicheln.3 minuten lecken.5 minuten blasen mit gummi. dann die gleitchreme reichlich aufgetragen aufsitzen und nach 6-7 minuten stellungswechsel von hinten. nach 30 minuten alles erledigt. maya hat keinen charme geht nicht mit.

aber das ist eben ein lowbudget- oder flatrate- oder diskount-studio da zahlt man für 30min 60-50 € so sehr beschweren würde ich mich nicht.
kannst eben kein super erlebenis erwarten für so wenig geld und du schreibst selber nach 30min war alles erledigt. du zahlst nicht nur für die zeit mit ihr im bett sondern mit allem drum und dran, denke die zeit läuft dort wenn man in das studio reingeht.

mit jennifer und janine waren es auch genau bei mir 30min, die gucken schon auf die uhr, weil es im studio-wolfganggasse sowieso wenige zimmmer gibt
 
Zitat von nativalb


oder besucht ein liebes kaetzchen in den vielen asia studios[/quote]




Das ist ein wahres Wort. In den Asia Studios findet man wirklich viele süße willige Kätzchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben