Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht - für mich ist ein optikfick eine, die nur optisch was hergibt, servicemässig aber nix bringt. Und das trifft bei Katja definitiv nicht zu. Aber vielleicht versteh ich das falsch.

Auf Seite 20 in diesem Forum kannst du einen. Ausführlichen Bericht von mir über Katja lesen.

Ich meinte ,dass sie vom Aussehen her ein toller Feger ist. Über ihr Service kann ich nichts sagen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte es auszuprobieren.
 
Wie ist denn das in diesem Studio mit Terminen ausmachen? Bei Katja wird ja empfohlen sich einen Termin auszumachen. Werden die Termine eingehalten, oder wird einfach gesagt, man solle virbeikomnen, und die Dame ist dann trotzdem schon "vergeben"?
 
hab mir mit julia am in der nussdorferstr einen termin ausgemacht. weiß nur nicht wie die eingehalten werden. im alten studio meiner erfahrung nach schon. nur als ich letztens zur julia gegangen bin, war ich 15min vor der zeit dort und ich wurde gar nicht gefragt ob ich einen termin hab. hab mich aber dann doch nicht für sie entschieden. kommt auf den fotos viel besser rüber als real. eine verständigung war nicht wirklich möglich und sie war offensichtlich sehr sehr müde und unmotiviert.
 
Hmmmm....dann werd ich es morgen mal auf gut Glück versuchen. Weiß jemand ob katja schon ab 10 dort is? Wenn ich gleich um 10 dort bin, wird ja hoffentlich noch kein anderer dort sein ;)
 
offenbar haben sich auch die preise geändert. gerade angerufen ob barbie heute hier ist (wobei ich mir noch immer nicht sicher bin ob es die barbie von früher ist und nur neue "symbolfotos" auf der hp sind- die telefonistin hat mich iwie nicht verstanden) MV kostet jetzt 30.- extra. war bis vor kurzen in den 80.- für die halbe std noch inkludiert. schade...
 
Ich war heute zum 2ten mal bei Svetlana und kann nur gutes über sie berichten.Leider spricht sie wenig deutsch aber deswegen bin ich ja nicht zu ihr gekommen. Sehr schöner Körper, feste Brüste,tiefe Zungenküsse (so wie ich es mag) danach perfektes Naturfranzösisch mit Mundvollendung. Nach ein bischen kuscheln animierte sie mich gleich zur 2ten Runde mit variantenreichen Verkehr (von vorne, von hinten usw.), wo ich dann nach ca.15 min. in sie gummiert abgefeuert habe. Abschliessend muss ich sagen, sie hat eine Ausstrahlung wie ist eine echte Lady ( oder besser russische Oligarchin) auf mich und das törnt mich voll an. Wiederholungsgefahr 100%
 
wie eine echte Lady ( oder besser russische Oligarchin)
ich weiss, was du meinst, aber den gewählten begriff möchte ich kommentieren bzw gerade rücken.

ich habe frauen von russischen reichen männern getroffen, und das waren durch die bank egoistische arschlöcher.
ihre männer waren noch egoistischer und entweder extrem distanziert oder komplette alkoholiker (je nachdem, von welchem jahrzehnt wir jetzt sprechen.)
die frauen waren eine gefährliche mischung aus praktischer intelligenz und mittelalterlicher arroganz.
eine hat mal zu uns gesagt, keine 2 meter von ihrem mann entfernt (der sich gerade ein neues fruchtsaft-glas voll mit wodka eingeschenkt hat):
"wenn der trottl nicht sein geld hätte, wär ich nie mit ihm zusammen." das vor leuten, die sie 3 stunde davor kennengelernt hat.
dh, sie war nicht blöd und hat sich vor uns geniert, und er war entweder taub, oder über ihre motive bereits bestens informiert.

ich verbinde mit dem begriff "oligarch" so etwas wie eine pestbeule am russischen volk.
die spielen sich gross als gute russen auf, aber bestehlen ihr land und bringen es um ihre zukunft.
(oft sind es gar keine russen, aber wenn ich diesen gedanken jetzt weiterspinne, läuft das posting gefahr gelöscht zu werden.)

was du (wahrscheinlich) meinst ist
eine russische lady mit stil, dem hang zu prunk, und dem klassischen bewusstein einer frau, das unsere emanzipierten frauen leider verloren haben.

alles nur meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Lust und Zeit am kommenden Wochenende auf einen tabulosen AO 3er mit Katja ??? :mrgreen:

Bi Neigung wäre vorteilhaft... :lol:

Bitte per pn

:winke:
 
War gestern dort, nur Katja alleine anwesend im Dauerstess, halbe stunde AO hätte 130.- gekostet und noch eine halbe Stunde warten.....das zusammen war mir dann doch zuviel.
Aber ansonsten ist Katja eine wirklich nette und sympatische SW und ist vermutlich auch ihren Preis wert. Trotzdem wenn man bedenkt das sie nur alleine im Studio ist, kann man sich ausrechnen wie hoch die chancen sind das man auf einen ungestörten sex hoffen kann...<<
 
die Eva ist auch wieder dort.
wen würdet ihr buchen, wenn ihr es aussuchen müsstet: Eva oder katja???
 
die Eva ist auch wieder dort.
wen würdet ihr buchen, wenn ihr es aussuchen müsstet: Eva oder katja???

eva wunderhübsch, katja rattenscharf im bett.
da ich abwechslung liebe, einmal die, beim nächsten mal die andere... :sandwich:
 
Eva schaut wirklich megascharf aus! Hat irgendwer Erfahrung mir ihr?
 
die Eva ist auch wieder dort.
wen würdet ihr buchen, wenn ihr es aussuchen müsstet: Eva oder katja???

eva wunderhübsch, katja rattenscharf im bett.
da ich abwechslung liebe, einmal die, beim nächsten mal die andere...

ist das die hübsche eva/ewa, die früher in der 'alten' filiale gallmeyergasse gearbeitet hat?
 
Habe damals, in der Gallmeyerstrasse 150 € für eine halbe Stunde hingeblättert.
Muss jedoch hinzufügen, dass Ewa damals noch AO gemacht hat.
???Ich hörte, dass es heute auch noch möglich ist, jedoch erst im Zimmer nachverhandelt wird.
 
Sorry ich verwechselte Ewa mit Barbara.
Ich hatte damals das Vergnügen mit Barbara AO!!!
 
und gibts zu Barbara mehr Detaills? Schaut lecker aus! Kurzer Bericht wäre toll!
 
und gibts zu Barbara mehr Detaills? Schaut lecker aus! Kurzer Bericht wäre toll!

Es gibt bereits jede Menge Berichte über sie, auch von mir. Als ich sie das letzte mal gesehen habe, war sie für meine Begriffe schon zu durchtrainiert und Solarium gebräunt. Schon ein Hardbody, quasi. Ich kann, was das Service angeht, nicht schimpfen. Es ist sogar fast immer GFS möglich gewesen aber es gibt sicherlich leidenschaftlichere SWs. Als sie ganz neu in Wien war, war sie für mich ganz vorn dabei, wenn auch damals schon nicht jeder meine Meinung teilen konnte. Bei mir hat es immer gepasst aber wenn sich der Trend ihres Fitness-Wahns fortgesetzt hat, werde ich wohl unverrichteter Dinge wieder umdrehen, weil mir Muskeln bei einer Frau wirklich nicht zusagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben