Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt bitte wieder zum Thema. Weiß jemand, ob die Simone noch dort arbeitet?

Das würde mich auch interessierten den das Service der guten Katja war auch schon mal besser aber das ist mal so, jeden Tag das Selbe da stumpft man ab.
Dehalb wäre nicht schlecht etwas Neues Ausgeruhtes. Der Start vom letzten mal bei der Simone war eigentlich sehr gut aber wenn man nicht fertig Essen kann!?!?

Im Kontaktbazar steht in Katja's Anzeige:

Achtung: Ab 1. Juli findest du mich in der ENGERTHSTRASSE 207 im 2, Bezirk

Ja das hat sie mir auch persönlich erzählt. Anscheinend haben wir da eine kleine Gruppe die sich aus dem ehrenwerten Hause Studio Larissa absondert.
Oder wird Platz gemacht für neue Gesichter??? Wer weiß?

Und Barby wird wieder auf studio-larissa.at geführt.
Im Kontaktbazar ebenfalls, aber auch mit dem Hinweis, dass sie ab dem 1.7. in der Engerthstrasse 207 zu finden sein wird.

Wie Katja das letzte mal erzählte das sie in ein anderes Studio wechselt ....in die Engerthstr. habe ich gefragt ob die beiden Studio´s zusammen gehören hat sie nur gesagt Nein, sie will nur mal in einen anderen Studio arbeiten.
Meines Wissen nach waren die Studio´s aber einmal zusammen geführt. Ist aber schon einige Zeit her.

Also bei Barbie weiß ich, dass sie zur Zeit wieder im Studio Larissa residiert und ab 1.7. wieder in die Engerthstrasse zurückkehrt. Da Sie bis vor kurzem auch in der Engerthstraße war gehe ich davon aus, dass beide Studios zumindest befreundet sind oder aber zusammenarbeiten oder sogar zusammengehören. ;)

Desweiteren dürfte das Studio 207 übernommen werden, so zumindest hat es eine der Damen erklärt, die ich zuletzt dort besuchen war.

lg

im KB ist von barbie ein gemischtes inserat. das ist ohne cooperation schwer denkbar.

im KB ist von barbie ein gemischtes inserat. das ist ohne cooperation schwer denkbar.

Ja genau. Ich gehe davon aus, dass beide Engerthstrassenstudios, die Romanogasse und die Gallmeyergasse sehr gut befreundet sind und zusammenarbeiten. Das beste davon ist und bleibt 108, ausser man will AO ;)

Ja genau. Ich gehe davon aus, dass beide Engerthstrassenstudios, die Romanogasse und die Gallmeyergasse sehr gut befreundet sind und zusammenarbeiten. Das beste davon ist und bleibt 108, ausser man will AO ;)

Wenn man sich die Historie der jeweiligen Chefinnen von Engerthstrasse 108, Puppenhaus Romanogasse und Studio Larissa ansieht, das weiss man, das sie alle viele Gemeinsamkeiten haben und das sie bis heute eng zusammenarbeiten bzw. sicher viel Kontakt haben, steht ausser Zweifel! Ich finde das auch durchaus positiv, denn alle diese Studios dürften doch sehr gut geführt und immer sehr gute Mädels (mit eigentlich rel. wenig Wechsel) im Programm haben!

Chefinnen von Engerthstrasse 108

Wer es jetzt ist, weiss ich nicht aber die Samy, welche jetzt bei 207 die Chefin ist, war für mich Wien heissester Feger, als sie noch selbst gearbeitet hat. Wenn die geil geworden ist, gab es kein Halten mehr! :)

Letzten Monat hatte ich wieder kurz in Wien zu tun und habe wieder das Studio Larissa in der Gallmeyergasse besucht.
Anwesend waren Lilli, Barbie und Nina. Barbie hatte ein Date, Lilli habe ich bereits 2x gefickt, also war diesmal Nina für eine AO-Nummer dran.
Nach dem Duschen (getrennt) setzte sich Nina aufs Bett und blies meinen Schwanz hart. Wir begaben uns dann in die 69er, während sie mich weiter schön blies, schleckte und fingerte ich ihre Muschi, was ihr nach einiger Zeit zu gefallen schien.
Dann sattelte sie auf und ritt mich immer schneller ab. Ihre hübschen Titten hüpften vor meinen Augen auf und ab. Geiler Anblick. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Danach fickte ich sie einige Minuten in Missio. Dann in meine Lieblingsstellung - von hinten. Ich fickte sie immer fester in ihre nasse Möse. Als sie merkte, dass es bei mir soweit war, forderte sie mich auf ihr meinen Saft tief reinzuspritzen. Ihr Wunsch war mir Befehl und ich entlud meine potentiellen Nachkommen tief in sie rein.
Sie ging sich kurz frischmachen und als sie zurück auf dem Zimmer war, legte sie sich neben mich in meine Arme und so kuschelten und schmusten wir noch einige Minuten.
Danach Dusche für mich und ich wurde von Nina mit einer Umarmung und einem dicken Kuss verabschiedet.

Nina ist ein sehr schmusiges Mädel - ich denek ich werde sie nochmal besuchen.

war heute zum ersten mal im studio larissa in der gallmeyergasse. 10:45
wollte zuerst nina besuchen,wegen dem voherigen bericht,war aber leider besetzt.....zum glück,sah ich eine neue dame namens gina.der reinste wahnsinn.wollte zu erst 30 minuten,hatte aber angst dass ich zu früh komme und einigte mich auf 20 minuten.jeden euro wert.war sehr schüchtern(erste mal,sonst nur laufhaus(reinraus)),aber gina sagte nur :relax!!!ab in die dusche,ein schluck cola und ab gings.echtes gfs,streicheln,küssen,blasen,lecken69,spührte wie sie langsam nass wurde und dann in die reiterstellung mit gummi...ich war dann nach 15min fertig und wollte schon gehn,aber sie lies mich nicht,blieb auf mir sitzen und kam insgesammt noch zwei mal(ich glaube ihr das sogar),sagte wider:relax its just for me! hat sogar schon an der tür geklopft.hab sowas noch nie erlebt,geboren für diesen beruf.reinster geiler sex.komme sicher wieder in das studio!!!
danke Gina Bussi

Hm.. die Gina ist gar nicht auf der hp des Studios. Könntest du sie beschreiben?

Hm.. die Gina ist gar nicht auf der hp des Studios. Könntest du sie beschreiben?

HI die Zauberflöte war etwas schneller..gleiche Frage bzw Feststellung..Aussehen, Größe, Haare, etc ......an das Studio Larissa..... :winke:wann gibt es Fotos????

gina: 1,72cm,brünett,29 jahre alt,haare gehen über die schulter,kleiner fester po,b-körpchen(silikon mit kleinem tattu auf der linken) und sehr schlank.ungefähr so wie auf dem foto von nina.slowakin
naturgeil!!!!

Zuletzt bearbeitet:
gina: 1,72cm,brünett,29 jahre alt,haare gehen über die schulter,kleiner fester po,b-körpchen(silikon mit kleinem tattu auf der linken) und sehr schlank.ungefähr so wie auf dem foto von nina.slowakin
naturgeil!!!!

Gina ist immer noch nicht auf der Homepage aber dafür zu meiner großen Überraschung aller Mädels von Michelles Puppenhaus sind auf Engerthstrasse 207 und Gallmeyergasse aufgeteilt!? Wer weiss etwas dazu?

Ich war vorgestern im Studio Larissa und es empfing mich Veronika, anscheinend die einzige die an diesem Tag da war. Sie war sehr nett und freundlich, wir einigten sich schliesslich auf eine 1/2 Stunde. Kurz geduscht - und ab ins Zimmer ( Anmerkung: Zimmer, Bad, Wäsche sehr ordentlich und sauber) . Ich erlebte absolut geilen GFS mit ihr , sie war so zärtlich und ihre Lippen erst sooo weich, ich musste sie andauerd küssen. Verkehr (mit Schutz) in den üblichen Stellungen, von vorne von hinten. abschliessend Gummi runter und mit geilem NF zum Abschluß gebracht - Sie schluckte alles. Dann noch ein paar Minuten kuscheln und streicheln, alles ohne Zeitdruck. Dann noch schnell duschen - ein paar Küsse noch zum Abschied und ich ging meine Wege. Komme ganz sicher wieder - Wiederholungsgefahr 100%

seit 1. Juli gehören diese beiden Studios quasi zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben