- Reaktionen
- 21
Steht heute auf ORF.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde sie nicht, denn sie ist Ausfluss der Rechtssprechung und steht in keinem Gesetz. Allerdings gibt es ein Urteil, dass in einem (speziellen) Fall, eine Sittenwidrigkeit verneint.
[Ausweis mithaben] Musst du nicht. Aber du musst auf Verlangen deine Identität nachweisen.
Hmm, ein Mädel das [...] die Kontrolluntersuchungen sausen läßt
Mensch, das kann doch vorkommen - wenn ein Ficker nach dem anderen kommt weil hier so viele gute Berichte stehen, da vergißt Du halt mal auf dieses (natürlich an sich lobenswerte) Affentheater.
Wobei aktuell sowieso ein Thema ist, denn beim Arzt um 9.00 Uhr früh ist sie aufgrund Schnelltest ok, zwei Kunden später durchaus die Möglichkeit, das sich das dramatisch geändert hat! !
- weil anscheinend erheben die die Identitäten eh nur zum Spaß .
Nicht zu vergessen die Verknüpfung der Videoaufnahmen aus den Laufhausgängen mit der Gesichtsdatenbank von Facebook!Manche Bordell und Laufhausbetreiber arbeiten durchaus mit den Behörden zusammen und stellen Videomaterial zB vom Parkplatz (KFZ-Kennzeichen) den Behörden zur Verfügung.
Jetzt hast mich verwirrt. Unter welcher Stoßstange??Peilsender unter der Stossstange
Jetzt hast mich verwirrt. Unter welcher Stoßstange??
Jetzt hast mich verwirrt. Unter welcher Stoßstange??
Nun ist aber alles wieder in Ordnung.