Susy
Anhang anzeigen 873510
hübsches mädchen, kann wenig deutsch, ist zwischen 22-25 jahre alt, hat naturbrüste und ist "nett"
wieso nett in anführungszeichen?
weil vor und nach dem sex war sie ganz nett aber
während dem sex fing sie an picku und yebemti oder
so ähnliche schimpfwörter von sich zu geben
und ich wollte nur die stellung wechseln
nicht mehr aber sie schimpfte und das war sehr
unhöflich von ihr weil die paar schimpfwörter
kennt fast jeder, die lernt man als erster
wenn man ausländische freunde hat und
in der grossstadt lebt.
service?
unter dem durchschnitt, bevor wir anfingen fing sie an ich habe schmerzen,
dachte ich mir na toll geht gleich so los
dann machte sie wie janine es auch gemacht hat, diese komische auf den rücken legen und
den kopf nach rechts oder links drehen ja nicht zu intime werden es war wirklich unheimlich
doggystyle war auch grausam weil sie ganz komischen buckel machte und mich immer nach
hinten drückte
es war mehr ein kampf als zwei körper die eins werden
und ja kein augenkontakt und immer auf die uhr gucken
einfach null service orientiertheit und unhöflich auch noch
küssen gab es nicht, NF sowieso nicht, blasen mit gummi war ok aber das war auch das einzig positive
also nach jennifer hatte ich dort nur schlechte bis durchschnittliche erfahrungen.
Also susy und janine haben sehr ähnlichen service, janine war nur etwas relaxter, aber nicht viel besser.
Wahrscheinlich machen sich die mädels das untereinander aus, das sie einfach schnell zu ende kommen
und nicht zu sehr leidenschaft entwickeln.
Weil die Damen müssen in 30min mit allem fertig werden, war auch heute so ging um 13.00 rein und um
13.30 war ich draussen, so haben sie auch stress und denke an die uhr und vergessen den kunden.
Fazit: Wer mal schnell mal drüberfahren will ohne mal kurz anzuhalten und mal zu entspannen dann ist
wolfganggasse ein guter fick-stopp ansonsten lieber 30-50 mehr ausgeben und zu einem bessern
studio gehen.