Studios Studio Oelweingasse 18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lizy war lange schon vor Nati in der Oelwein und hat noch gemeinsam mit Bonita im Studio gearbeitet. Ihr sensationeller Naturbusen ist noch immer gross aber nicht mehr so toll, wie er einmal war. Ich gehe davon aus, dass sie nun Mama geworden ist beziehungsweise schon vor mehr als 1 Jahr. Sie war nämlich schon vor ein paar Monaten wieder an dieser Adresse tätig. Lange war sie aber nicht da, deswegen werden sie viele geneigte EF-User und KB-User übersehen haben. Das Service war deckungsgleich mit Nati aber dass sie auch Griechisch angeboten hätte war eher die Ausnahme, als die Regel. Es kam aber vor.
Im Grunde eine nette Person und auch natürlicher als Nati, die ja eigentlich sehr verschreckt ist oder so wirkt.

Lizy war lange schon vor Nati in der Oelwein und hat noch gemeinsam mit Bonita im Studio gearbeitet. Ihr sensationeller Naturbusen ist noch immer gross aber nicht mehr so toll, wie er einmal war. Ich gehe davon aus, dass sie nun Mama geworden ist beziehungsweise schon vor mehr als 1 Jahr. Sie war nämlich schon vor ein paar Monaten wieder an dieser Adresse tätig. Lange war sie aber nicht da, deswegen werden sie viele geneigte EF-User und KB-User übersehen haben. Das Service war deckungsgleich mit Nati aber dass sie auch Griechisch angeboten hätte war eher die Ausnahme, als die Regel. Es kam aber vor.
Im Grunde eine nette Person und auch natürlicher als Nati, die ja eigentlich sehr verschreckt ist oder so wirkt.

Möglich. Ich beaobachte die Oelweingasse noch nicht lange. Bonita kenn ich nicht. Hab nur erwähnt, dass man die beiden Mädchen, die auch gewisse Ähnlichkeiten im Gesicht aufweisen, zusammen buchen kann. Ich stell mir das nett vor, da beide nicht sehr groß und auch nicht schwer sind. Lizy ist mir bisher nicht aufgefallen und ihren Busen kenn ich nicht. Auf den Fotos sieht Sie jedenfalls OK aus. Griechisch such ich ohnehin nicht. Nati sieht in echt viel jünger als auf den Fotos aus. Ich hätt Sie vom Gesicht auf 17 geschätzt, und so schüchtern ist Sie auch. Mir hat das Foto und die Vorstellung die beiden zusammen sehr gefallen, da man sich dort auch 2 Mädchen finanziell leisten kann! :up::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht LARISSA

War bei einem Wien Besuch bei Larissa. Sie ist keinesfalls 18 Jahre alt aber doch in Natura hübscher als auf den Fotos. Da ich auf sehr skinny Mädchen stehe, wollte ich unbedingt zu ihr. Im Studio angekommen, haben wir das finanzielle geklärt. 1 Stunde - AO - 120 € (Normal denke ich 100 €), was solls. Rein ins Zimmer, habe ich ein Handtuch erhalten und bin duschen gegangen. Frisch geduscht wieder zurück ins Zimmer. Larissa ist echt sehr dünn. Die Brüste sind nicht gerade der Hammer. Ich legte mich hin und bekam einmal eine Feuchttücherbehandlung (man beachte, dass ich vor ca. 2 Min geduscht hatte). Dann fing sie an zu blasen. War richtig gut aber nicht so gut, dass ich kurz vor dem Abschluss war. Dann sagte sie: FICKEN?. Ich antwortete mit Ja und so kam das Gleitgel zum Einsatz. Nicht wenig wohlgemerkt. Larissa hat eine echt geile Muschi bei welcher ich im Doggy einlochte. Lange benötigte ich nicht bis ich ihr meine 3 Tages Ladung in ihre doch recht enge Muschi schoss. Sie sprang nicht gleich weg und als sie aufstand hörte ich richtig wie mein Sperma aus ihr herausläuft. Wieder ab in die Dusche und danach bekam ich eine echt tolle Entspannungsmassage. Ich fragte nach ca. 10 Min, ob ich nochmals ficken dürfte. Nun aber in Missio nach vorhergehendem Blasen eingelocht. Sie zog micht richtig mit den Beinen zu sich her und da stieß ich sie richtig tief und fest. Kurz darauf spritzte ich ihr wieder in ihre süße Muschi. Alles in allem recht ok.

Optik: 7/10
Blasen: 6/10
Ficken: 7/10

PS: Im Nebenraum war die Nati am Werk, was man auch gehört hat. Sie kam später im Gang mir entgegen. Die werde ich nächstes mal besuchen. Ihr kann man sicher auch gut in die Muschi spritzen.

Hoffe der Bericht hilft weiter. Ich würde nur noch eine halbe Stunde bei Larissa buchen, da sie nicht gerade der Oberhammer war. Wiederholung 70%.

Servus

War gestern spontan auf einen Besuch bei Lina. Preis war 60 Euro für 30 Minuten nf inkl.

Sieht in echt aus wie auf den Bildern. Also ein fesches Mädl mit schönem Busen.

Nach einer Dusche mit sauberem Handtuch hab ich mich mal verwöhnen lassen. Blasen kann sie aber es ist noch Luft nach oben (war angenehm aber zum kommen hätte es nicht gereicht).

Danach hat sie aufgesattelt und ist wirklich gut geritten. Hat ihn sich auch mal tief reingeholt, also echt gut.

Dann etwas was ich bis jetzt selten erlebt habe ohne dass ich es "verlangen" musste.

Sie hat andersrum aufgesattelt dass ich ihren wunderschönen Arsch bestaunen konnte. Da hab ich dann nicht mehr lange ausgehalten weil das macht sie noch eine Spur besser.

Danach eine Dusche (wieder ein sauberes handtuch) und beim verlassen sind alle 3 im Eingangsbereich gesessen. Da konnte ich noch einen Blick auf Natis Brüste erhaschen und somit entscheiden dass beim nächsten mal Nati dran ist.

Lilly ist amanda ex Rögergasse 12, ex Gumpendorferstraße 124a. Auf den Fotos hätte ich sie selbst kaum erkannt. 3Loch-Naturservice Standard bei ihr.

Zurück
Oben