Studios Studio in der Wolfganggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I find jo die Telefonistin dort sehr sexy. Aber die ist standhaft. Leider.
 
Und auch, dass leider die Dusche nicht am Zimmer ist, und du musst dann mit dem Handtuch bekleidet wieder durch das Hauptzimmer durch um in dein Zimmer zu kommen.

Schenierst dich vor den Mädels? Ich glaub die kriegen jeden Tag genug nackte Männer zu sehen.;)
 
Die meisten Frauen sind durchaus schön. Wenn ich mich recht erinnere, hieß meine "Nina". Wir unterhielten uns auf Englisch. Für 30 Euro kann man sich Blasen oder Ficken aussuchen (also nicht beides, was meistens in den anderen Studios zusammen angeoten wird). Recht nettes Mädl, wirklich schön und gescheiter Fick.
Also ich bin zufrieden heimgegangen

meinst du vielleicht Mina?
http://www.arndtstrasse24.at/mina.html
30 euro? für wie lange? dachte die preise gehen dort bei 50.- für die "halbe" für beides los.
werd sie vielleicht noch heute od morgen besuchen
 
hi, nein du bekommst für EUR 30,00 - 10 Minuten fastservice.

Mina schaut auf den fotos sexy aus, entsprechen die fotos der realität?
 
Muss man alles wieder selbst machen :)

Könntest du bitte solche oder ähnliche Kommentare sparsamer verwenden. Es ist mühsam die ts. zu öffnen und nichs Informatives zum Thema zu finden. Vielleicht tu ich dir ja unrecht.. hab nicht alles von dir gelesen.
 
Ich war letztens in der Nähe und hab rein aus Interesse reingeschaut. Schönere Mädchen wird man um 50€ pro halbe Stunde in Wien nicht finden. Da lege ich mich fest und halte bei Widerspruch dagegen, bis ich tot umfalle. Ich bin mir auch sicher, dass nicht bei allen der SWs dort das Service schlecht sein kann. Interessant fand ich aber schon, dass die Empfangsdame bei meiner Frage nach dem Service folgendes aufzählte:

Küssen + Schmusen, Naturfranzösisch, Massage usw

den Rest kennt man ja. Ich glaube nicht, dass dann auch alles eingehalten wird. Soweit ich weiss, wollten die Damen für NF ursprünglich immer Aufpreise kassieren, was ich auch nicht unbedingt schlimm finde, solange es klar und deutlich im Vorfeld geklärt wird.

Jedenfalls nehme ich mit bald die Zeit und buche eines der schönen Wesen dort, weil mich die Optik absolut überzeugt hat.
 
Also bei zwei der drei Damen war NF dabei. Bei Nela und Karoline war`s dabei. Lediglich Optikfick Sofia wollte EUR 20,- extra. War aber für mich noch immer im Bereich des machbaren.
 
ja aber man spricht ja eben von 10 Minuten (kann sich ausgehen) und noch viel wichtiger. Meine Börse ist danach um EUR 30,- leichter und nicht um EUR 180,- :winner:
 
dann kannst aber schlecht rechnen , schmunzel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben