Studios Studio Larissa Engerthstraße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war da! Laut Info schließt der Schuppen im August. Hab mir Evi gegönnt (130/60)
NF Vollendung. Die kleine sieht besser aus als auf dem Foto mit Zahnspange (aktuell). Sehr feiner BJ mit DT Ansätzen. Süße kleine weiche Naturbrüste. Ein wenig inaktiv, lässt sich aber gut führen. Keine ZK bei mir. Sehr freundliches Girlie! Kein Nobelschuppen, aber sauber.
WHF 100%

(Bericht eines Lusthäuslers)
 
Gibt es schon wieder eine Fusion ???? Puppenhaus und Studio Larissa???
Oder wird renoviert oder durchgemischt ??????
Alle Damen von Puppenhaus arbeiten jetzt in Studio Larissa!
 
Gibt es schon wieder eine Fusion ???? Puppenhaus und Studio Larissa???
Oder wird renoviert oder durchgemischt ??????
Alle Damen von Puppenhaus arbeiten jetzt in Studio Larissa!

Die gehörten schon immer zusammen bzw waren verbandelt.
 
seit 1. Juli gehören diese beiden Studios quasi zusammen

ja eh, aber bei genauem hinsehen handelt es sich um 3

(ohne genauen hinsehen auch, aber das ist jetzt eine andere sache)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon wieder eine Fusion ???? Puppenhaus und Studio Larissa???
Oder wird renoviert oder durchgemischt ??????
Alle Damen von Puppenhaus arbeiten jetzt in Studio Larissa!

Auch schon gemerkt (ist nicht böse gemeint bitte) .....siehe Posting 271 und 278:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eh, aber bei genauem hinsehen handelt es sich um 3

(ohne genauen hinsehen auch, aber das ist jetzt eine andere sache)

Sind ma wieder witzig, junger Mann! Sind drei ..ist richtig...!
 
Hi Leute,

ich würde gerne einmal die Lilli besuchen, nachdem hier immer so von ihr geschwärmt wird. Kann mir von euch jemand sagen wie groß sie ist? Hab das nirgends gefunden.
Sieht sie in echt auch so scharf aus wie auf den Homepagefotos? http://studio-larissa.at/girls.htm

LG
Lunz
 
Na wie wärs mit weniger Spekulationen, wer wem welches Studio gehört ist doch nicht so wichtig oder?

Vielleicht mehr :poppen: und weniger sich den Kopf zerbrechen!

Im übrigen sind in der Romanogasse ab Montag 3 neue Mädchen! Mehr dazu wird es bald in unserem Gewerbe Thread zu lesen geben.
 
In diesem Forum wird generell viel mehr über das Drumherhum gepostet, als über die Erfahrungen selbst. Das macht die Suche nach brauchbaren Informationen schwer :(
 
Aha, mein Lokal sperrt im August zu ? Davon weiss ich als Chefin noch gar nichts ! Aber jetzt im ernst von wo hast den die Info ? Natürlich sperre ich NICHT zu !
 
wem welches Studio gehört ist doch nicht so wichtig oder?

Falsch! Soziale Netzwerke sind wichtig! Die Eigenen, sowie die Kenntnis der anderen!

Internet sei Dank - nun hat auch die breite Masse die Gelegenheit soziale Netze zu knüpfen und hinter die Kulissen (nicht nur im Sexbgeschäft, auch andere und Politik) zu schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch! Soziale Netzwerke sind wichtig! Die Eigenen, sowie die Kenntnis der anderen!

Internet sei Dank - nun hat auch die breite Masse die Gelegenheit soziale Netze zu knüpfen und hinter die Kulissen (nicht nur im Sexbgeschäft, auch andere und Politik) zu schauen!

Grundsätzlich richtig, aber für einen Kunden sind die Besitzverhältnisse nicht von entscheidender Bedeutung. Für einen Kunden ist wichtig der er für das was er bezahlt und was er möchte eine entsprechende Leistung bekommt. Und hier gehts nicht um politik sondern um Unterhaltung in Form von bezahlten Sex.
 
ich würd sooo gern wieder mal mit der michelle ........ :winke: :traurig:
 
Aha, mein Lokal sperrt im August zu ? Davon weiss ich als Chefin noch gar nichts ! Aber jetzt im ernst von wo hast den die Info ? Natürlich sperre ich NICHT zu !

Wahrscheinlich die Vermutung aufgrund der vorjährigen Renovierungssperre im August! Renovierst Du heuer nicht?:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben