Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War vor einiger Zeit bei Lorena, sie ist ein nettes Mädchen aus der Karibik. Spricht leider kein Wort Deutsch, nur Preise und Extras kann sie auf Deutsch, ansonst Verständigung nur mit Händen und Füßen. Fotos entsprechen der Realität, sehr weiche Haut, fester Naturbusen, nur eine hässliche Narbe am Busen ist retuschiert.
Service ist maximal Standard, nichts Besonderes. Die Zeitrechnung beginnt anscheinend mit dem Öffnen der Eingangstüre.
Lorena lässt sich viel Zeit mit Duschen und ist nicht sehr bemüht den Gast zu verwöhnen, zaghaftes NF und Küssen ohne Emotionen.
In keiner Weise mit dem Service von Katja im gleichen Studio zu vergleichen!

also, wenn das ein naturbusen ist, dann fress ich einen besen! ;)
http://www.studio-larissa.at/studio2/pages/maedchen/lorena.php

Also ob's ein Naturbusen war, kann ich mich nicht erinnern, aber Service war nicht so toll. Hab sogar meine letzten rudimentären Spanischkenntnisse rausgeholt, um sie aus der Reserve zu locken. Doch sie hat versucht mangelnde Servicequalität mit Unsicherheit/Lustigkeit zu überspielen: weder wollte sie wirklich geleckt noch richtig gefickt werden (Hand vorhalten, leichtes Wegdrücken u.ä. "Spielchen" und die ZKs waren maximal Bussis. Summasummarum halfen nur ihr Äußeres und ihr Versuch nett zu sein über einen Totalreinfall hinweg.
 
Sind ja nur 324,4648 Euro. Fast ein Geschenk. Naja die Schweizer leben verdienen und bumsen halt besser als wir armen Österreicher.
 
"keine guten Kritiken"?? Unglaublich. Bei mir war sie mit Abstand die geilste, hübscheste und engagierteste und netteste SW mit der ich je verkehrt habe. Wo ich überall ihre Zunge spüren durfte...frage nicht... Aber woher weisst du dass sie unsere Barbie dort haben? Gibt es Fotos von ihr? Ich glaub ich muss mal in die Schweiz fahren, sie ists wert!
 
Ich kann über die Barby auch nichts Schlechtes sagen. Bei mir war das Service immer sehr gut. Allerdings war sie am Schluß schon auf einem derartigen Fitnesstrip, daß mir ihr Äußeres nicht mehr so gefallen hat. Zu viele Muskeln und zu wenig Weiblichkeit waren da noch übrig. Die Fotos sind älter als 1 Jahr und spiegeln eventuell nicht ihr aktuelles Äußeres wider.
 
Ich kann über die Barby auch nichts Schlechtes sagen. Bei mir war das Service immer sehr gut. Allerdings war sie am Schluß schon auf einem derartigen Fitnesstrip, daß mir ihr Äußeres nicht mehr so gefallen hat. Zu viele Muskeln und zu wenig Weiblichkeit waren da noch übrig. Die Fotos sind älter als 1 Jahr und spiegeln eventuell nicht ihr aktuelles Äußeres wider.

Zwischendurch war sie aber recht gut im Futter, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zwischendurch war sie aber recht gut im Futter, wenn ich mich recht erinnere.

Das muss davor gewesen sein. Es stimmt aber, sie hat laut eigener Aussage mal recht schnell ca 8 Kilo zugenommen gehabt. Da sah sie meiner Meinung nach am besten aus.
 
Das muss davor gewesen sein. Es stimmt aber, sie hat laut eigener Aussage mal recht schnell ca 8 Kilo zugenommen gehabt. Da sah sie meiner Meinung nach am besten aus.

Mein Typ ist sie nicht, aber mein Sohn hat gemeint, dass die mit den Extrakilos am "griffigsten" gewesen wäre.

Ich halte ja sowieso nix von den Hungerhaken und wollte das ursprüngliche Posting auch nicht als abwertend verstanden wissen.
 
??? Vater-Sohn-Pufftouren? Sachen gibt's...

Keine gemeinsamen Touren (mehr), aber ich bin überzeugt davon, dass unser offenes und ehrliches Verhältnis auch solche Gesprächsthemen zulässt.

Er profitiert von meiner Lebenserfahrung und ich kann ihm vielleicht ein paar unnötige Fehler, die mir in meiner Jugend unterlaufen sind, ersparen.
 
Keine gemeinsamen Touren (mehr), aber ich bin überzeugt davon, dass unser offenes und ehrliches Verhältnis auch solche Gesprächsthemen zulässt.

Er profitiert von meiner Lebenserfahrung und ich kann ihm vielleicht ein paar unnötige Fehler, die mir in meiner Jugend unterlaufen sind, ersparen.

Ich finde dass äußerst respektlos deiner Frau gegenüber, mit der du ja über 30 Jahre verheiratet bist.
Da zeigst du deinem Sohnemann ganz gut wie man eine gute Ehe führt.

lg cumback
 
- Du, Mama, ich geh mit dem Papa ins Puff, ok?
- is gut, bua. Kommt's halt nicht zu spät nach Hause. Morgen musst du wieder zur Schule.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben