Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um hier auch ein bisschen Senf dazu zu geben, war heute im Studio und habe durchaus gut gelaunte Mädels vorgefunden. Extrem viel Charme versprühend und auf ein evtl. entgehendes Geschäft verweisend, konnte ich die grüne Karte der von mir ins Auge gefassten Dame/Lilli begutachten und da waren alle Stempelchen brav sortiert vorhanden, der letzte von heute morgen! Katja war besetzt, es wurde mir aber von Lilli und Veronika sehr energisch versichert, das auch sie mittlerweile ihren Stempel hat und alle Mädchen Gesundtheitlich in Ordnung sind!

Der guten Ordnung halber möchte ich nur festhalten, das ich kein Naheverhältnisse zu dem Studio habe oder ein bezahlter Ghostwriter bin! (Wer Zweifelt ... es gibt hier einige namhafte User, die mich persönlich kennen und wissen um meinen Status)
 
[Ausweis mithaben] Musst du nicht. Aber du musst auf Verlangen deine Identität nachweisen.

Danke! Genau so wars, jetzt fällts mir wieder ein :p.
D.h. wenn ich nun keinen Ausweis mithabe, muss ich entweder einen holen oder einen Zeugen haben der meine Identität bestätigt oder so. Da ich ja nun sicherheitshalber nie Ausweis oder Handy im Puff mithabe, müsste irgendsowas ablaufen - und da wäre dann die Frage, ob den Freunden sowas nicht zu mühsam wäre - weil anscheinend erheben die die Identitäten eh nur zum Spaß ;).

Und noch was ist mir grad eingefallen: Als ich mal vor längerer Zeit (schätze mal so zwei Jahre ca.) mir das Larissa-Studio (und die Mädels drin) anschauen wollte, rauschte grad die Polizei ein als ich noch auf der anderen Straßenseite war, dürfte ein "beliebtes" Studio sein - naja, wenn ich Polyp wär würd ich bei den Hasen dort auch öfter "kontrollieren" :mrgreen:. Natürlich bin ich nicht nach, sondern wartete. Waren schnell wieder heraußen, somit dachte ich mir, dass sie wohl eine Kontrolle gemacht und nichts konsumiert haben :mrgreen:.
 
Hmm, ein Mädel das [...] die Kontrolluntersuchungen sausen läßt


Mensch, das kann doch vorkommen - wenn ein Ficker nach dem anderen kommt weil hier so viele gute Berichte stehen, da vergißt Du halt mal auf dieses (natürlich an sich lobenswerte) Affentheater. ;)
 
Mensch, das kann doch vorkommen - wenn ein Ficker nach dem anderen kommt weil hier so viele gute Berichte stehen, da vergißt Du halt mal auf dieses (natürlich an sich lobenswerte) Affentheater. ;)

Na ja vergessen sollte Frau so etwas nicht, aber ich glaube das der Zustrom zu groß war, das keine Zeit für diesen Termin, ausserdem nach int. Recherche meinerseits......dürften die Mädels fixe Kontrolltermine haben, und wenn z.B das Mädel nach einwöchiger Pause einen Tag vor diesesm Termin wieder anfängt zu arbeiten, hat sie eben für diesen Tag keinen "akt. Stempel". Wobei aktuell sowieso ein Thema ist, denn beim Arzt um 9.00 Uhr früh ist sie aufgrund Schnelltest ok, zwei Kunden später durchaus die Möglichkeit, das sich das dramatisch geändert hat! Also, ich für meine Teil mache kein AO und div. Praktiken mit einer SW und glaube damit gut zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei aktuell sowieso ein Thema ist, denn beim Arzt um 9.00 Uhr früh ist sie aufgrund Schnelltest ok, zwei Kunden später durchaus die Möglichkeit, das sich das dramatisch geändert hat! !

was sie genau hat läßt sich mit einem Harn-schnelltest doch sowieso nicht sagen. (Falls irgendwas positiv ist) Dazu braucht es Abstrich mit Bakterienkultur und das dauert. Wie im Detail getestet wird bin ich aber nicht informiert, ich weiß nur vom Hörensagen dass wöchentlich nur auf 4 Standard STD getestet wird (Syph,Gon,Trich. und Herp.) - jedenfalls erfreulich dass sie wieder den Deckel hat, normalerweise sind die da sehr streng bei verpassten Untersuchungen (sagte man mir....)
 
dienstag ist doktortag, sternfahrt in die schnirchgasse
 
- weil anscheinend erheben die die Identitäten eh nur zum Spaß ;).

.....so kann man sich täuschen! Die Daten werden bewusst gesammelt! Es gibt eine eigene Datenbank für Männer, die in Zusammenhang mit der käuflichen Liebe erfasst werden. Manche Bordell und Laufhausbetreiber arbeiten durchaus mit den Behörden zusammen und stellen Videomaterial zB vom Parkplatz (KFZ-Kennzeichen) den Behörden zur Verfügung.
Bevor jetzt welche fragen WARUM
mit dieser Datenbank wird dann vernetzt per Rasterfahndung zB bei einer Vergewaltigung ermittelt.
nur ein einfaches Bsp: Eine Frau wird vergewaltigt: Hinweise wären roter Golf & Bezirk Neunkirchen.
Dann werden zurerst mal alle überprüft (natürlich die einschlägig vorbestraften zuerst), auf die das zutrifft UND auf dieser Liste gespeichert sind.
 
Manche Bordell und Laufhausbetreiber arbeiten durchaus mit den Behörden zusammen und stellen Videomaterial zB vom Parkplatz (KFZ-Kennzeichen) den Behörden zur Verfügung.
Nicht zu vergessen die Verknüpfung der Videoaufnahmen aus den Laufhausgängen mit der Gesichtsdatenbank von Facebook! :undweg:
 
Mir habens gleich heimlich einen Peilsender unter der Stossstange eingebaut - habs dann beim Autowaschen bemerkt, ihn aber draufgelassen. Hat ja Vorteile auch - jetzt wissen die Mädchen schon im Vorhinein, wenn ich im Anrollen bin, und können sich gleich frisch machen. Und für die Herrn vom öffentlichen Amt ists ja seit Beginn der Handypeilung sowieso kein Geheimnis mehr, wo ich hingehe.
 
Liebe Gäste meines Studios, es ist ganz normal , dass ein paar mal im Monat die Polizei vorbei kommt und die grünen Gesundheitspässe der Mädchen kontrolliert. Jedes Mädchen ist selbstständig und hat für den Stempel zu sorgen. Die beiden waren auf Urlaub und arbeiteten am Dienstag das erste mal wieder.Es war ein blöder Zufall, dass an diesem Tag eine Kontrolle statt fand. Die beiden Mädchen haben am Mittwoch ihre Kontrolle beim Gesundheitsamt nachgeholt und sofort wieder ihre Gesundheitspässe erhalten ( nach dem Entrichten einer saftigen Strafe - nicht wenig fürs erste Vergehen.). Sie werden es sich merken. Alle anderen Mädchen in meinem Studio haben natürlich auch die grünen Gesundheitspässe und gehen wöchentlich zur Kontolle. Sie zeigen euch gerne den Pass mit dem aktuellen Kontrollstempel. Für eure Unannehmlichkeiten möchte ich mich hier nochmals entschuldigen. Das erheben eurer Personalien diente nur zu eurer Sicherheit falls ein Mädchen, dass keinen aktuellen Stempel im Gesundheitspass hat, krank gewesen wäre. Nun ist aber alles wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem nun alles klargestellt ist...möchte ich doch mal wieder Katja besuchen. Da Katja lt. Ihrer Aussage auch gerne 3er macht, suche ich einen Mitspritzer der mit mir zusammen Katja besteigt und auch besamt (AO). Bi Neigung wäre Voraussetzung.

Näheres bitte per pn

:winke:
 
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Habe da eine Frage zu Katja; macht sie auch asstomouth?
Besten Dank im voraus für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben