- Reaktionen
- 5.021
Sie ist das Beste, was die Studiokette anzubieten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast vielleicht La Chica Studio mit La Chica Lounge verwechselt, bzw wenn du bei google suche nicht die (penzinger) strasse angibst kommst immer zur Lounge HPGibt es einen Link zur Vivienne ? Finde sie nicht auf der HP ...
treffer und versenkthast vielleicht La Chica Studio mit La Chica Lounge verwechselt, bzw wenn du bei google suche nicht die (penzinger) strasse angibst kommst immer zur Lounge HP
Ja hatte sie in meinem Hotel ist sehr nett quatscht sehr viel aber BL war echt sehr nett und die Haare sind etwas dunkler macht alles mit sympathisch spricht Englisch und Rumänisch 3 Runden waren kein Problem hat mir 30 min vor Ende gefragt ob noch mal F… oder B… will. Im Großen und Ganzen Geiler Abend (2h) wenn man nett zu ihr ist und es nicht stört das man (Hotel zumindest) mit ihr mal eine Zeit lang quatscht bis das Eis gebrochen ist , ist sie echt GutHat schon wer Erfahrungen mit Adriana gemacht ?
Die Bilder auf KB schauen sehr überarbeitet aus ?
Ja hatte sie in meinem Hotel ist sehr nett quatscht sehr viel aber BL war echt sehr nett und die Haare sind etwas dunkler macht alles mit sympathisch spricht Englisch und Rumänisch 3 Runden waren kein Problem hat mir 30 min vor Ende gefragt ob noch mal F… oder B… will. Im Großen und Ganzen Geiler Abend (2h) wenn man nett zu ihr ist und es nicht stört das man (Hotel zumindest) mit ihr mal eine Zeit lang quatscht bis das Eis gebrochen ist , ist sie echt Gut
Wie soll ich eine zusammen Fassung deiner Meinung nach schreiben hmmm
Ok ja da hast rechtNet bös gmeint, aber hie und da ein Punkt oder Beistrich wär super. LG
Auf der La Chica Homepage sind Infos zu Lili Sieht wirklich lecker aus, werd sie sicher mal besuchen und mir eine Stunde AO gönnenHat eigentlich schon wer Erfahrung mit LILI 22 - SEXSÜCHTIGER NATUR VULKAN - Hostessen gemacht?
Ist irgendwie hübsch und ich habe trotzdem noch nix zu ihr gefunden
Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit LILI 22 - SEXSÜCHTIGER NATUR VULKAN - Hostessen gemacht?
Ist irgendwie hübsch und ich habe trotzdem noch nix zu ihr gefunden