Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich richtig, aber für einen Kunden sind die Besitzverhältnisse nicht von entscheidender Bedeutung.

Nicht von entscheidender Bedeutung aber durchaus interessant und oftmals auch Gradmesser, ob ich hingehe oder nicht.
 
Nicht von entscheidender Bedeutung aber durchaus interessant und oftmals auch Gradmesser, ob ich hingehe oder nicht.

Sehe ich auch so ......:mrgreen:eine gute Führung ist meistens ein Garant für gute Mädels und gutes Service!
 
wo ist eigentlich die wunderbare eva/ewa aus der gallmeyergasse hingekommen?
zuerst urlaub, dann wieder da, jetzt wieder urlaub?!?
auch nicht mehr auf der webpage ...
 
HI,

War schon jemand bei Lucy?

Gibt es da aktuelle Erfahrungsberichte?

LG
knock
 
:bussal:
HI,

War schon jemand bei Lucy?

Gibt es da aktuelle Erfahrungsberichte?

LG
knock

Na zu Lucy gibt es doch im Puppenhaus Thread jede Menge und durchwegs immer positive Postings! Ich kenne sie gut und war nie entäuscht bei meinen Besuchen bei ihr! Immer Top Service, verspielte, neckische, immer in Flirtlaune befindliche junge süsse Frau! In Natura hübscher als auf den Fotos!Figur top, alles fest und knackig, wenn auch etwas mehr dran, aber das echt süss verpackt!:winke:
 
Jetzt frage ich mich mal, und natürlich auch die Mitstreiter, warum im Threadtitel Himbergerstraße steht. Wenn ich nicht was übersehen habe, geht es da in keinem einzigen Beitrag um diese Lokation. Und die beiden Studios gehören auch nicht offensichtlich zusammen.
 
Jetzt frage ich mich mal, und natürlich auch die Mitstreiter, warum im Threadtitel Himbergerstraße steht. Wenn ich nicht was übersehen habe, geht es da in keinem einzigen Beitrag um diese Lokation. Und die beiden Studios gehören auch nicht offensichtlich zusammen.

Weil diese Studios einmal zusammengehört haben und einige Mädels die dann Gallmeyergasse waren, dort auch schon gearbeitet haben ! Aber die Anregung wäre es wert, diese Thread Titel zu korr.!:lehrer:
 
Beitrag gelöscht (doppelt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucy hat am früheren Dienstort Puppenhaus gekonnt geschluckt... auch selbst erlebt :) Laut homepage dürfte sie diesen Service aktuell nicht anbieten.
 
Ich war schon bei ihr, danke.

Bin sehr begeistert, ich steh einfach auf diesen Typ Frau ;)

Wiederholungsgefahr 100%
 
Als ich die Fotos von Tina auf der Homepage vom Studio Larissa in der Gallmeyergasse sah war meine Freude recht groß, da es sich dabei um Lena handelte, welche dort vor einigern Zeit arbeitete. Ich war einige Male bei ihr, weil sie ein tolles GF-Service anbot und ich fühlte mich bei ihr immer wie bei einer Freundin. Habe dann heute einen Termin vereinbart und bin voller Vorfreude zum Studio gefahren. Als ich das Studio betrat, waren zwei Mädchen anwesend. Lucy und ein zweites Mädchen. Als ich nach Tina (früher Lena) fragte, stand das zweite Mädchen lächelnd auf und tat kund, dass sie mein Date sei. Nun verging mir das Lächeln und ich war verärgert. Bin dann auch nicht geblieben und bin gegangen. Möchte nur wissen ob Lena weiß, dass man ihre Fotos derart missbraucht.
 
Als ich die Fotos von Tina auf der Homepage vom Studio Larissa in der Gallmeyergasse sah war meine Freude recht groß, da es sich dabei um Lena handelte, welche dort vor einigern Zeit arbeitete. Ich war einige Male bei ihr, weil sie ein tolles GF-Service anbot und ich fühlte mich bei ihr immer wie bei einer Freundin. Habe dann heute einen Termin vereinbart und bin voller Vorfreude zum Studio gefahren. Als ich das Studio betrat, waren zwei Mädchen anwesend. Lucy und ein zweites Mädchen. Als ich nach Tina (früher Lena) fragte, stand das zweite Mädchen lächelnd auf und tat kund, dass sie mein Date sei. Nun verging mir das Lächeln und ich war verärgert. Bin dann auch nicht geblieben und bin gegangen. Möchte nur wissen ob Lena weiß, dass man ihre Fotos derart missbraucht.

Wann soll Lena dort gearbeitet haben.. kenne das Studio und die Mädchen dort jetzt schon seit Jahren sehr gut, aber eine Lena????????:hmm:

Tina war früher inder Engerthstrasse 108!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal ein Erfahrungsbericht, der aber grundsätzlich nichts neues bringt...nur die Bestätigung der bisherigen Erfahrungen.....habe mir wieder einmal eine Stunde (nicht AO!) mit Lilli gegönnt! Service echt perfekt, sie ist nach wie vor eine süsse liebe schmusige Maus, sehr zärtlich aber weiss genau was sie tut und was sie will.. immer gut drauf...und noch besser drunter.....perfektes audauerndes NF, Doggy, Reiten..alles echt cool.....lustig, nett, charmant.. über ihr Aussehen braucht man ohnehin nicht diskutieren..da passt alles. Also jede Minute ein Vergnügen, weil auch Geist und Seele von ihr berührt werden und daher ist.. zumindestens für mich persönlich..auch der Sex sehr sehr gut mit ihr!:winke::bussal::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern erstmalig im Studio Larissa. So wie Swetlana. Wir waren in dem kleinen Zimmer gleich nach dem Eingang. Das Zimmer bestand im wesentlichen nur aus einem Bett. Aber mehr brauchten wir auch nicht. Sie ist ziemlich stürmisch aber dennoch zärtlich. Sie hat mich ziemlich nett angelogen. Zuerst sagte sie, daß sie mich soo schön findet... Dann hat sie auch noch so gehandelt. Also habe ich ihr das schnell verziehen ;-) Optisch hat sie mir auch zugesagt. Die Brüste schön fest mit harten Nippeln. Nicht dürr, daß man die Rippen sieht, aber auch kein Fett erkennbar. Irgendwie so wie ich mir eine schöne Frau vorstelle. :) Das Service war GFS vom Feinsten. Sie gab mir das Gefühl, daß sie schon lange auf mich gewartet hat und nun Sex mit mir will. Blasen kann sie. Ich traue mich das einfach so zu behaupten ;-) In der Löffelchenstellung ging sie ganz gut mit und schmiegte sich wie eine Katze an mich. Als ich kam hielt ich kurz ihre Brüste ziemlich fest. Aber auch das war kein Problem.
Fazit:
Auch wenn es Studios gibt, wo man 3 Stunden bekommt für das was hier 2 Stunden kosten ist die Suchtgefahr sehr hoch. Swetlana macht Lust auf mehr. ;-)
 
Mein Besuch bei Nicol CZ :

Leider kein Mundvollendung und keine Zungenküsse wie auf der Home Page angegeben

Sonst freundlich,nette Art,gekonntes NF ...Verkehr nicht probiert !

MFG
 
Die Himbergerstraße gehört jetzt zu Wolfganggasse/Arndtstraße.
Die Gallmeyergasse übersiedelt in die Nußdorferstraße 70A und hat als Zweitstudio die Engerthstraße 207.

Ich täte einen Namenswechsel des Threads empfehlen, weil sonst die Irreführung perfekt ist.
 
recht so?

(in der forenübersicht findet sich bis auf weiteres ein hinweis auf den alten threadtitel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben