Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde dass äußerst respektlos deiner Frau gegenüber, mit der du ja über 30 Jahre verheiratet bist.
Da zeigst du deinem Sohnemann ganz gut wie man eine gute Ehe führt.

lg cumback

Kurz OT: Ich finde es respektlos von dir, dass du den Kollegen öffentlich auf ein deiner Meinung nach respektloses Verhalten hinweist. Schreib ihm vielleicht wenn dann eine private Nachricht? Das gehört nämlich ganz eindeutig zu seinem Privatleben und ist somit seine Sache. Jeder trinkt sein eigenes Bier, seinen eigenen Wein. Das Thema dieses Threads ist Studio Larissa Enghertstraße! - OT Ende
 
Ich finde dass äußerst respektlos deiner Frau gegenüber, mit der du ja über 30 Jahre verheiratet bist.
Da zeigst du deinem Sohnemann ganz gut wie man eine gute Ehe führt.

lg cumback

Passt schon, jetzt wissen wir alle was für ein guter Mensch du bist. Zünd bitte ein Kerzerl für mich an, wenn du das nächste Mal Rosenkranz beten gehst.
 
Kurz OT: Ich finde es respektlos von dir, dass du den Kollegen öffentlich auf ein deiner Meinung nach respektloses Verhalten hinweist. Schreib ihm vielleicht wenn dann eine private Nachricht? Das gehört nämlich ganz eindeutig zu seinem Privatleben und ist somit seine Sache. Jeder trinkt sein eigenes Bier, seinen eigenen Wein. Das Thema dieses Threads ist Studio Larissa Enghertstraße! - OT Ende

Zur Aufklärung!

Ich kenne "immerOhne" nicht persönlich (will ihn auch nicht kennenlernen), aber was ich an Privatem geschrieben habe stammt aus seinen eigenen Beiträgen. Bevor ich über jemandem schreibe schaue ich ihn mir schon etwas genauer an.
Das solltest du auch tun.

So, genug davon.
Sein Kommentar sagt "Immer"hin "Ohne"hin alles.

lg Cumback
 
Ich war gestern das erste Mal seit langer Zeit wieder in der Engerthstraße.
Anwesend waren Ria und ein Mädchen, das ich nicht kannte, sah aber süß aus.
Da ich unbedingt mal wieder griechisch einlochen wollte, kam nur Ria in Frage.

Ria kannte ich von früher, war einmal vor etwa 2-3 Jahren bei ihr. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum nicht öfters.
Sie ist ein nettes Mädchen, sieht sehr gut aus, aber das künstliche Gestöhne (und ich nehme an, dass es nicht echt war, so gut bin ich nicht) störte mich doch ganz geheuerlich.
Da sie auch kein MV anbietet, werde ich nicht noch einmal zu ihr, hoffentlich merke ich es mir diesmal.
 
gibt es erfahrungsberichte zur lorena?nußdorferstraße?
 
Wisst Ihr wo Katja geblieben ist. Ist nicht mehr auf der Homepage vom Studio Larissa in 1090...?
 
beiträge gelöscht. keine gerüchte etc. - siehe forenregeln. und bitte solche beiträge nicht noch zitieren sondern melden. thx!
 
Bei meinen letzten Besuchen in Wien habe ich mir mal die Girls vom Studio Larissa angeguckt.

Die meisten Damen sind hier im Forum ja schon oft beschrieben worden.

Leider musste ich feststellen, dass die reale Optik bei einigen Damen meilenweit von denen der Bilder (Homepage und Kontaktportale) entfernt war! Es sind zwar keine Fakes, abr die Bilder vieler Damen waren recht alt und entsprachen somit absolut nicht mehr der aktuellen Optik! :shock:


KATJA (KATYA)

Katja, die mittlerweile wohl eine eigenes Studio aufgemacht haben soll, war optisch die herbste Enttäuschung.
Sie hat aktuell kurze zusammengebundene Haare und wirkte mit diesen und ungeschminkt sehr unscheinbar. Ausserdem hat sie wohl einge Kilos zugelegt.... Auf den - wohl recht alten - Bildern ist sie professionell geschminkt und hat lange, gelockte rote Haare. In Natura: Man muss schon sehr genau hinschauen, um sie zu erkennen: Ein völlig anderer Typ. :shock:


LILLI (LILLY)

Auch Lilli sieht heute bei weitem nicht mehr so gut aus, wie auf den Fotos! Die Figur wirkt kräftiger, die Haare sind kürzer. Insgesamt der eher unscheinbare, mittelhübsche Typ "Mutter von Nebenan". Auch hier herrscht eine nicht mehr zu vereinbarende Diskrepanz zwischen den Bildern und der Realität! :shock:


EVA

Eva in Natura distanziert sich lediglich durch Ihre wechselnden Frisuren von den Fotos. Aktuell schwarz mit langen Extensions, die leider nicht gut gemacht sind. :shock: Davor war sie mal blond, mit und ohne Extensions. Ganz früher hatte sie braune lange Haare, wie auf den Fotos noch zu sehen ist. So gefiel sie mir eigentlich am besten!
Den Typenwandel sollte man aber bitte auf der HP regelmäßig updaten, da es für viele Männer schon relevant ist, ob die Haare lang oder kurz bzw. blond, braun oder schwarz sind.



:quickie: INGRID

Ingrid entspricht in Natura momentan weitestgehend den Fotos. Dies gilt auch noch für 2 weitere Girls, die ich gesehen habe.

Da sie mir optisch sehr gefiel und auch sehr nett rüberkam, entschied ich mich für eine Buchung.

Leider ist ihr Service nicht der Renner. Sie wirkt recht hilflos und passiv. Französisch macht sie nicht gut. Man spürte oft die Zähne. Ausserdem war es sehr monoton ohne jegliche Variationen. Zusätzlich wurde viel und recht hart mit der Hand gewichst. :mauer:
Es folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen, wobei sie leider nicht in allen gut mitging, schließlich verteilte ich meine Ladung auf ihren immerhin sehr geilen und knackigen Brüsten.

Da ich noch Zeit in Petto hatte, bat ich um Massage. Das machte sie mit mittelmäßiger Begeisterung. Und nach wenigen Minuten hörte sie auf. Hallo? Es ist doch noch viel Zeit übrig...? Ich wollte etwas für sie tun - vielleicht taut sie ja auf - und versuchte, sie zu massieren. Das wollte sie aber nicht.

Dennoch war sie immer nett und freundlich, wenngleich auch Small-Talk aufgrund mangelnder Deutsch- und Englischkenntnisse ihrerseits im Prinzip nicht möglich war. :mauer:

:nono: FAZIT: Tolle Optik, aber sehr unbeholfen, lustlos und passiv :cry:

_________________________________________________________________

FAZIT Studios Larissa:

Man sollte dringend die Fotos der Damen aktuell halten!! Leider entsprechen einige Damen mittlerweile absolut nicht mehr der dargestellten Optik! Solche irrealen Fotos - wenngleich auch keine klassischen Fakes, sondern nur stark veraltet - verärrgern die Kunden immer, die den Weg umsonst gemacht haben. So bitte nicht! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo die Nina hingekommen ist?
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cris in der Nußdorferstraße?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach ja und da noch eine Frage zur Mayumi. Sie war ja früher im LH Rachel als Brasilianerin gelistet. Ist sie eigentlich Brasilianerin, oder doch eher eine Zigeunerin aus Osteuropa?
Scharf ist sie auf jedem Fall. Das LH Rachel ist für mich einfach nur zu weit weg gewesen, sonst hätt ich sie schon vorher mal getestet.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Cris in der Nußdorferstraße

Die gute Dame war mir auch schon aufgefallen. Hatte unlängst in der Nähe zu tun und hab mal reingeschaut. Cris hat auch in echt ein sehr hübsches gesicht, ist allerdings doch recht gut genährt, d.h. sie hat untenrum - um bauch und popo - doch ein paar Kilos und auch ein paar Röllchen mehr als es die Fotos vermuten ließen. War auf den ersten Blick recht freundlich, versteht allerdings kein Deutsch. Sie ist aus Brasilien, und scheint ein bisschen englisch zu sprechen. Also Konversation nur auf englisch/portugiesisch/spanisch möglich.
Halbe Stunde käme auf 80, ganze Stunde auf 130. Bin erstmal wieder weitergezogen. Falls ich doch zu ihr gehe, werde ich berichten - letztes Mal hats nicht ganz gereicht.
Falls wer schon bei ihr war, würde auch ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
 
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrungen mit Serena im 1090 Studio? Der Körper auf den Bildern ist Wahnsinn aber habe auch schon öfter gelesen, dass die Fotos auf der Seite etwas älter sein können. Gibt es sonst Infos zu Gesicht, Preisen und Service?
 
wen interessiert da noch das gesicht.... :winke: :lol:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach ja und da noch eine Frage zur Mayumi. Sie war ja früher im LH Rachel als Brasilianerin gelistet. Ist sie eigentlich Brasilianerin, oder doch eher eine Zigeunerin aus Osteuropa?
Scharf ist sie auf jedem Fall. Das LH Rachel ist für mich einfach nur zu weit weg gewesen, sonst hätt ich sie schon vorher mal getestet.

Mayumi ist auch HIER als Brasilianerin aufgelistet. Ich wollte sie besuchen, leider hat sie grad kurz vor mir einen Gast angenommen, hat mir aber noch mitgeteilt, dass sie in 1 Stunde wieder frei ist. Leider hatte ich später keine Zeit mehr, deswegen ist es zu keinem Treffen gekommen. Aber ich kann definitiv sagen, dass sie kein Ost Mädchen ist, sondern Brasilianerin oder ein anderes Latina Girl
 
Ein bezauberndes Lächeln hat die kleine





Das kannst du laut sagen! Der Hinterteil ist ein Wahnsinn. Da wird trotz der Hitze
in der Hose alles rebellisch. Und schon wieder ein neuer Name in der to do Liste.
Verdammt die wird immer länger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben