- Reaktionen
- 5.127
Paßt! Na ich finde es schade, daß sie sich so verändert hat. Ich fand sie damals sehr attraktiv, aber jetzt interessiert sie mich nicht brennend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, ich mache das ja auch nicht um "anzuecken", ich will ja keine Forenregeln oder irgendein Copyright verletzen. Aber jetzt glaube ich, daß ich es endlich kapiert habe. Also jetzt hoffentlich korrekt.... die aktuelle Plastik-Bonita:
Und hier die "alte", meiner Ansicht nach viel geilere (da natürlichere) Bonita:
Paßt es jetzt???
...ihr Körper heute ist um einiges besser.
Die 60-jährige Omafrisur natürlich nicht, aber da passt sie sich wohl dem Alter ihrer meisten Kunden an
EDIT: die alten Bilder sind auch gephotoshopt bis zum geht nicht mehr
geht mir genau so - jetzt nicht speziell auf die besagte Dame gemünzt, sondern generelldiese regungslosen Plastikbomber geilen mich einfach nur ab statt auf.
Wahnsinn, was für ein unterschied !!
Ich kenne sie nur aktuell aus dem Kontakbazar aber die "alte" Bonita muss zuckersüß gewesen sein!
Ja Fotos können immer lügen, noch dazu können diese Handyfotos gar nix. Da wirkt sie irgendwie "pummeliger" als früher, aber wie gesagt.... das sind halt Handyfotos. Mit dem gewohnten Body und einer etwas vorteilhafteren Frisur sieht die Welt wieder ganz anders aus. Und auch ihre neuen Titten will ich gar nicht schlechtreden, mag sein daß sie toll gemacht sind und sich geil anfühlen. Nur rein optisch geben sie mir schon einen Dämpfer, weil ich damit wesentlich härtere Quasteln assoziiere als es bei Natur pur der Fall ist. Nix gegen feste(!) Titten, im Gegenteil. Aber (und da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache) diese regungslosen Plastikbomber geilen mich einfach nur ab statt auf.
Sie hat aber mittlerweile auch ein deutlich breiteres Becken. Is halt auch keine 18 mehr.
Und wieder neue entgeilende Fotos von der kleinen geilen Maus.... mein Gott, schade wie sich die verändert hat:
Wenigstens hat sich die Frisur normalisiert, ich finde diese und auch die Haarfarbe steht ihr wesentlich besser.