Studios Studio Oelweingasse 18

Ist SANDY neu oder habe ich da was übersehen?

Die hast du eher übersehen. Die Fotos sind nett, aber ich meine eher negative Berichte entdeckt zu haben. Bitte nicht drauf festnageln, ich weiß es nicht mehr genau und ich möchte das Mädel auch nicht ungerechtfertigt verreißen. Aber wie gesagt.... mir gefällt sie auch und ich habe sie gemieden, somit denke ich, ihre Bewertungen waren nicht die besten.
 
Bietet die süße Bonita noch AO? Als ich letztes Mal bei ihr war, meinte sie "nur für Stammkunden" :)

Naja dann komm glaubwürdig rüber, wenn du sie wieder mal besuchst. Geh rein, als wärst du schon 5-6mal bei ihr gewesen, die merkt sich doch nicht alle ihre Kunden. Und dann stell dich "blöd" und frag sie ganz beiläufig "eh wie immer ohne Gummi, okay?". Und schon bist du Stammkunde. ;)
 
Kann jemand was zu Rubina sagen? Die Fotos auf KB sind ja sehr vielversprechend!
Ich war dort noch nie dort und da es für mich doch ein ziemlich weiter Weg ist, möchte ich nicht nur "zum anschauen" hinfahren. Wäre fein, wenn jemand etwas zu ihr (und auch den anderen Mädels dort) sagen kann.
Danke!
 
War heute bei Bonita, mußte leider 20 Minuten warten, aber es hat sich ausgezahlt. Die Zimmer waren alle besetzt deswegen fragte sie mich ob es im Wohnzimmer (Vorraum)auch ginge...gesagt getan70€ wechselten den Besitzer und los ging es mit nf.Sie war von Anfang an nackig frisch aus der Dusche ��. Gekonntes nf ohne Handeinsatz,kann sie echt gut! Dann Reiten und zum Finale von hinten... Ich kam genau in dem Moment als eine Kollegin reinhüpfze,war grandios:)
Sehr liebes Mädl mit bisschen Witz... Seid lieb zu ihr!!
Mein Kurzbericht, mfg.
 
Mmmmh Bonita :) Stell ich mir super vor in dem Vorraum - macht mich noch geiler wenn jeden Moment jemand rein kommen könnte.
Macht sie eigentlich auch Hotelbesuche und waren die 70€ AO?
 
Hausbesuche bietet sie angeblich an, aber ebenso angeblich macht sie keine, es steht halt nur in ihren Inseraten. Und AO macht sie immer, wenn man das will..... also auch beim 30€ Quicky. Daß mich dabei wer überrascht, wenn ich auf ihr liege, brauche ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.
 
Also, Ich habe noch nie gesehen, dass Sie Hausbesuche anbietet....leider DER Grund warum ich Sie erst einmal genossen habe....
 
Stand mal in einem ihrer Inserate, inzwischen nicht mehr..... aber soviel ich weiß, macht sie es sowieso nicht. Mit der Herumfahrerei verliert sie viel Zeit, was gleichbedeutend mit Geld ist.... außer sie schraubt dafür ihre Preise wesentlich höher, was wohl wiederum den Kunden nicht soooo gefallen würde. Im Studio ist sowieso ein Kommen und Gehen, sie macht's halt mit der Menge die durch ihre günstigen Preise für gutes Service angelockt wird.
 
Ich gehe nicht mehr zu ihr, seit dem letzten Einfahrer. Das Mädel is völlig übervögelt, sie wirkt fertig und leer- 24/7 sind auf Dauer wohl nix, verständlich. vor ein paar Monaten war sie noch anders drauf.Erotik kommt da gar keine auf, sie gibt sich auch keine Mühe es dem Gast schön zu machen oder auf ihn einzugehen- für nen harten, kurzen Fick ist sie ok,aber sonst..
Schade, eigtl is sie ein süßes Mädel, bläst extrem gut, aber sie hat 0 Lust mehr auf Kunden, das merkt man
 
Kann ich nur zustimmen !! Zweimal bei ihr eher Lustloses Service :cry:Studio eher klein und Service von Bonita nicht sehr Kundenfreunlich !!!
Liegt wie wie Puppe am Bett kein Schmusen oder mitgehen beim Akt !! Sehr Lustloses vergnügen zum vergessen.
100% keine Wiederholung .......:fragezeichen:

Ich gehe nicht mehr zu ihr, seit dem letzten Einfahrer. Das Mädel is völlig übervögelt, sie wirkt fertig und leer- 24/7 sind auf Dauer wohl nix, verständlich. vor ein paar Monaten war sie noch anders drauf.Erotik kommt da gar keine auf, sie gibt sich auch keine Mühe es dem Gast schön zu machen oder auf ihn einzugehen- für nen harten, kurzen Fick ist sie ok,aber sonst..
Schade, eigtl is sie ein süßes Mädel, bläst extrem gut, aber sie hat 0 Lust mehr auf Kunden, das merkt man
 
Oje, dann lag ich wohl leider auch nicht falsch mit meiner Befürchtung nach dem letzten Besuch. Ich bin da wieder gegangen, weil sie komisch drauf war. Kurz darauf hat aber ein anderer User wieder positiv berichtet, also dachte ich, ich hätte sie wohl nur in einem schlechten Moment angetroffen. Aber wenn ich das hier so lese, dürfte sie leider doch überfickt sind. :cry: Ja..... 24/7..... irgendwie kann ich's aber auch verstehen.
 
Anscheinend befindet sie sich gerade in der Übergangsphase..... man sollte sie noch schnell nutzen, bevor die wirklich in die Ausgebranntphase fällt.
 
War vor 2 Wochen bei ihr . Komm mit ihrer Art nicht klar , dachte am Anfang die ist high. Fernseher ist auch dauernd gelaufen . Anal war okay . Aber sonst ein Flop
 
Das deutet auch darauf hin, daß sie langsam ausgebrannt ist. Früher war sie nicht so. Das bringt uns wieder zu...

...die Beste sollte sich mal eine Auszeit nehmen.

Ja, aus Sicht der Kunden, sicher. Aus ihrer und der ihres Börserls nicht. Ist einfach so.... jeder Tag, den sie nicht arbeitet, ist ein Verlust.
 
dachte am Anfang die ist high
war schon länger her, daß ich mal bei ihr war, und hatte ebenfalls das Gefühl, daß sie "eing'raucht" o.ä. ist - was mir persönlich eh wurscht sein könnte, nur war das Service auch nix besonderes :cry:

Mit den allfälligen "Substanzen" wäre sie aber eh kein Einzelfall; wissen wir doch alle, daß viele SWs das ganze anders gar nicht "derpacken" ... :roll:
 
Richtig. Soooo unüblich ist es in der Branche sicher nicht, daß sich die Mädels den Job "angenehmer" machen. Wenn sie zuviel erwischen, sind sie streichweich. Ist doch wie mit dem Alkohol..... 2-3 Glaserln machen beschwippst und gut drauf.... 7-8 Glaserln und man ist dicht und für nichts mehr zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben