Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist auch Off Topic. Trotzdem ists eine berechtigte Frage, ev kann ein Mod das klären und das ganze zu "Internes" oder so verschieben?
 
So wie ich das verstehe, und ich wäre da ja auch betroffen, geht es primär um die Verletzung von Persönlichkeitsrechten, und weniger um die Urheberrechte (obwohl die ja eigentlich auch geschützt gehören). Geht also hauptsächlich darum, nicht das Foto von irgendeiner privaten Person, die man damit diskreditieren könnte, zu verwenden.

Bei "Promis" ist es ja eher klar, dass man sich nicht als diese person ausgibt. Vor allem wenn es der Hund aus Family Guy ist :) Außer bei mir, denn ich bin wirklich Gene Wilder und schreibe unter diesem Pseudonym.:mrgreen: Und es ist auch so, dass die persönlichkeitsrechte einer person, die in der öffentlichkeit steht, anders zu werten sind als die einer Privatperson. Letztlich ist wohl auch die Frage, wie wahrscheinlich eine Klage ist - würde man zum Beispiel das Zuckergoschi vom Hrn Pröll verwenden, wäre eine Rufschädigung bzw Klage wohl wahrscheinlicher. Soweit meine bescheidene Meinung. und On Topic ist nur so lange nix interessantes zu erwarten, so lange auch Du, lieber Tom1020, keinen Bericht schreibst.

PS gegen ein bisschen weniger Pimmelfotos und Augenkrebs hätte ich auch nix einzuwenden.
 
On Topic ist nur so lange nix interessantes zu erwarten, so lange auch Du, lieber Tom1020, keinen Bericht schreibst.
Sicher nicht zu diesem Studio!!! Ich habe es früher sehr geschätzt, zu Christinas Zeiten, mit Kyra etc. Damals war es auch Berichte wert. Eigentlich schade ...
 

Amanda
Amanda in BookSusi
Amanda in der Wolfganggasse

Kurzzusammenfassung: ausgesprochen hübsch (mein Geschmack, dunkelhaarig, zart), unsicher, unprofessionell......nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe, hat sie die Region zwischen ihren Beinen zur Tabuzohne erklärt.

Küssen war vereinbart, aber so schnell, wie sie immer den Kopf wegdrehte, unmöglich.

Dann hat es mir gereicht und ich bin gegangen.

Übrigens: Fisting bedeutet bei Amanda 3Finger, das hat sie gleich zu Beginn aufgeklärt, aber so weit sind wir ja gar nicht gekommen :-(

lg, sunsolar
 
nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe, hat sie die Region zwischen ihren Beinen zur Tabuzohne erklärt.

nun, das kommt schon mal vor, ich kenn das. Manche Muschis sind dann derart überreizt, daß einfach nix mehr geht :p
 
nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe, hat sie die Region zwischen ihren Beinen zur Tabuzohne erklärt.
Nun gut, wegen was bist du dort, wegen deinem oder ihrem Orgasmus. Finde ich sehr unprofessionell von Ihr.
 

......nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe, hat sie die Region zwischen ihren Beinen zur Tabuzohne erklärt.


nachdem SIE gekommen, du aber nicht, war es eigentlich unprofessionell von DIR :ironie:

naja, nachdem sie französisch sogar mit MV anbietet, hätte sie dir ja noch einen blasen können.
 
War heute bei der schwangeren Klaudie. Mit der Telefonistin Termin 90 + 10 (ZK) ausgemacht. War ca. 20 Minuten zu früh für den Termin. Kein Problem, lächelnd mit Küsschen empfangen. Aufs Zimmer. Sie fragte nochmal nach meinen Wünschen. Für ZK +10. Also 2 50er hergegeben. Der Preis stieg dann aber auf 110,-- weil die Stunde bei Klaudie anscheinend doch 100,-- kostet und die Telefonistin , dass anscheinend falsch weitergegeben hat. Aber wenn der Penis ruft, wird auch nicht um 10 euro gefeilscht. Ab unter die Dusche (ab da beginnt anscheinend die Zeit zu laufen), was bei diesen Temperaturen leider nicht anders geht. Sie beginnt eher zaghaft und zurückhaltend. Sie geht aber schön mit und taut mit der Zeit auch auf. Beim Blasen gibts langen Augenkontakt. Mit ihr ist auf jeden Fall GFS möglich. Waren durchs Duschen, An- und Ausziehen allerdings nur gute 45-50 Minuten.
 
... Der Preis stieg dann aber auf 110,--

... Waren durchs Duschen, An- und Ausziehen allerdings nur gute 45-50 Minuten.

da sag noch wer, sowas fällt nicht unter "Abzocke", auch wenn das Service einigermaßen zufriedenstellend war.
 
hallo
war vor paar tagen in der Wolfganggasse 38 bei Anabel.

Ist total nett, kommt aus der Slovakei und hat 2 schöne Argumente !! :brueste:

da die Chemie zwischen uns gestimmt hat, war es eine schöne 1/2h.
Studio ist normal eingerichtet und auch soweit sauber.

Wiederholung für mich absolut gegeben.
da sie nicht immer vor ort ist, auf der Homepage schauen.

seit nett zu ihr, spricht nur englisch. :bussal:

:winke:
 
ja, war gestern bei ihr. schaut super aus - thats it im grossen und ganzen.

halbe stunde - 70€ (statt 60€ wie bei den anderen)
- nur einmal kommen (zeitlich wärs kein problem). auch nicht gegen aufpreis auf 80 od. 90€. bei den anderen geht das.
- kein nf
- kein lecken
- kein fingern
- war überrascht dass ich muschi/kitzler berühren/massieren durfte
- leicht verschwitzt, hat ansatzweise gerochen unter den armen - duscht scheinbar nicht nach jedem stecher
+ super titten
+ wie gesagt hübsch. in echt aber ein paar kilos mehr als auf den fotos

-> gesehen hab ich sie, kein verhau aber auch kein muss
 
was bei den Damen aus Ost/Südost-Europa auch nicht so üblich ist




Wenn eine vorher nicht duscht, und man Schweißgeruch feststellt dann hat sie sicher die Möse
auch nicht gewaschen, was für mich ein Grund ist sofort wieder zu gehen. Ich mag es nun
mal nicht "animalisch".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben