Studios Studio Oelweingasse 18

HAT IRGENDWER IN DER ÖLWEINGASSE DIE KLEINE ZARTE BLONDE LARISSA
GENOMMEN
UND WIE IST DIE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nati sieht ja verdammt geil aus, aber so richtig positive Berichte gab's bisher eigentlich keine über sie. Leider!

War letztes Jahr im Herbst bei Ihr. Verwendet literweise Gleitgel und liegt da wie eine Gummipuppe bei der Missio. Dadurch Ihre Muschi kaum gespürt. Nachher kauert sie vor der Dusche, lächelt schüchtern und redet nichts mehr. Aber optisch schon geiler Mädchenkörper.

Nati eher was für geile Schnellspritzer. Schnell reinstecken, Muschi oder Po, und schnell reinspritzen. Meiner Erfahrung nach, für Genießer von langsamen gefühlvollen GFS nicht so gut. Dürfte auch schnell abspritzen am liebsten haben, damit sie das Geld und Ihre Ruhe hat. Chinesinen sind da ganz anders.

UM DIE SCHLAMPE NATI EINE STUNDE ZU DRITT ZU NEHMEN

Wenn du es wirklich so toll findest, die Mädchen als Schlampen zu bezeichnen, die man zu dritt eine lang Stunde nimmt, dann solltest du dich vielleicht ein wenig mit Ethik befassen (Kapitel Respekt) oder dir professionelle Hilfe jener Art suchen, bei der man alleine auf der Couch liegt. :pompous:

:capito:

Naja, seine Formulierungen finde ich jetzt auch nicht erstklassig, aber fairerweise muß man sagen, daß für viele Verbalerotik ein Fetisch und absolutes "MUSS" ist. Insofern wäre das ja irgendwie verständlich, aber ich glaube bei dem Kollegen scheitert es ja auch an was anderem. ;)

Hahahaha..... ja, wenn(!) sie so performed wie in ihren ANFÄNGEN, dann kann man:down: wirklich nur hoffen. Leider war sie zuletzt ausgebrannt und das spiegelte sich in ihrem Service wieder. SO brauche ich sie nicht mehr hier.

Von den Gesichtszügen her JA. Daß sie sich die Titten NOCH mehr aufblasen hat lassen ist ja bei den Mädels keine Seltenheit. Und die Tätowierung am Arm (mit dem Herz) kommt mir auch bekannt vor.

Ich kann euch nicht sagen warum ich das weiß, aber ich kann euch zu 100% garantieren, dass es sich um die berüchtigte und allseits bekannte Bonita handelt.
Sie ist schon fast seit ihrem Abschied aus Wien in der Schweiz tätig. Habe mich seit damals schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis sie jemand findet ;)

Es war nicht einfach, seit Ende 2016/Anfang 2017 zu schweigen ;-)
Für alle die es interessiert: Es geht ihr gut und ich glaube zu wissen, dass sie ihre Krise überwunden hat :up:

Zurück
Oben