Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Torvald:
Muss Dir leider recht geben. War bei der LAURA vor ein paar Tagen. Das Service ist ziemlich mies, will alles so rasch wie möglich hinter sich bringen. Kein wirkliches Küssen, beim Verkehr alles "entspannt" und damit kein Gefühl.
Wiederholungsgefahr: NEIN...

TIPP: Katja, Katja und nochmals Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar unter Umständen nicht der richtige Thread, aber ich wollte keinen neuen aufmachen für die Dependance in der Nußdorfer. Die Berichte zu Nina sind ja nicht mehr die frischesten -war in letzter Zeit mal jemand bei ihr und könnte vielleicht ein paar Worte zum Service verlieren (die Angaben auf der Homepage ändern sich momentan im 2-Tagesrhythmus)? Besten Dank
 
es gibt viele berichte über katja und andere, von barby gibt es wenige ist sie nicht gut oder wahren noch nicht viele bei ihr?
wenn wer etwas zu berichten hat bitte um info, würde sie besuchen.
 
also Barbie finde ich spitze. Sie hat einen perfekten Körper, riecht überall gut und leckt immer herrlich meie Genitalien ab. Letztens durfte ich allerdings nicht in ihren Mund spritzen (davor schon), aber egal. Fazit: Sehr empfehlenswert!(getestet von Stiftung Hurentest). Übrigens, weiss jemand ob Barbie auch eine geile Lesbennummer macht? Falls ja, mit wem? Danke!
p.s. Falls du bei ihr warst würden mich deine Erfahrungen auch interessieren!
 
War heute bei Katja! Sie bietet 1/2 Stunde zu EUR 80,- an. Bietet auch Algierfranzösisch (+20,-) an und auch anal (+ 40).
Aussehen geht ok und ist im Bereich Oprikfick so bei mir bei 65 %. Sehr leidenschaftlich, in dem was sie macht und das Service war sehr gut. Also durfte ich auch 2 x kommen und so ging ich zufrieden und entleert aus dem Studio.
Am Service kann man nichts meckern.
Allerdings wenn ich mir das alles zusammenrechne würde die 1/2 Stunde anal + Algier auf 140,- kommen und hier ist sie eindeutig zu hoch im Preis angesiedelt.
Vergleichbarer Service bei Königin Julia (OF 80%), war bei EUR 100,-, bei Sandra Seumegasse (OF 90%) gar nur EUR 70,- und auch die Blumengasse wo dich zwei Damen, eine junge und eine reife Dame für 20 Minuten gar nur EUR 60,- kosten, geht die Preisschere doch weit auseinander.
Geht man aber vom GFS Faktor aus und man will keine Extraleistung kommt es sehr Nahe der Mellergasse und ist auch mit dieser zu vergleichen. Danke daher für diesen Tip, liebe Forenten :)
Daher gibt es bei mir einen Wiederholungsfaktor von 80 %.
 
Ist zwar unter Umständen nicht der richtige Thread, aber ich wollte keinen neuen aufmachen für die Dependance in der Nußdorfer. Die Berichte zu Nina sind ja nicht mehr die frischesten -war in letzter Zeit mal jemand bei ihr und könnte vielleicht ein paar Worte zum Service verlieren (die Angaben auf der Homepage ändern sich momentan im 2-Tagesrhythmus)? Besten Dank

ist zwar schon wieder ein paar tage her, aber die nina ist aus meiner sicht eine ganz liebe. sie bietet servicemäßig alles, auch ao, die preise haben sich aber natürlich auch ziemlich gewaschen. also preis-leistungs-verhältnis hoch, aber ok.
 
http://www.studio-larissa.at/studio2/pages/maedchen/julia.php

Das Studio in der Nußdorfer Straße 70A betritt man durch eine offenstehende Straßentür. Dahinter befinden sich ein Vorhang und die eigentliche Tür mit Glocke. Wem das zu wenig dezent ist – verabschiedet wurde ich durch eine Tür, die in das Stiegenhaus von Hausnummer 70 führt – vielleicht kann man dort auch hinein, wobei auf der Gegensprechanlage allerdings kein Hinweis zu sehen ist. Der Empfangsraum ist wie das ganze Studio neu adaptiert, im Zimmer befindet sich eine neue Dusche, ein Bett mit einer großen Liegefläche ohne Begrenzungen an drei Seiten. Seitliche Spiegel zur Erfolgskontrolle sind vorhanden.

Mit Julia ist mir ein Glücksgriff gelungen: Die junge Slowakin (ihre Fotos sind sehr aktuell) spricht nicht Deutsch und nur wenig Englisch, ist daher leicht schüchtern, aber dafür sehr freundlich und entgegenkommend. Ich nahm eine Halbe um € 80,- (Schmusen und NF inkl., CIM hat sich spontan ergeben und ging ebenfalls rein).

Julia hat nach mir ebenfalls im Zimmer geduscht (das hätten wir eigentlich gleichzeitig machen können :)) und kam noch etwas naß zu mir ins Bett. Ihre Frage, ob Beleuchtung und Musik für mich passen, fand ich sehr nett, obwohl ich das in der Zwischenzeit selbst in die Hand nehme. Laute Musik geht bei mir gar nicht, da ich mich als Durchschnittsmann mit einer Gehirnwindung unmöglich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren kann.

Auf den Fotos lächelt Julia nicht wirklich, aber vor Ort kommt sie ganz reizend rüber. Ein offener Blick in die Augen, ein kurzes Lächeln und danach Zungenküsse der ganz feinen Art. Julias NF ist sehr angenehm, mitteltief und mit etwas Handeinsatz. Beim Lecken die nächste Freude – Julia hat, wie viele schlanke junge Frauen sehr große Schamlippen, die natürlich auch ordentlich verwöhnt werden wollen. Unterstützende Finger sind willkommen, und nachdem ich alle fünf in ihrer auffordernd entgegenhaltenden Pussy untergebracht hatte, war schon ein Finger der anderen Hand für den gleichzeitigen Besuch ihres Hintereingangs notwendig. Dabei ist sie dann auch ordentlich abgegangen und durfte zur Belohnung meine muschinaßen Finger gemeinsam mit mir abschlecken.

Kondomiert verkehrten wir dann unter heftigstem Geschmuse in mehreren Stellungen sehr intensiv, wobei ich mich besonders an das Gegenübersitzen gerne erinnere, weil man dabei ihre großen Schamlippen so gut sehen kann. Den Blick in die vielen Spiegel sucht Julia (noch) nicht aktiv, mir hingegen macht das Spaß. Da ich mich schon ziemlich verausgabt habe, fragte ich nach Mundvollendung an. Julia war bereit dafür, ich führte ihre Hand an ihre Pussy, sie spielte sehr nett damit und ich wichste ihr den Saft in den offenen Mund auf die ausgebreitete Zunge. Julia ist danach nicht gleich aufgesprungen und daher ging sich noch eine anständige Spermaschmuserei aus. Rückstände hat sie danach in einer Küchenrolle entsorgt.

Mit einem Lächeln entließ sie mich durch den Hintereingang in das Stiegenhaus.

Ich möchte sie wieder sehen.
 
Kann mich meinen Vorposter nur anschließen sehr nettes Mädl küsst sehr gerne (ZK), Naturfranzösisch für ihr Alter war ich überrascht und anscheinend hat sie Spaß dabei. Lasst sich gerne führen,
lecken sowie fingerln kein Problem und gefällt ihr auch. Das künstliche Gestöhne ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Preis wie oben beschrieben hatte auch nur halbe Stunde. Wiedersehen ist gesichert.
 
ist zwar schon wieder ein paar tage her, aber die nina ist aus meiner sicht eine ganz liebe. sie bietet servicemäßig alles, auch ao, die preise haben sich aber natürlich auch ziemlich gewaschen. also preis-leistungs-verhältnis hoch, aber ok.

Ist hier von dieser Nina http://www.studio-larissa.at/studio2/pages/maedchen/nina.php die Rede?
Wann warst du bei ihr?
Ich versuch nämlich schon seit längerem vergebens bei ihr einen Termin zu kriegen, und wenn ich sponton vorbeigeschaut habe war sie nicht da.

Kannst du noch was näheres zum Service schreiben?
 
@ Augustin
Sehr guter, ausführlicher Bericht, der Lust macht dieses liebe Mädchen auch zu besuchen.
 
Da ich nicht so oft in Wien bin und demnächst einen Besuch plane, frage ich einfach mal.
Habe schon die Sufu getätigt aber nur altes bzw. widersprüchliches gefunden.


Mich interresssieren besonders vom Studio Larissa folgende Damen

Lilli

Laura

Julia


Auf den Bildern sehen die ja super aus. Aber erfahrungsgemäß weiß ich, das sie Realität oft anders rüber kommen....



Wäre daher sehr dankbar, wenn mir jemand AKTUELL was zu den Damen sagen kann!
- Aussehen im Vgl. zu Fotos?
- Servicequalität?



Danke schonmal vorab! :winke:
 
ich überlege auch meinen schnidi in juli zu versenken. zart bis zum anschlag hahahahaah:nono:
 
haha ja mach ich, wer langfristig plant bewegt sicher.
 
barbie ist nicht mehr auf der hp. nur noch eine barbara.. würde sie allerdings nicht wieder erkennen. arbeitet barbie nicht mehr dort bzw wer ist die barbara. wer kann mir da weiterhelfen und war vor kurzen dort?
 
Auf alle Fälle ist Katja ein richtiger Opti-fick. Ein wirklich hübsches Mädchen, mit allen Attributen auf die wir Männer stehen.
 
Also ich weiß nicht - für mich ist ein optikfick eine, die nur optisch was hergibt, servicemässig aber nix bringt. Und das trifft bei Katja definitiv nicht zu. Aber vielleicht versteh ich das falsch.

Auf Seite 20 in diesem Forum kannst du einen. Ausführlichen Bericht von mir über Katja lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht - für mich ist ein optikfick eine, die nur optisch was hergibt, servicemässig aber nix bringt. Und das trifft bei Katja definitiv nicht zu. Aber vielleicht versteh ich das falsch.

Auf Seite 20 in diesem Forum kannst du einen. Ausführlichen Bericht von mir über Katja lesen.

Ich meinte ,dass sie vom Aussehen her ein toller Feger ist. Über ihr Service kann ich nichts sagen, da ich noch nicht das Vergnügen hatte es auszuprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben