Studios Studio "La Chica" - Erfahrungen??

naja, noch paar so Kunden wie Du, und sie ist mal für vermutlich längere Zeit weg vom Fenster - aus gesundheitlichen Gründen. Und das für 30 Euro Aufpreis. Da frag' ich mich wirklich, ob manche Anbieterinnen auch nur den kleinsten Gedanken an ihre Gesundheit verschwenden.
Ja da gebe ich dir recht!
Aber traurig das es solche Kunden wie ihn gibt, die es auch noch geil finden , wenn sie anscheinend eh schon Schmerzen hat.

mit sara triffst du eine gute wahl :up: hat eine schöne spalte :p und man kann sagen angenehm eng gebaut :bussal: ich war mit ihrem service immer sehr zufrieden ;) spricht gutes deutsch und beim ficken sehr unkompliziert und auch aktiv! du kannst sie aber auch einfach aufspannen und durchficken gefällt ihr auch :quickie: arsch - muschi - mund ist kein problem bei ihr, sie macht wirklich brav worauf mann lust hat :winner: ich presönlci mag sie weil die hübsche sara schön groß und ein dunkler typ ist! ach ja die brüste sind natur und wirklich top :brueste: weiche haut!!! die hübsche hätte mann gerne dauerhaft zum :sexln: viel spaß!!! ach ja in muschi spritzen kein problem, auch schluckt sie brav, nur in popo spritzen ist nicht so gern gesehen! wenn es doch passiert ist es ihr aber auch egal und hält brav still bis du dich entspannst :oops:

Ist die aktuelle Sara in der LaChica Lounge die gleich von der hier 2016 und 2017 berichtet wurde?

Mit La Chica habe ich bisher durchwegs positive Erfahrungen. Egal ob es sich dabei um Lolita, Michelle, Camelia, Lisa oder Carla etc. gehandelt hat, irgendwie hat man letztlich doch noch genießen und sich arrangieren können. Aber mit Simona gestern, das war wohl die reinste Abzocke, die ich jemals erlebt habe. Der Dialog fing schon mal lustlos an "What you do want?" Mit einem über mich wandernden abschätzenden Blick hat sie 90€ für eine halbe Stunde entgegengenommen. Aber nach nur 20min (davon waren 5 Min, die ich alleine unter der Dusche verbracht habe) wollte sie nicht mehr. Blowjob war ihr zu anstrengend, Handeinsatz war so grob, wo ich zeitweise wirklich Angst hatte, dass mein bestes Stück abfällt. Kurze Anmerkung: es hat unten bei ihr übel gerochen, lag es am Wetter? Lange Rede, kurzer Sinn, so schnell sehen sie mich nicht mehr wieder. Macht einen großen Bogen um Simona, wenn ihr könnt, auch wenn woanders vielleicht anders über sie berichtet wurde. Das Geld war mir definitiv nicht wert. Ich hätte es auch gleich an Obdachlose spenden können.

Michelle scheint on der Homepage verschwunden zu sein.

Nicht mehr da?

Sonst würde da ja Urlaub stehen.

Hab gerade angerufen ist nächste Woche wieder da.

Erfahrungsbericht Michelle

War mit ihr vor 3 Wochen für 1 Stunde im Zimmer.

Angefangen hat es mit gemeinsamen Duschen und da gab es bereits viele Zärtlichkeiten, Zungenküssen überhaupt nicht abgeneigt.

Am Bett fing es dann mit herrlichem Eierlecken an, habe es nicht lange ausgehalten und habe sie aufsitzen lassen. Währenddessen eine wilde Schmuserei, perfekter Girlfriendsex, man kann sich mittlerweile sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. CIP war kein Problem.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Hab gerade angerufen ist nächste Woche wieder da.

Währenddessen eine wilde Schmuserei, perfekter Girlfriendsex, man kann sich mittlerweile sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten. CIP war kein Problem.

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Kann ich vollinhaltlich bestätigen! Und erspar mir einen eigenen Bericht;)

Komme morgen nach Wien, scheint sehr interessant zu sein. Gibt es Neuigkeiten?

Hallo

Hatte vor etwa 2 Stunden Carla bei mir zuhause!

Tolle Frau, keine Zicke, gepflegt, hatte alle Vereinbarungen eingehalten, hübsch, eigener Humor, am Anfang ein wenig zu professionell aber dann immer besser wie ein guter Wein. :D:hurra::quickie::brueste::anspritzen:

Das beste bisher was ich von La Chica hatte, ganz im Gegenteil von den Zonks die ich vor Jahren bei mir hatte, bei den Gedanken kommt mir noch immer fast alles hoch:cry::kotzen:

War unlängst wieder einmal im La Chica Studio... da es ca. 10Uhr Vormittags war war gerade keine Dame anwesend, aber nach einer 1/4 Stunde Wartezeit und ein Cola auf Kosten des Hauses kam die liebe Vivienne hereinspaziert und sie sagte mir sofort zu :D Sie sah wirklich lecker aus in ihere überknappen HotPants und ihrem engen Tanktop... super durchtrainiert und einen Knackarsch zum reinbeissen, außerdem hat sie einen super freundliche und liebe Art mit ihren Kunden umzugehen... also schnell auf's Zimmer mit ihr und 1 Stunde blank ficken mit Fotze reinspritzen um 140 Euronen ausgemacht... schnell unter die Dusche gehüpft sowohl sie als auch ich und dann ab auf die Spielwiese... zuerst 69er, ich hab ihr so tief es nur geht ihre Fotze und ihr süßes Arschloch ausgeleckt während sie meinen Schwanz geblasen hat... dann Sprang sie ein Stück nach vorn und ließ ihre feuchte Fotze langsam über meinen harten Schwanz gleiten bis er bis zum anschlag in ihr war... somit hatte ich perfekten Blick auf ihre Schokoladenseite... dieser durchtrainierte Rücken mit diesem supergeilen Knackarsch der über meinem Schwaz auf und nieder ging war einfach unwiederstehlich... ich konnte ihre enge Fotze intensiv spüren und schoss ihr mein Sperma tief in ihre Fotze hinein... danch wieder schnell gedusch, kurze Zigarettenpause und dann fing sie an meinen Schwanz wieder zu blasen während sie neben mir lag und ich meine Finger abwechselnd in ihrer Fotze und auf ihrem Knackarsch hatte... ich kam leider nicht mehr dazu ihr meinen Schwanz ein weiteres mal in die Fotze zu schieben und kam während sie gerade meinen Schwanz wichste.... Danch noch nett geplaudert und nochmals geduscht... Wiederholungsgefahr gibt's definitiv ;)

Zurück
Oben