Studios Studio Oelweingasse 18

Kendra

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Eine sexy Blondine mit enormer Ausstrahlung.

Sie lässt sich leidenschaftlich fallen und fesselt einen mit ihrer sinnlichen Erotik.

Ihr Fellatio ist heiß und der Sex macht Spaß mit ihr.

Resümee

Hocherotisches Abenteuer zum anfassen

Ich wollt heut mal wieder bei Nati vorbeischaun. Da sie aber leider nicht anwesend war hab ich Kendra genommen.

Kendra ist ein liabes Mädl, mit einer ganz netten griffigen Figur. Sie ist keineswegs dick, hat aber doch irgendwie einiges an weichen "Babyspeck". Aufgrund der Beschaffenheit der Haut bzw. des Gewebes im Bereich ihres Bauches, glaube ich, dass sie vor nicht all zu langer Zeit ein Kind bekommen hat. Ihre Brüste sind recht klein und etwas saggy. Das Gebläse war ganz nett und eher sanft. Nach ein paar Minuten sagte sie jedoch gleich mal: "Ficken?". Ich: "Ja, setz dich doch bitte mal auf mich drauf - reiten - grins". Sie: "Besser Doggy, Schatzi". Ich: " Okay.. geht schneller, gell - augenzwinker". Ihr Hintern sieht von hinten schon ziemlich anregend aus, eh ein bissi ähnlich, wie der von Nati, ist aber nicht so knackig. Ich hab mich dann ein Zeitl in der Position mit ihr vergnügt und es noch ausgekostet, wusste aber schon, dass ich wohl nicht noch einmal zu ihr gehen werde. Da ich in diesem Studio bisher eigentlich immer nur Mädls erlebt hab, die im besten Fall gerade mal Dienst nach vorschrift gemacht haben, werde ich wohl eher nicht mehr hingehen..wobei Natis Hintern ist halt schon verdammt geil..:undweg:

..da hast Du eigentlich recht..ich bin in solchen Situationen wohl tendenziell etwas zu gutmütig..

Ich glaube ja, dass sie sich für die hängende Haut am Bauch geniert und sie daher halt nicht unbedingt präsentieren will..aber wer weiss..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern, nach dem Disaster in der Arnsteingasse bei der Maya.
50€ + 10€ für den Griechen, für eine halbe Stunde wechselten den Besitzer und anfangs dachte ich mir, das wird nichts!
Sie war sehr aufgeregt und hektisch, weil sie für die anderen Mädchen dolmetschen musste und der Chef nicht da war.
Es gelang mir sie zu beruhigen und sollte es nicht bereuen!
Einem sehr guten NF in der 69er, wobei ich sie ordentlich leckte, was ihr hörbar viel Spaß machte, bis ich ihr meinen Saft in ihre Kehle spritzte, wobei sie weiter blies und keinen Tropfen ausließ!
Nach kurzem Smalltalk hat sie meinen Freund wieder zu voller Größe geblasen und ich fickte sie in der Missio, wobei sie sehr gut mitmachte.
Anschließend wechselte ich in ihren engen Arsch und vollendete nach einem geilen Fick tief in ihrem Arsch! Auch das dürfte ihr Spaß machen!
Sie ist zwar etwas fester als auf den Fotos, werde sie aber aufgrund der guten Performance wieder besuchen!
Vielleicht gemeinsam mit der Nati?

Hat sich Nati aufpolstern lassen??? :cry: Ich stehe ja auf Brüste größer Körbchengröße A, aber Silikon mag ich gar nicht (weil es meistens nicht gut gemacht ist):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also vor 2 bis 3 Wochen war noch alles Natur und ich gehe davon aus, dass sich da auch nix geändert hat. Ich finde ihre Brüste wunderbar! Nati hat einfach ein bissl "Babyspeck", der wohl auch leicht an ihren Brüsten aufträgt und die kleine meiner Meinung nach insgesamt ganz besonders fein griffig macht. :D

Das war auch keine Kritik an ihr, im Gegenteil. Optisch fand ich sie eh reizvoll (obwohl ich noch nie bei ihr war). Aber ich finde, auf DEM Foto sehen ihre Mopserln aufgeblasen aus. Vielleicht täuschen ja auch nur ihre Köperhaltung und die Perspektive.

Eigentlich hat sie echt kleine titten. Aber bissl "babyspeck" und bissl zusammenpressen und dann siehts halt so aus wie auf den bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich fast schon wieder Lust auf Nati bzw. eigentlich leider nur ihren heißen Körper. Wenn man ein richtig gutes Service will, ist man bei ihr meiner Meinung nach leider nicht so gut aufgehoben.

Leider!!! Sie ist den Berichten nach nicht für Supersex bekannt. Das hat mich bisher auch abgehalten. Aber das ist ja das Gute am EF. Verlockend ist die Kleine dennoch. :cry:

Bei meinen beiden Besuchen bei ihr, hatte ich halt schon sehr den Eindruck, dass sie eigetlich nicht will. Vielleicht ist das bei anderen Kunden nicht so aber bei mir war ihr Gesichtsausdruck während dem Sex leider recht eindeutig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt schon deckungsgleich mit den anderen Berichten. Wird schon wahr sein... leider!

Also zum gewünschten Bericht:

War heute wie angekündigt am Vormittag bei der Lizy, musste aber 10 Minuten warten, weil sie noch einen Kunden hatte!
Als ich dann wieder läutete war mein Vorgänger noch im Vorraum, also nichts für Schüchterne!
Mir egal, ich bin nicht gebunden!
Machte mit der Lizy eine halbe Stunde zu 60€ aus, ging duschen und dann ging es auch schon los.
Zuerst ein gefühlvolles NF im stehen, wobei sie ihren süßen, kleinen Arsch hinausstreckte- kurzes Gedankenspiel wie das wohl im Griechischen aussehen würde?
Ich leckte dann nach einer Weile ihre kleine Muschi, drehte sie in die Doggy und fickte sie in ihre enge Pussy!
Lange hielt ich nicht durch und hatte einen heftigen Orgasmus!
Kurze Pause, bißchen smalltalk-sie hat ein einjähriges Kind!
Anschließend leckte ich sie wieder, was ihr offenbar sehr gefiel und dann wechselten wir in die 69,
wobei sie meinen Schwanz wieder ordentlich rangenommen hat und ich mehrfach knapp vor dem Spritzen war.
Leider ist eine halbe Stunde nicht lange und so war die Zeit leider vorher aus!
Alles in allem eine gute Performance mit einem süßen Mädel mit sehr guter Figur und schönen Brüsten!
Werde das nächste Mal eine Stunde nehmen.
Griechisch wäre der Tupfen am "i"!
ZK mag sie nicht und beim Verlassen des Studios wartete bereits der nächste Kollege!

Auch nach Monaten ist CIP-/CIA-Spezialistin Nati noch eine sichere Bank für mich wenn ich unkompliziert 3-Loch AO ficken will. Wäre sie beim Blowjob etwas begabter (engagiert ist sie, nur eben nicht sonderlich begabt) wäre ich noch öfter bei ihr. Im Moment vollzieht sie zusammen mit Maya. Die skinny Larissa kommt alle 2 oder 3 Wochen. Auch die ficke ich gerne und regelmässig.

Auch nach Monaten ist CIP-/CIA-Spezialistin Nati noch eine sichere Bank für mich wenn ich unkompliziert 3-Loch AO ficken will. Wäre sie beim Blowjob etwas begabter (engagiert ist sie, nur eben nicht sonderlich begabt) wäre ich noch öfter bei ihr. Im Moment vollzieht sie zusammen mit Maya. Die skinny Larissa kommt alle 2 oder 3 Wochen. Auch die ficke ich gerne und regelmässig.

Macht die Larissa auch griechisch? Glaube eher nicht, oder?

Zurück
Oben