- Reaktionen
- 21
I find jo die Telefonistin dort sehr sexy. Aber die ist standhaft. Leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Negativ zu bemerken ist leider, der Umstand, dass man echt einen Schock bekommt, wenn man da reingeht und 6-8 Frauen hin und her gehen.
Und auch, dass leider die Dusche nicht am Zimmer ist, und du musst dann mit dem Handtuch bekleidet wieder durch das Hauptzimmer durch um in dein Zimmer zu kommen.
Die meisten Frauen sind durchaus schön. Wenn ich mich recht erinnere, hieß meine "Nina". Wir unterhielten uns auf Englisch. Für 30 Euro kann man sich Blasen oder Ficken aussuchen (also nicht beides, was meistens in den anderen Studios zusammen angeoten wird). Recht nettes Mädl, wirklich schön und gescheiter Fick.
Also ich bin zufrieden heimgegangen
hi, nein du bekommst für EUR 30,00 - 10 Minuten fastservice.
Mina schaut auf den fotos sexy aus, entsprechen die fotos der realität?
Muss man alles wieder selbst machen
Entschuldigung, was ist ein Fastservice? 30,- für 10 Min. das ist dann ein Stundenpreis von 180,-, lecker.fastservice
schon klar, aber was ist das ?beinahe-service
danke liebe Flötelieblingsnachbarin
Entschuldigung, was ist ein Fastservice? 30,- für 10 Min. das ist dann ein Stundenpreis von 180,-, lecker.
ihr seid gemein, wollt mich veralbernVielleicht englisch? (Schnellservice?)
das ist dann ein Stundenpreis von 180,-
wieso ? wenn 10 min 30,- hat, dann ist die h 180,- also nicht preiswert, schmunzel.aber nur bei einer Sexmaschine