Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann besucht sie doch bitte und berichtet davon :) Ich bin leider erst in 2 Wochen wieder in Wien, sonst würde ich mich als Freiwilliger melden ;)
 
Naja, ob sie mit einen pupbsbären ein schäferstündchen möchte darf bezweifelt werden...
 
Naja, ob sie mit einen pupbsbären ein schäferstündchen möchte darf bezweifelt werden...

Mach doch wenigstens ein ;) dazu, sonst könnte man dich irrtümlicherweise ernst nehmen und würde meinen du bist ein Querulant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte woche am donnerstag dort. Ist momentan recht leicht hinter dem aufgestellten gerüst (fasaden neubau) das studio zu betretten ohne angegaft zu werden. Nur war leider keine dame frei. Nur mit termin. :-(
Also zog ich wieder ab und suchte die denisgasse auf.
 
Ist das die Michelle, die bei den sexyhexis war und dann ein eigenes Studio hatte, bin mir nicht ganz sicher.
War früher einmal bei ihr, war sensationell. Bitte um Info!
Gruß Meistersänger!
 
wer mag mit mir gemeinsam die michelle im DP ne stunde durchnehmen ?

Nein, die du meinst, ist schon in Pension gegangen, Diese ist eine Andere und wenn du auf den Namen geklickt hättest, dann hättest du auch die Bilder von ihr gesehen und festgestellt, das diese das nicht ist.
 
Nein, die du meinst, ist schon in Pension gegangen, Diese ist eine Andere und wenn du auf den Namen geklickt hättest, dann hättest du auch die Bilder von ihr gesehen und festgestellt, das diese das nicht ist.

Aber die die in Pension gegangen ist war sicherlich die beste die Du für einen Dreier hättest wählen können...
 
egal DP angebot steht
ich mag das mal machen und ich bezweifel dass ich es im privatleben so einfach noch bekommen werde
desswegen auch hier
und bei der dame bin ich mir sicher zu bekommen was ich möchte
 
Hi All,

I am sorry for reporting in English but my German isn't good.

I was wit Eva last month. I do not know about if she is doing gr or not but she is a bombshell, with beautiful blue eyes and a very hot body. She does ohne service with 50 eur extra but no CIP. A true GF experience.

Highl recomended.
 
Hi All,

I am sorry for reporting in English but my German isn't good.

I was wit Eva last month. I do not know about if she is doing gr or not but she is a bombshell, with beautiful blue eyes and a very hot body. She does ohne service with 50 eur extra but no CIP. A true GF experience.

Highl recomended.

thx for this short report, yesterday i spent 30min with her, it was fantastic, her body is so beautiful and she is so sweet ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat schon wer von euch Bekanntschaft mit diesem engelsgleichen Geschöpf geschlossen? Inseriert seit kurzem im Kontaktbazar und ist auch auf der Homepage vom Studio Larissa zu finden. Als alter Skeptiker halte ich die Bilder ja fast für zu schön um wahr zu sein.
 
Hey, war vorgestern bei ihr und kann Dir versichern die Bilder sind echt. Dame ist aus Kolumbien und spricht weder Deutsch noch Englisch! Spanisch wäre daher angesagt. Das Service ist ok. NF sehr gefühlvoll ! Hoffe das hilft Dir ein wenig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben