Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern erstmalig im Studio Larissa. So wie Swetlana. Wir waren in dem kleinen Zimmer gleich nach dem Eingang. Das Zimmer bestand im wesentlichen nur aus einem Bett. Aber mehr brauchten wir auch nicht. Sie ist ziemlich stürmisch aber dennoch zärtlich. Sie hat mich ziemlich nett angelogen. Zuerst sagte sie, daß sie mich soo schön findet... Dann hat sie auch noch so gehandelt. Also habe ich ihr das schnell verziehen ;-) Optisch hat sie mir auch zugesagt. Die Brüste schön fest mit harten Nippeln. Nicht dürr, daß man die Rippen sieht, aber auch kein Fett erkennbar. Irgendwie so wie ich mir eine schöne Frau vorstelle. :) Das Service war GFS vom Feinsten. Sie gab mir das Gefühl, daß sie schon lange auf mich gewartet hat und nun Sex mit mir will. Blasen kann sie. Ich traue mich das einfach so zu behaupten ;-) In der Löffelchenstellung ging sie ganz gut mit und schmiegte sich wie eine Katze an mich. Als ich kam hielt ich kurz ihre Brüste ziemlich fest. Aber auch das war kein Problem.
Fazit:
Auch wenn es Studios gibt, wo man 3 Stunden bekommt für das was hier 2 Stunden kosten ist die Suchtgefahr sehr hoch. Swetlana macht Lust auf mehr. ;-)
Muss ich etwas widersprechen.
Optisch finde ich sie ebenfalls völlig in Ordnung, und nett isse auch. Sie spricht allerdings kaum deutsch, und ihr englisch ist auch nicht sooo viel besser.
Eine Stunde mit Schutz hatte ich gebucht, zuerst lies ich aber einem etwas später erschienenden Stecher den Vorrang. Sv(w?)etlana war das einzig anwesende Girl.
Als ich dran war, hiess es erst unter die nette Dusche. Dann zurück ins Zimmer, wo sie gleich über mich herfiel. Nettes Gebläse, wie gewünscht mit Schutz (irgendwie sind mir AO-Girls nicht geheuer...). War völlig in Ordnung. Ihr ständiges "You got a perfect body"-Geseire ging mir dann aber doch dermaßen auf den Keks, dass die erste Begeisterung schnell weg war. Beim Aufsitzen wählte sie dann den verhassten Schnellabschußwinkel. Überflüssiges und völlig unglaubwürdiges Stöhnen, und weiteres nerviges Gelaber ("You are my hero of the day") ließ mich immer lustloser werden. So sah ich dann zu, dass ich schnell komme, und nach 40 Minuten inklusive Duschen war es dann vorbei.

Fairerweise muss ich erstens sagen, dass ich eine ruhige, relaxte Clubatmosphäre bevorzuge. Mir taugen Locations mehr, wo man ungestresst 6 Stunden an einer Bar sitzen und sich alles in Ruhe anschauen und mit jedem labern kann. Ausserdem gebe ich auch gerne zu, dass Svetlana durchaus Qualitäten hat, aber für 130 Tacken den Großzeigerlauf hatte ich mir nen Tick mehr erhofft. Vielleicht schaue ich mir mal noch die Laura an, Svetlana ist leider keine Option in der Zukunft für mich.
 
Muss ich etwas widersprechen.
Optisch finde ich sie ebenfalls völlig in Ordnung, und nett isse auch. Sie spricht allerdings kaum deutsch, und ihr englisch ist auch nicht sooo viel besser.
Eine Stunde mit Schutz hatte ich gebucht, zuerst lies ich aber einem etwas später erschienenden Stecher den Vorrang. Sv(w?)etlana war das einzig anwesende Girl.
Als ich dran war, hiess es erst unter die nette Dusche. Dann zurück ins Zimmer, wo sie gleich über mich herfiel. Nettes Gebläse, wie gewünscht mit Schutz (irgendwie sind mir AO-Girls nicht geheuer...). War völlig in Ordnung. Ihr ständiges "You got a perfect body"-Geseire ging mir dann aber doch dermaßen auf den Keks, dass die erste Begeisterung schnell weg war. Beim Aufsitzen wählte sie dann den verhassten Schnellabschußwinkel. Überflüssiges und völlig unglaubwürdiges Stöhnen, und weiteres nerviges Gelaber ("You are my hero of the day") ließ mich immer lustloser werden. So sah ich dann zu, dass ich schnell komme, und nach 40 Minuten inklusive Duschen war es dann vorbei.

Fairerweise muss ich erstens sagen, dass ich eine ruhige, relaxte Clubatmosphäre bevorzuge. Mir taugen Locations mehr, wo man ungestresst 6 Stunden an einer Bar sitzen und sich alles in Ruhe anschauen und mit jedem labern kann. Ausserdem gebe ich auch gerne zu, dass Svetlana durchaus Qualitäten hat, aber für 130 Tacken den Großzeigerlauf hatte ich mir nen Tick mehr erhofft. Vielleicht schaue ich mir mal noch die Laura an, Svetlana ist leider keine Option in der Zukunft für mich.

Irgendwie ein Wiederspruch ist da schon drinn, erst schreibst "du AO-Girl sind dir nicht geheuer" und dann willst du das nächste mal vielleicht die Laura anschauen .....OK anschauen ist ja nicht ficken aber zum anschauen geht ja keiner dort hin oder?????
 
Das bezog sich jetzt eher auf das geschützte Blaskonzert. Bei allen anderen SWs macht mir das nix, nichts anderes habe ich ausfrücken wollen.
Aber hast recht, liest sich missverständlich.
 
Muss ich etwas widersprechen.
Optisch finde ich sie ebenfalls völlig in Ordnung, und nett isse auch. Sie spricht allerdings kaum deutsch, und ihr englisch ist auch nicht sooo viel besser.
Eine Stunde mit Schutz hatte ich gebucht, zuerst lies ich aber einem etwas später erschienenden Stecher den Vorrang. Sv(w?)etlana war das einzig anwesende Girl.
Als ich dran war, hiess es erst unter die nette Dusche. Dann zurück ins Zimmer, wo sie gleich über mich herfiel. Nettes Gebläse, wie gewünscht mit Schutz (irgendwie sind mir AO-Girls nicht geheuer...). War völlig in Ordnung. Ihr ständiges "You got a perfect body"-Geseire ging mir dann aber doch dermaßen auf den Keks, dass die erste Begeisterung schnell weg war. Beim Aufsitzen wählte sie dann den verhassten Schnellabschußwinkel. Überflüssiges und völlig unglaubwürdiges Stöhnen, und weiteres nerviges Gelaber ("You are my hero of the day") ließ mich immer lustloser werden. So sah ich dann zu, dass ich schnell komme, und nach 40 Minuten inklusive Duschen war es dann vorbei.

Fairerweise muss ich erstens sagen, dass ich eine ruhige, relaxte Clubatmosphäre bevorzuge. Mir taugen Locations mehr, wo man ungestresst 6 Stunden an einer Bar sitzen und sich alles in Ruhe anschauen und mit jedem labern kann. Ausserdem gebe ich auch gerne zu, dass Svetlana durchaus Qualitäten hat, aber für 130 Tacken den Großzeigerlauf hatte ich mir nen Tick mehr erhofft. Vielleicht schaue ich mir mal noch die Laura an, Svetlana ist leider keine Option in der Zukunft für mich.

was ist der "Schnellabschußwinkel"
:fragezeichen: :hmm:
 
war schon jemand bei laura ? habe das thema schon durchsucht aber leider nichts gefunden über laura.
 
Im Puppenhausthread findest du alles über sie.War vorher Engerthstrasse dann Romanogasse.
 
Fairerweise muss ich erstens sagen, dass ich eine ruhige, relaxte Clubatmosphäre bevorzuge. Mir taugen Locations mehr, wo man ungestresst 6 Stunden an einer Bar sitzen und sich alles in Ruhe anschauen und mit jedem labern kann. Ausserdem gebe ich auch gerne zu, dass Svetlana durchaus Qualitäten hat, aber für 130 Tacken den Großzeigerlauf hatte ich mir nen Tick mehr erhofft. Vielleicht schaue ich mir mal noch die Laura an, Svetlana ist leider keine Option in der Zukunft für mich.

Ist es diese Svetlana? http://www.studio-larissa.at/girls/svetlana02.jpg

Wenn ja, dann hättest du sie noch vor 2 Wochen in

ruhige[r], relaxte[r] Clubatmosphäre

treffen können, da sie damals nämlich noch im Maxim gearbeitet hat. ;)
 
also Laura (Engerthstrasse 207): bildhübsch, großgewachsen und schlank, tolle Figur, Alter um die 25, Slowakin, Di-Do hier, (Fr-Mo SK). Total lustloses Service, Blowjob Ok, wollte es einfach nur so schnell wie möglich hinter sich bringen . Da hat also die Chemie nicht gepasst und da ich unter solchen Umständen nicht kann, hab ich mich dann höflich nach 15 min verabschiedet (80 Euro für 30 min). Kein :poppen:, kein :oral: kein nix - :cry:
Ich kann's ihr nicht verdenken, mittelalterliche korpulentere Herren sind wahrscheinlich nicht der Traum ihrer Nächte ;) ...
Andererseits: da genau solche Personen aber mit Sicherheit einen größeren Anteil der Kundschaft ausmachen fragt man sich unwillkürlich, ob Laura im richtigen Job arbeitet. Vielleicht war's ja auch nur ein schlechter Tag und es gibt bald jede Menge positive Postings über sie ...
 
Ist es diese Svetlana? http://www.studio-larissa.at/girls/svetlana02.jpg

Wenn ja, dann hättest du sie noch vor 2 Wochen in



treffen können, da sie damals nämlich noch im Maxim gearbeitet hat. ;)
Sorry, jetzt erst gesehen...
Jo, das isse.

Ich kann's ihr nicht verdenken, mittelalterliche korpulentere Herren sind wahrscheinlich nicht der Traum ihrer Nächte ;) ...
Andererseits: da genau solche Personen aber mit Sicherheit einen größeren Anteil der Kundschaft ausmachen fragt man sich unwillkürlich, ob Laura im richtigen Job arbeitet. Vielleicht war's ja auch nur ein schlechter Tag und es gibt bald jede Menge positive Postings über sie ...
Ojeee. Okay, dann dürfte das Studio von meiner To-Do-Next-Liste verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lobotomy: da würdest du das Kind mit dem Bade ausschütten. Mit Katja und Lilli (ev. auch Barbie) haben die echte Top-acts zu bieten.
 
Die Katja fände ich schon sehr heiss, muss ich zugeben. Hm. Danke erstmal für den Hinweis.
 
"naturgeil" ist da, glaube ich, der richtige Ausdruck. Katja dürfte ihr Beruf richtig Spaß machen, so ziemlich das Gegenteil von Laura (zumindest bei mir).
 
Ernsthaft!
Gibt auch jede Menge Erfahrungsberichte über Katja (früher Gallmeyergasse).
 
Weisst Du auch zufällig ihre Arbeitszeiten?
 
Okay, dann heissen Dank soweit.
Hmm. Allmählich hätte ich hier gerne ne "To-Do"-Funktion...
 
"naturgeil" ist da, glaube ich, der richtige Ausdruck. Katja dürfte ihr Beruf richtig Spaß machen, so ziemlich das Gegenteil von Laura (zumindest bei mir).


Katja ist ein schöner rothaariger Engel. Die ist wenn dein Bericht stimmt einen Besuch wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben