Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ich zu diesem Studio keinen Thread gefunden habe, eröffne ich hiermit einen.

Da ich üppige Frauen mag und die Fotos auf der HP (www.studio-larissa.at) vielversprechend fand, habe ich vor ein paar Wochen Liliana in der Himbergerstraße besucht: Sie kommt aus der Slowakei, hat richtig schöne, große Titten und war freundlich und aufgeschlossen. Besonders geil fand ich, dass sie bei meinem ersten Besuch richtig nass war, als ich sie von hinten genommen habe. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir haben uns zwischendurch recht nett unterhalten. Massieren hat sie nicht gelernt, macht ihre Sache aber schon ganz gut. Die Frau ist wirklich nett! Behandelt sie gut! ;)

Bei meinem Besuch in der Himbergerstraße war auch die kleine, dunkelhaarige Nicole, ebenfalls Slowakin, anwesend. Auch hübsch und sieht aus wie auf den Fotos, aber nicht so mein Fall.

Gestern war ich in der Gallmeyergasse, wo Liliana diese Woche arbeitet, um sie mir noch einmal zu gönnen. War eine ziemlich stürmische Begegnung mit sprichwörtlich atemberaubenden Küssen, obwohl ich sonst Küssen bei solchen Besuchen nicht viel abgewinnen kann. Beim Rausgehen habe ich drei andere Mädels gesehen, eine davon etwas älter. Preise: 75/90/120 Euro für 30/45/60 Minuten.

lg Big_F
 
Angeblich darf man ja als AO Anwender im Studio Larissa bei den meisten girls nur außerhalb abspritzen. Kann mir jemand verraten bei welchen der aktuell dort tätigen girls CIP möglich ist !?

Vielen Dank

:winke:
 
hat schon jemand erfahrung mit der hübschen nicole?! sieht ja auf den fotos echt umwerfend aus ...
 
http://www.studio-larissa.at/girls.htm

Ria kommt aus der Slowakei, spricht sehr gut Englisch, ist 160 cm groß und hat einen sehr knackigen Körper mit kleinen festen Brüsten. Sie ist unaufdringlich, süß und zärtlich, und bietet ein feines GFS-Programm mit Schmusen, NF und Verkehr um € 70,- für eine Halbe.
 
hat schon jemand erfahrung mit der hübschen nicole?! sieht ja auf den fotos echt umwerfend aus ...

War letzte Woche bei Nicole nettes Mädchen, spricht aber besser englisch als deutsch (Deutsch kann sie laut eigener Ausage nur drei Wörter).Fotos entsprechen nicht mehr der wirklichkeit hat etwas zugenommen. Service mittel bis schwach lässt es über sich ergehen, blasen kann sie nicht wirklich und ficken war auch nicht grade die Erleuchtung. Plaudern war ganz nett aber deswegen bin ich auch nicht zu ihr gegangen. Ich hatte NF und AO 1h Preis 150€. Wiederholungsgefahr unter 0%.
 
Mich würde die Lilli in der Gallmeyergasse interessieren. Laut Anzeige ist sie ja leider nur Mo bis Fr anwesend. Hat schon jemand Erfahrungen? Würd mich über einen kurzen Testbericht freuen.
 
Sie ist eine sehr schöne und naturgeile Dame. hatte mit ihr ein Supererlebnis im Bad (Quicky) und 1 ohne in der Engerthstrasse.
sie ist gross und gut und griffig gebaut. Tiefe und lange ZK und Geschmuse.
Meine empfehlung!
 
Nun die Nina schaut ja ziemlich scharf auf den neuen Fotos aus ... gibt es hierzu Erfahrungsberichte?

Thx in advance
 
hatte mal die Nina und die Lilli im duett. sind zwar nicht so schlank wie sie auf den fotos ausschauen, war aber trotzdem ein geiles erlebnis. eine stunde mit den zweien hat mich ganz schön fertig gemacht :)
1std. blank mit beiden 300€ is nicht billig, wars aber wert. ein gutes duo findet man schwer.
Lilli hat gesagt, sie is nur mo und fr da. obs stimmt keine ahnung
 
Sie ist eine sehr schöne und naturgeile Dame. hatte mit ihr ein Supererlebnis im Bad (Quicky) und 1 ohne in der Engerthstrasse.
sie ist gross und gut und griffig gebaut. Tiefe und lange ZK und Geschmuse.
Meine empfehlung!

Klingt genau richtig für.....:bananen:
 
Hat schon jemand die Jasmin getestet?
 
Wer weiss wo RIA jetzt ist????

sie ist seit dem Sommer nicht mehr bei Larissa, jammerschade den sie war eindeutig das beste und liebste Mädchen dort....absolut das intelligenteste (hat auf Uni studiert-Unterhaltung war ein Traum..wenn man gut English kann) und hübscheste Mädel, mit einer Traumfigur, weit überdurchschnitllich zärtlich, Küsst fantastisch und alles andere ebenso! Der beste und erotischte GFS den man sich nur vorstellen kann!
 
Hat schon jemand die Jasmin getestet?

Nachdem du bis dato keine antwort bekommen hast, ja, aber die ist nicht mehr bei larissa! ist irgendwie schade, auch wenn die kleine, wie die engländer so schön sagen ein bisschen "grazy" , also durchgeknallt, war, auf jeden fall war sie megageil und hat irren tiefen CIM praktiziert!
 
Wie siehts mit Nina aus? Weiß jemand, was aufpreis für Griechisch ist?
Ist sie empfehlenswert?
 
Zu Nina, erstens steht schon eine Menge hier herinnen, aber gerne, da ich mehrmals bei ihr war und sie wirklich gut kenne. Sie ist ....bei Sympathie....wirklich ein super Mädel, sehr zärtlich und empfindlich, hat einen wunderschönen großen Busen , einen kleinen geilen festen Po und wenn du nett zu ihr bist und die richtigen Knöpfchen drückst bzw. leckst rasch sehr geil! Aufpreis für Anal liegt entweder bei 50,-- oder 70,-- €. Weiss ich nicht mehr genau! Einfach hinschauen und ausprobieren, ich habs auch nicht anders gemacht und bin monatelang gerne wiedergekommen!
Viel Spass
 
@grizzly69
hast du auch schon die neue Barbie versucht?
 
Nein, das Mädchen ist ja ganz neu und ich habe es noch nicht einmal persönlich gesehen, kenne nur von den akt. Mädels nur Nina, Lilly und Katja!

Lilly ist sicher einen Besuch wert, von Ihr weiss ich das sie schmussig ist, merh nicht!

LG

W.
 
Die Katja würd mich auch interessieren. Kann hier jemand einen Erfahrungsbericht posten?
 
@grizzly69
hast du auch schon die neue Barbie versucht?

Bei mir war sie entzückend. Die Optik stimmt auch, wobei die Fotos nicht aktuell sind, da sie mittlerweile einen silikonverstärkte Brust vor sich her trägt. Ansonsten der ziemliche Skinny-Traum und wie gesagt bei mir auch absolute Top-Performance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben