Studios Studio Oelweingasse 18

Ich war bei Maya, hat zwar etwas Bauchansatz, war aber bemüht, und hat alles gemacht was ich wollte auch ZK, die sie nicht so romantisch machen wollte. CIP war auch kein Problem.

PS: weiß jemand ob Larissa auch AO mit CIP und ZK macht?

Nati sieht ja verdammt geil aus, aber so richtig positive Berichte gab's bisher eigentlich keine über sie. Leider!

Trust me. Ruhiges aber fähiges Mädel.

Ist ja kein Mißtrauen und "ruhig" ist Auslegungssache. ;) Bisher wurde sie nur als demotiviert beschrieben. Also "ruhig" im Sinne von "nicht interessiert". :(

Gib mich als Vermittler an und sie gibt sich sicher extraviel Mühe ;)

Das werde ich sehr gerne tun, wenn's denn auch wirkt. :up: Was genau muß ich sagen? Einfach nur "tomdom hat dich empfohlen", oder wie?

Momentan inseriert leider keine Larissa in der Ölweingasse, ob sie blond und schlank ist weiß ich nicht. Hast du einen Link?

Naja, damit hast du dir eh selber die Antwort gegeben..... sieht schlank aus, ist blond und heißt Larissa. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf: Lösch den Screenshot, bevor du eine Verwarnung kriegst.... Copyright!!! Du darfst Fotos von ihr nur hierher verlinken!!!!

Das auf alle Fälle, aber trotzdem. Ich bekam dafür schon mal einen Rüffel. Aber ist eh seine Sache. Hab's nur gut gemeint.

Na das klingt schon deckungsgleich mit den anderen Berichten. Wird schon wahr sein... leider!
STIMMT
WAR SCHON ZWEIMAL BEI DER KLEINEN BLONDEN NATI
GEIL IST SIE SCHON
WENN MAN NUR GEIL FICKEN WILL UND
GEIL ARSCHFICKEN MÖCHTE ALLES OHNE UND VIEL AN GREIFEN UND GRAPSCHEN MÖCHTE BEIM SEX IST DIE GEILE KLEINE NATI PERFEKT
FÜR GFSEX LIEBHABER KANN MAN SIE VERGESSEN

ZUMINDENDEST WAR ES BEI MIR
SO
ABER EGAL
WERDE DIE GEILE BLONDE NATI
WIEDER BESUCHEN
GEH JA NICHT ZU IHR UM FREUNDSCHAFT ZU SCHLIESSEN

Zurück
Oben