Hab heute mal die Angi getestet. Nettes zartes Haserl, das auch in echt etwa so rüberkommt wie auf den Fotos. Da sie auf diesen nicht lächelt, sieht man die leicht schiefen Zähne nicht, die aber in gutem Zustand sind.
Positiv: Sie bietet uneingeschränkt alles (soweit getestet) an, was auf der Homepage angegeben ist. Allerdings: die Zungenküsse sind eher ein hektisches Züngerln. Das Eierlecken macht sie, aber doch recht grob. Und bei Griechisch jammert und heult sie doch arg herum. Für den nicht übertrieben hohen Aufpreis von 30 € bin ich dennoch dabei auf meine Kosten gekommen. Je mehr die Kleine jammerte, desto härter wurde mein Schwanz in ihrem wirklich extrem engen Popolöcherl, und mit jedem Pulsieren meines Schwanzes jammerte sie mehr... Da sie trotzdem still hielt, stopfte ich schneller und härter hinein. Natürlich nicht, ohne ihrer Bitte um eine Pause nach ca. 15 Minuten eines meiner geilsten Arschficks nachzugeben.
Überwiegend liess sie sich in einigen Stellungen recht devot durchpudern. Teilweise meckerte sie aber auch darüber, dass ich ihrer Meinung nach nicht schnell genug vollendete. Besonders lieb war, wie sie meinen Schwanz auf ihren Vorschlag anal ritt, wohl in der Hoffnung, mich zum Ende zu bringen.
SChließlich pumpte ich nach 1,5 Stunden eine große Ladung in ihren kleinen Teeniearsch.