Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreier mit Jasmin? Lt. Serviceliste ist das möglich! Wer hat Erfahrungen?

ich hatte jasmin vor einem jahr mit tina für ne stunde - war echt geil, also jasmin hat wirklich sehr toll geblasen und die küsse, die die mädels ausgetauscht hatten, haben mich so geil gemacht, dass ich glatt 3 mal kommen musste :winner: hab's wirklich nicht lange ausgehalten, und kaum abgespritzt nuckelte schon wieder eine am gerät - nur anal wollten beide nicht :cry:
 
Neuerliche Visite in der Wolfganggasse: Sandra hätte es mir angetan (toller Body),....jedoch kein NF! Also wurde dann Daria ins Zimmer gebeten! In der halben Stunde NF (super-nass),... verschiedene Stellungen und ihre super-mörder-Hörner kneten! :) Abschluss mit tollen Tittenfick - ja,...also da fühlt sich jeder "Lumpi" wohl! Sehr fesches Mädel,...gefühlvoll,...wenn nicht ganz schlank,...aber das machen die Tüten wieder weg! ;) gesehen noch Jasmin (wow - ist die fesch) - die gönne ich mir noch ein ander mal :)
 
also ich war gestern bei der hübschen mia.
hatte vor paar tagen mal angerufen und gefragt welches mädchen griechisch macht. mia war dabei, was hab ich mich gefreut.
hab dann gestern nochmal angerufen um nen termin auszumachen. auf die frage ob sie wirklich griechisch macht kam diesmal ein "kommt auf die größe an".

dort angekommen konnte ich mia gleich begutachten.
zierlich, schlank, ca 1,65, schönes gesicht, ca. ende 20 schätze ich.
hat mich freundlich ins zimmer gezogen.

im zimmer angekommen gleich die erste ernüchterung: kein anal, nur mit finger, hab ich aber gelassen.
preis 60euro für ne halbe stunde (dachte 50, wollte aber bei dem preis nicht meckern). aufpreise für alles mögliche (auch NF).
kein lecken bei ihr. brüste etwas hängender als gedacht, aber noch ansehnlich.
hat brav ohne handeinsatz geblasen. beim verkehr ging ich etwas zu stürmisch ran, wo sie aber gut dagegengehalten hat.
ich konnte aber nicht lang gegenhalten, weswegen der spaß schnell vorbei war. wollte sie noch von hinten sehen, aber wurscht...
nach ca 10 min war alles vorbei, sie macht keine anstalten sich nochmal zu mir ins bett zu legen oder sonst was.
vielleicht hat sie sich etwas geekelt, es war verdammt heiß in dem zimmer und ich hab etwas geschwitzt. aber ansonsten bin ich glaub ich nicht grauslig.

also long story short: kein versprochenes anal, schöner körper aber etwas schlaffe brüste, zeit viel zu kurz, leider keine große connection aufgebaut.

wenn dann: quicki


yolo

ps: im zimmer saß die jasmin - hot!
 
also ich war gestern bei der hübschen mia.
hatte vor paar tagen mal angerufen und gefragt welches mädchen griechisch macht. mia war dabei, was hab ich mich gefreut.
hab dann gestern nochmal angerufen um nen termin auszumachen. auf die frage ob sie wirklich griechisch macht kam diesmal ein "kommt auf die größe an".

dort angekommen konnte ich mia gleich begutachten.
zierlich, schlank, ca 1,65, schönes gesicht, ca. ende 20 schätze ich.
hat mich freundlich ins zimmer gezogen.

im zimmer angekommen gleich die erste ernüchterung: kein anal, nur mit finger, hab ich aber gelassen.
preis 60euro für ne halbe stunde (dachte 50, wollte aber bei dem preis nicht meckern). aufpreise für alles mögliche (auch NF).
kein lecken bei ihr. brüste etwas hängender als gedacht, aber noch ansehnlich.
hat brav ohne handeinsatz geblasen. beim verkehr ging ich etwas zu stürmisch ran, wo sie aber gut dagegengehalten hat.
ich konnte aber nicht lang gegenhalten, weswegen der spaß schnell vorbei war. wollte sie noch von hinten sehen, aber wurscht...
nach ca 10 min war alles vorbei, sie macht keine anstalten sich nochmal zu mir ins bett zu legen oder sonst was.
vielleicht hat sie sich etwas geekelt, es war verdammt heiß in dem zimmer und ich hab etwas geschwitzt. aber ansonsten bin ich glaub ich nicht grauslig.

also long story short: kein versprochenes anal, schöner körper aber etwas schlaffe brüste, zeit viel zu kurz, leider keine große connection aufgebaut.

wenn dann: quicki


yolo

ps: im zimmer saß die jasmin - hot!

uii, na da erspare ich mir den weg zu ihr , thx für bericht
 
also ich war gestern bei der hübschen mia.
hatte vor paar tagen mal angerufen und gefragt welches mädchen griechisch macht. mia war dabei, was hab ich mich gefreut.
hab dann gestern nochmal angerufen um nen termin auszumachen. auf die frage ob sie wirklich griechisch macht kam diesmal ein "kommt auf die größe an".

dort angekommen konnte ich mia gleich begutachten.
zierlich, schlank, ca 1,65, schönes gesicht, ca. ende 20 schätze ich.
hat mich freundlich ins zimmer gezogen.

im zimmer angekommen gleich die erste ernüchterung: kein anal, nur mit finger, hab ich aber gelassen.
preis 60euro für ne halbe stunde (dachte 50, wollte aber bei dem preis nicht meckern). aufpreise für alles mögliche (auch NF).
kein lecken bei ihr. brüste etwas hängender als gedacht, aber noch ansehnlich.
hat brav ohne handeinsatz geblasen. beim verkehr ging ich etwas zu stürmisch ran, wo sie aber gut dagegengehalten hat.
ich konnte aber nicht lang gegenhalten, weswegen der spaß schnell vorbei war. wollte sie noch von hinten sehen, aber wurscht...
nach ca 10 min war alles vorbei, sie macht keine anstalten sich nochmal zu mir ins bett zu legen oder sonst was.
vielleicht hat sie sich etwas geekelt, es war verdammt heiß in dem zimmer und ich hab etwas geschwitzt. aber ansonsten bin ich glaub ich nicht grauslig.

also long story short: kein versprochenes anal, schöner körper aber etwas schlaffe brüste, zeit viel zu kurz, leider keine große connection aufgebaut.

wenn dann: quicki


yolo

ps: im zimmer saß die jasmin - hot!


OK danke für dein Bericht.
Ich wollte heute zur Mia und mich hat interessiert ob sie Anal macht! Kommt auf die Größe an?? =) was ist groß und was klein für sie? :)
wie viel ist dann ein Quickie bei ihr?
Wer ist dann besser Jasmin oder Mia?
 
Nadine ist gut, sie hat spass beim ficken.. Würd nur empfehlen.
Jasmin ist sehr hübsch, süss, gute Zungenkuss aber irgendwie fad.
Mfg
 
Gibts Berichte über Francesca?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Nettigkeit :mad:

Nur glaube ich nicht, daß ich der einzige Gogl bin, der nicht so blöd ist, irgendwo für NF 20 Euro extra hinzublättern. Also wird's daher einige mehr solcher "oberschnorrer", wie Du es in Deiner selbstgerechten Art zu nennen pflegst, geben.
Aber natürlich steht Dir frei, bei irgendwelchjen Damen 20 Euro mehr zu bezahlen, für etwas, was anderswo im Preis mitinbegriffen ist. Wer hat, der hat;
aber beschimpf bitte andere nicht, die das nicht tun

Also soweit ich das bei meinem letzten Anruf in der Wolfganggasse mitbekommen habe, ist der Aufpreis von 20 Euro für AO, nicht für NF. Es sei denn, jemand schreibt Naturferkehr, dann passt's auch wieder. Das relativiert den Aufpreis wieder und macht ihn auch realistischer, wenn man die Preisgestaltung anderer Studios beachtet. In einigen kann man schon für 10 Euro die Intimbekleidung weglassen (Oelweingasse, Studio Relaxe/Stolberggasse, La Chica/Penzingerstr.95, Siebert), in anderen für 20 oder 30 (Arndtstr.24. Und die Arndtstrassen-Studios (also die mit der Website http://www.arndtstrasse24.at/studios.html) sind doch eh als AO-Studios bekannt, oder nicht?
Aber mehr als 50 Euro Aufpreis verlangt kaum noch wer. Manchmal ist es auch an die Länge des Besuchs gekoppelt. Erika in der Rebhanngasse verlangt z.B. für eine Stunde 50€, für eine halbe Stunde 40€ und beim Quickie 30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, hat eine gewisse - wenngleich andeutungsweise auf Abzocke beruhende - Logik. Beim längeren Zeitraum muss sie ja mit mehrfacher Besamung rechnen.
Ich glaube, ich würde dann den Quickie (40+30€) nehmen, in der Hoffnung, dass es annähernd so lange dauert wie die halbe Stunde (60+40€). Mit zwei Quickies liegst du dann zehn Euro unter einer ganzen Stunde (100+50€) und sparst dir die mit manchen Mädchen manchmal doch etwas suboptimale Pause zwischen den Durchgängen (beim gummierten Ficken sparst du sogar 20€, fällt mir gerade auf). Letztlich macht das Mädel dann trotz der "Ersparnis" mehr Geschäft mit mir, weil ich sie auf diese Weise zwei Mal besuche (wenn's beim ersten Mal gepasst hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, um zum Thema Wolfganggasse zurück zu kehren:
Gibt es (noch) einen Erfahrungsbericht von Maya? Laut Homepage kommt sie ja irgendwann wieder, und rein optisch (zumindest auf den Fotos) hab ich noch nicht viele hübschere/süßere/schönere Mädchen gesehen. Mit der Einschränkung, dass man auf keinem der Fotos ihre Brüste sieht, was oft kein gutes Zeichen ist.
 
unglaublich - manche gehen mit dem taschenrechner ficken ! :mauer:
 
Dazu brauche ich keinen Taschenrechner, das kann ich noch im Kopf.
 
letztens hatte ich gelegenheit daria nach langer abstinenz doch einmal besuchen zu dürfen!

ich muss sagen dass es aber eine eher durchschnittliche erfahrung war.

sie ist eine sehr amüsante persönlichkeit und durchaus wortgewand und charmant.. da sie aber bestimmt immer recht ausgelastet ist und ich relativ spät am abend bei ihr war, war ihre stimmung im horizontalen etwas lustlos.. küssen hatte sie mir vorher zwar zugesagt, mehr als ein bussi war es dann aber auch nicht.

blasen mit gummi war ganz fein, mit dezenter hodenmassage, im bett dann aber leider eher unmotiviert.. die info dass schon die nächste reservierung wartet hat meinen aufenthalt dann auch nicht besser gemacht..

ich muss zugeben dass ich dann gleich in der ersten stellung gekommen bin, da es mich irgendwie nicht mehr gefreut hat :)

optisch ist sie sicher ein hingucker, tolle augen, und natürlich eine oberweite die ihres gleichen sucht... (ohne silikon, dafür ohne bh opfer für die schwerkraft)

sonst natürlich griffig, aber alles schön verteilt.

wie gesagt, hatte ich den eindruck dass die arme zwar in den seltenen und kurzen wien besuchen einen repektablen umsatz macht, aber unter der dauerbelagerung auch gewisse abstriche zu machen hat..
 
Also soweit ich das bei meinem letzten Anruf in der Wolfganggasse mitbekommen habe, ist der Aufpreis von 20 Euro für AO, nicht für NF. Es sei denn, jemand schreibt Naturferkehr, dann passt's auch wieder. Das relativiert den Aufpreis wieder und macht ihn auch realistischer, wenn man die Preisgestaltung anderer Studios beachtet. In einigen kann man schon für 10 Euro die Intimbekleidung weglassen (Oelweingasse, Studio Relaxe/Stolberggasse, La Chica/Penzingerstr.95, Siebert), in anderen für 20 oder 30 (Arndtstr.24. Und die Arndtstrassen-Studios (also die mit der Website http://www.arndtstrasse24.at/studios.html) sind doch eh als AO-Studios bekannt, oder nicht?
Aber mehr als 50 Euro Aufpreis verlangt kaum noch wer. Manchmal ist es auch an die Länge des Besuchs gekoppelt. Erika in der Rebhanngasse verlangt z.B. für eine Stunde 50€, für eine halbe Stunde 40€ und beim Quickie 30€.

Dann solltst du nicht nur anrufen,...sondern auch die Hütte betreten und die Mädels fragen wie das mit Aufzahlung für Naturfranzösisch ist! AO glaub ich nicht das du dort bekommen wirst (vielleicht in Ausnahmefällen). Ich war jetzt 3 x dort und jedes Mädel hat für Naturfranzösisch eine Aufzahlung verlangt! Aber das ist für mich ok,....wenn es gut gemacht wird!
 
Du hast Recht.

Die 20€ Aufpreis sind wirklich für NF.
Bei AO kommt es offenbar darauf an, wen du fragst. Gestern sagte mir eine, dass es alle Mädchen machen außer Esther, heute hab ich nochmal zur Klärung der Aufpreise angerufen, da hieß es, dass kein Mädchen AO macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben