Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das die dunkelgebräunte, langbeinige babsi von früher (pimped boobs), oder eine andere?
 
offenbar haben sich auch die preise geändert. gerade angerufen ob barbie heute hier ist (wobei ich mir noch immer nicht sicher bin ob es die barbie von früher ist und nur neue "symbolfotos" auf der hp sind- die telefonistin hat mich iwie nicht verstanden) MV kostet jetzt 30.- extra. war bis vor kurzen in den 80.- für die halbe std noch inkludiert. schade...

... würde mich jetzt auch interessieren
... ob die Barbie von früher jetzt als
... Barbara geführt wird

... oder ob die Barbara eine neue ist
 
... würde mich jetzt auch interessieren
... ob die Barbie von früher jetzt als
... Barbara geführt wird

... oder ob die Barbara eine neue ist

Mein Post war, wie ich gerade sehe, etwas voreilig, da ich von diesem Inserat ausgegangen bin: http://www.hostessenindex.com/damen/barby-3
Dies ist aber nicht vom Studio Larissa eingestellt worden, sondern von diesem Thumblogger und muss von daher nicht zwingend aktuell und korrekt sein.

Wenn man vom KB Inserat spricht, dann sind das wohl sicherlich Symbol-Fotos: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3780 und ich bin nicht sicher, ob wir alle von derselben Barby/Barbara sprechen.
 
wenn es "ersatz"fotos sind, dann wird es sich um die bisherige barby handeln.
 
weiß jemand ob jemand von den mädls einen sandwich mit 2 männern anbietet?

Na dann nehm ich noch zwei 6er Tragerl Bier mit und einem tollen Fußballabend steht nichts mehr im Wege.....

:ironie: :winke:
 
Ich habe zur Katja eine Frage: Laut website ist sie die einzige, die NS passiv anbietet. Nimmt sie auch auf?

Danke im Voraus für die Info!
 
... würde mich jetzt auch interessieren
... ob die Barbie von früher jetzt als
... Barbara geführt wird

... oder ob die Barbara eine neue ist

Sind Symbolfotos!

Original ca. aus dem Jahr 2007 vom Tschechischem Model „Cabiria“ http://www.missonline.cz/model.php?sl=en&id=15783 aus dieser Fotostrecke http://www.closepics.com/gallery/2630/1byday/1byday_cabiria_busty_blonde_on_the_couch/ .

supa - dann komm ich dort vorbei mit symbol-geld.

Höchstens dieses tschechische oder slowakische Model würde sich jetzt tasächlich als BARBARA im Studio-Larissa anbieten. Wäre ja nicht unmöglich und auch nicht das erste Mal, dass ein Ex-Model zur Nutte wird, vice-versa, und sich ihr Künstler-Name dadurch verändert. :hmm:

Immerhin steht bei "Cabiria" noch extra dabei,

Professional status: - semiprofessional -

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War die BARBY tschechischer oder slowakischer Abstammung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab anfang dieser woche angerufen und wollte mir einen termin mit barby ausmachen. da wurde mir gesagt, dass sie erst ende jänner wieder kommt. mittlerweile ist ihr name allerdings auch schon auf der hp verschwunden. hoffe nur vorübergehend und sie kommt wirklich wieder, denn ich hatte - zwar schon vor längerere zeit, noch im 19. bez - viel spaß mit ihr.
 
Was löhnt man zu Zeit im Studio?
Sprich halbe/Stunde, mit oder AO?
 
Was löhnt man zu Zeit im Studio?
Sprich halbe/Stunde, mit oder AO?

ich glaub, zu diskontern sind sie nach wie vor nicht geworden. wenn die preise so sind, wie im "schwesternstudio" in der nussdorferstraße kommt eine halbe stunde ao auf 130 und eine stunde auf 150, mit wird´s entsprechend weniger sein, da weiß ich aber den tarif leider nicht
 
ich glaub, zu diskontern sind sie nach wie vor nicht geworden. wenn die preise so sind, wie im "schwesternstudio" in der nussdorferstraße kommt eine halbe stunde ao auf 130 und eine stunde auf 150, mit wird´s entsprechend weniger sein, da weiß ich aber den tarif leider nicht


Das ist nicht unbedingt ein Billigtarif. Ich hoffe das Geld ist gut angelegt.
 
Ist dort überhaupt noch was los? Lt. Homepage haben sie ja das "Personal" ja ziemlich reduziert!
 
das alte Frage von Quantität nicht gleich Qualität, und an letzterer dürfte es nicht mangeln, bei DER Besetzung zb. in 1090....

@zauberflöte
so gesehen hast recht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmmm...Frage?

Ordiniert Nina noch in diesen Räumlichkeiten?
Kann sie auf der HP nimma finden.
Hätt sie noch auf meiner persönlichen Liste.....

Thänks, hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben