Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mein Bericht über die Eva jetzt wirklich so schlecht? Hab eh geschrieben, daß sie gut war. Sie hat sich nur danach sehr merkwürdig verhalten.

Vielleicht war es ja ein anderer der ihr die Stimmung vermiest hat.:hmm: Hab bevor sie ins Zimmer kam draußen ein Streitgespräch mitbekommen mit einem anderen Typen und bevor ich gegangen bin war noch einmal einer da. Hab das ganze nicht so mitbekommen. Nur Teile davon wie zB: Wieso kommst du jeden Tag hier her oder heute nicht bitte.....

Vielleicht war ja das der Grund und sie wollte einfach ihre Ruhe und ich war nur zur falschen Zeit da. Ich hab die ganze Situation eher als witzig empfunden.;)
 
habe gerade gesehen, dass in meiner abwesenheit über mich geredet wurde.
dazu mein kommentar
um keine missverständnisse aufkommen zu lassen: genauso wie ich es geschrieben habe, habe ich es auch gemeint.
ich war längere zeit in england und wurde dort immer wieder gefragt, ob ich aus australien sei. aber nicht wegen der namensähnlichkeit, sondern weil ich im satzverlauf mehrmals die tonhöhe ändern würde.
der brite packt das maximal 1 mal, und alles darüber ist für ihn unnötige emotion. sie haben gesagt, ich höre mich an, wie ein ländlicher australier ("a bit rural"), oder entfernt wie ein waliser.
das kann's alles geben. auf mich wirken ausgewachsene polen oft so, als ob sie mich beim reden ansingen würden (dünne stimme, hohe tonlage). typisches "selbstbewusstes" deutsch (naja, eben kein österreichisch) wirkt auf einen engländer so als, ob sein gegenüber extrem verärgert sei und nur mehr im befehlston mit im spreche.
der schritt von so einer beobachtung zur annahme, da wäre ein sprachirrtum vorgelegen, ist nicht weit.
alle anderen "inhalte" (hurenverteidiger u.ä.) lasse ich unkommentiert.
wer streiten will, soll sich jemand anderen suchen.
 
Ok. Aber warum kann ein schlechtes service nicht einfach ein schlechtes service sein? Ohne entschuldigungsgründe?

Wenn es sein Akzent wäre: den hat sie ja schon gehört vor der geldübergabe. Und da hätte sie ja sagen können, sie möchte ihn nicht als Kunden haben.

Aber sein Geld nehmen und dann schlechtes service abliefern, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau zb hat der arnautovic gegen die Färöer schlecht gespielt.
Und hat irgendwer ihn verteidigt, dass ihn vielleicht der Akzent seines Gegenspielers oder die Zipfelmütze irritiert hätte? Nein.
Schlecht ist schlecht ist schlecht. Die Leistung zu einem beobachteten oder erfahrenen Zeitpunkt. Nicht die Person, wohlgemerkt.

Und das muss man doch auch sagen dürfen, oder?
 
Also, nach langen mitlesen melde ich mich jetzt einmal zu Wort.

Nina: sie war im Studio in der gallmeyer. War wirklich immer sehr geil. Manchmal hatte sie ein wenig mehr getrunken. Aber von reingehen bis zum rausgehen gfs pur.

Katja: ist natürlich nicht viel zum sagen. Es ist schon so viel geschrieben worden über sie. Wobei es manchmal schon ein wenig übertriebene Geilheit ist.

Lily: bei ihr kann man sich richtigen gfs abholen. Von küssen über blasen bis hin zum ficken.


Wobei bei allen immer das selbe gilt: wenn die Sympathie passt ist immer alles in Ordnung. Da war es bei der Katja und mir nicht so perfekt.

Service: 80/130 plus Aufpreis ohne 50,-

So, muss mich erst mal gewöhnen an das schreiben hier. Habe ja lange genug mitgelesen.
 
Ok. Aber warum kann ein schlechtes service nicht einfach ein schlechtes service sein? Ohne entschuldigungsgründe?
mir ist das service von ihr und die kritik dazu ziemlich wurscht. Es passieren täglich viele dinge, über die man sich ärgern könnte.
die sache mit dem akzent allerdings hat mich damals schon verwundert, und tut es heute immer noch.
interessieren würde mich andererseits, ob ein südbelgier näselt wie ein gallier und ein nordbelgier krächzt als ob er einen kropf hat.
da Me Belgier darauf hingeiesen hat, dass er sich selbst als nicht akzentfrei (politisch korrekt) einstuft, muss da was dran sein.
 
No no Monsieur. Du hast den vermeintlichen Verbrecherslang als Entschuldigung für ihr schlechtes Service ins Spiel gebracht. Nix da von wegen "ziemlich wurscht"
 
müüüüühsaaame offtopic - diskussion!!! :confused:
 
hat jemand erfahrung mit lorena?
sie ist jetzt im 9.bez , rein optisch (sofern die fotos echt und aktuell sind) haut sie mich von den socken :lol:
 
Weiß jemand von euch wo die Nina hin ist? war nach dem studio larissa noch kurz im kontaktbazar, dort ist sie jetzt auch verschwunden..
 
Weiß jemand von euch wo die Nina hin ist? war nach dem studio larissa noch kurz im kontaktbazar, dort ist sie jetzt auch verschwunden..

Würd mich auch sehr interessieren. Ein Hammermädchen! Hab sie noch in der Gallmeyer besucht. Hat sich selbst manuell zum Höhepunkt gebracht.
 
Bevor jetzt alle "Ich auch " schreien: W*I*R auch !
 
hat jemand erfahrung mit lorena? ...rein optisch (sofern die fotos echt und aktuell sind) haut sie mich von den socken :lol:

War vor einiger Zeit bei Lorena, sie ist ein nettes Mädchen aus der Karibik. Spricht leider kein Wort Deutsch, nur Preise und Extras kann sie auf Deutsch, ansonst Verständigung nur mit Händen und Füßen. Fotos entsprechen der Realität, sehr weiche Haut, fester Naturbusen, nur eine hässliche Narbe am Busen ist retuschiert.
Service ist maximal Standard, nichts Besonderes. Die Zeitrechnung beginnt anscheinend mit dem Öffnen der Eingangstüre.
Lorena lässt sich viel Zeit mit Duschen und ist nicht sehr bemüht den Gast zu verwöhnen, zaghaftes NF und Küssen ohne Emotionen.
In keiner Weise mit dem Service von Katja im gleichen Studio zu vergleichen!
 
naja... auch der natur kann mal ein hoppala passieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben