Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Mädl ist :mauer: Hab ich auch schon mal gehabt, dass mir ein Mädl einen geblasen hat, ihren Kopf aber weggedreht hatte, nur mir nicht in die Augen schauen zu müssen. immer toll, manche Mädls machen NF oder CIP aber küssen wollen sie nicht (hat wahrscheinlich einen Freund. Ob sie an den denkt, wenn sie einen Orgasmus hat? Liebe hin, Liebe her, Geilheit kennt keine Treue....).

AUA, hat das nicht weh getan als dir ein Mädchen einen geblasen hat und den Kopf dabei wegdrehte? :roll:
Vielleicht stinkt dein Goscherl mehr als dein Schwanzerl. :undweg:
Das kann natürlich sein, ihr Freund sagt sicher: "Laß dir in Muschi oder Mund spritzen, aber küß ja nicht und wenn's dir kommt denk an mich." :hmm:
:ironie:

Tschuldigung giftpilz, ist nicht böse gemeint, aber konnte mich nicht zurückhalten..........;)

lg cumback :winke:
 
:mrgreen: na na na....die war so weit weg von meinem Gesicht, die konnte meinen Atem überhaupt ned riechen. Und wie Quasimodo schau i ja auch ned grad aus :hmm: Und a Ungustl bin i eigentlich a ned. ;)
 
manche Mädls machen NF oder CIP aber küssen wollen sie nicht

in früheren Zeiten, wo die meisten Anbieterinnen in Wien noch echte Wiener-Mädels waren, gab's Küssen so gut wie überhaupt nicht.
Für eine SW war der Mund etwas total Intimes, an den nur ihr Freund/Mann heran durfte, und der bei ihrem "Job" absolut keine Rolle zu spielen hatte.

Somit haben sich die Zeiten eh stark geändert.
 
in früheren Zeiten, wo die meisten Anbieterinnen in Wien noch echte Wiener-Mädels waren, gab's Küssen so gut wie überhaupt nicht.
Für eine SW war der Mund etwas total Intimes, an den nur ihr Freund/Mann heran durfte, und der bei ihrem "Job" absolut keine Rolle zu spielen hatte.

Somit haben sich die Zeiten eh stark geändert.



Ja so war es. Nur wir "Oldtimer" erinnern uns noch an dies Zeiten.
 
Ja so war es. Nur wir "Oldtimer" erinnern uns noch an dies Zeiten.

An Prettywoman kann ich mich auch noch erinnern ;) (kein küssen mit Kunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-bitte löschen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Susy

Anhang anzeigen 873510

hübsches mädchen, kann wenig deutsch, ist zwischen 22-25 jahre alt, hat naturbrüste und ist "nett"

wieso nett in anführungszeichen?

weil vor und nach dem sex war sie ganz nett aber
während dem sex fing sie an picku und yebemti oder
so ähnliche schimpfwörter von sich zu geben
und ich wollte nur die stellung wechseln
nicht mehr aber sie schimpfte und das war sehr
unhöflich von ihr weil die paar schimpfwörter
kennt fast jeder, die lernt man als erster
wenn man ausländische freunde hat und
in der grossstadt lebt.

service?

unter dem durchschnitt, bevor wir anfingen fing sie an ich habe schmerzen,
dachte ich mir na toll geht gleich so los
dann machte sie wie janine es auch gemacht hat, diese komische auf den rücken legen und
den kopf nach rechts oder links drehen ja nicht zu intime werden es war wirklich unheimlich
doggystyle war auch grausam weil sie ganz komischen buckel machte und mich immer nach
hinten drückte
es war mehr ein kampf als zwei körper die eins werden
und ja kein augenkontakt und immer auf die uhr gucken
einfach null service orientiertheit und unhöflich auch noch

küssen gab es nicht, NF sowieso nicht, blasen mit gummi war ok aber das war auch das einzig positive
also nach jennifer hatte ich dort nur schlechte bis durchschnittliche erfahrungen.

Also susy und janine haben sehr ähnlichen service, janine war nur etwas relaxter, aber nicht viel besser.
Wahrscheinlich machen sich die mädels das untereinander aus, das sie einfach schnell zu ende kommen
und nicht zu sehr leidenschaft entwickeln.
Weil die Damen müssen in 30min mit allem fertig werden, war auch heute so ging um 13.00 rein und um
13.30 war ich draussen, so haben sie auch stress und denke an die uhr und vergessen den kunden.

Fazit: Wer mal schnell mal drüberfahren will ohne mal kurz anzuhalten und mal zu entspannen dann ist
wolfganggasse ein guter fick-stopp ansonsten lieber 30-50€ mehr ausgeben und zu einem bessern
studio gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Susy

Anhang anzeigen 873510

hübsches mädchen, kann wenig deutsch, ist zwischen 22-25 jahre alt, hat naturbrüste und ist "nett"

wieso nett in anführungszeichen?

weil vor und nach dem sex war sie ganz nett aber
während dem sex fing sie an picku und yebemti oder
so ähnliche schimpfwörter von sich zu geben

klingt nach serbischen schimpfwörtern
 
Spar dir die €90...
Der Laden wird von Woche zu Woche schlimmer...
Die meisten ziehen dort nur ne ganz schnelle Nummer ab, also aus 30/60 min werden max 20/45...
War selbst erst bei Maya, angeblich ja eine "gute", war aber ein großer Reinfall...
Da sie sowas von keine lust hatte, hab ich abgebrochen und mit ihr geplaudert...
Sie fliegt jetzt nach Mexico um für 2 Wochen dort zu arbeiten!!!
Da sie dort "viel" mehr verdient als in Wien...
Na ich hoff sie kommt wieder gesund zu ihrem 3 jährigen Sohn...

War jetzt endgültig mein letzter Besuch dort...
Und alles nur weils in der Engerth zu beschäftigt waren...
 
franklins, du hast immer wieder eindrucksvolle frauen im avatar.
 
Nicht von schlechten Eltern find ich auch. Diese Dame ist übrigens Frau Fox.
 
franklins, du hast immer wieder eindrucksvolle frauen im avatar.

Nicht von schlechten Eltern find ich auch. Diese Dame ist übrigens Frau Fox.

Fragt sich nur wie sich das mit den Forenregeln vereinbaren lässt. Denke nicht dass du der Fotograf des Bilders bist und die Rechte hast, kann mir auch nicht vorstellen dass Frau Fox damit einverstanden ist, dass du ihr Bild für diesen Zweck verwendest. Vielleicht kann mal ein Moderator eine Stellungnahme dazu abgeben.
 
Fragt sich nur wie sich das mit den Forenregeln vereinbaren lässt. Denke nicht dass du der Fotograf des Bilders bist und die Rechte hast, kann mir auch nicht vorstellen dass Frau Fox damit einverstanden ist, dass du ihr Bild für diesen Zweck verwendest. Vielleicht kann mal ein Moderator eine Stellungnahme dazu abgeben.




Und warum willst du das? Warum willst du Franklins anschwärzen? Sei doch froh dass er
immer wieder schöne Fotos ins Forum stellt.
 
Das ist mir bei vielen Avataren schon aufgefallen, sind ja eine Menge Prominente dabei - Louis de Funes, Jack Nicholson, Frank Zappa um zur Abwechslung mal ein paar Männer zu nennen. Wie ist da die rechtliche Lage? Public Domain eventuell? Wenn das illegal wäre, kann man dann, wenn man einen GesichtsAvatar haben will, nur den Huaberbauern nehmen? Und den nur, wenn man ihn mit seiner Einwilligung selber photographiert hat?

Wie schauts bei Zumpferlavataren aus? Vielleicht brauch ma da auch an Fakecheck. Könnt ma die Ausbreitung von Augenkrebs drastisch vermindern.
 
Das ist mir bei vielen Avataren schon aufgefallen, sind ja eine Menge Prominente dabei - Louis de Funes, Jack Nicholson, Frank Zappa um zur Abwechslung mal ein paar Männer zu nennen. Wie ist da die rechtliche Lage? Public Domain eventuell? Wenn das illegal wäre, kann man dann, wenn man einen GesichtsAvatar haben will, nur den Huaberbauern nehmen? Und den nur, wenn man ihn mit seiner Einwilligung selber photographiert hat?

Würd schon sagen, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt bei den ganzen Promi-AVs. Aber das wäre in meinem Fall auch so (zwar kein Promi :mrgreen:)
 
An sich würde ich das als off-topic verstehen ... , aber da on-topic in diesem Thread derzeit ohnedies wertvolles nichts zu erwarten ist, passt es auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben