Studios Studio Oelweingasse 18

Warum schaut die Muschi so angeschwollen aus?

Hat halt dicke Lippen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Als ich vor monaten mal bei ihr war, war ihre Muschi völlig wundgevögelt.. sah nicht schön aus und hat mich vom GV Abstand nehmen lassen.
 

Als ich vor monaten mal bei ihr war, war ihre Muschi völlig wundgevögelt.. sah nicht schön aus und hat mich vom GV Abstand nehmen lassen.

...Botox:kopfklatsch:.... vor monaten:nailbiting:...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nati hat bereits am 4.5.2018 das Problem "Wundvögeln wegen enormer Popularität" behoben, siehe Post 54:

Richtig! Damit die Pensionen noch lange gesichert sind.Aber nicht in Nati investieren! Dort tropft nur das Gleitgel. :p

Gibt zwar viele sogenannte Teenager in dem Gewerbe, aber nur ganz wenige die dann auch vom Charme mithalten können. Das merkt man schon am Telefon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nati

Ein feuriges Temperamentbündel und eine anschmiegsame Sexbombe zugleich. Sex macht einfach Spaß mit Ihr.
Ein bemühtes Service ist bei Ihr selbstverständlich sowie genügend Freiraum für eine hoch erotische Atmosphäre. In der Doggy gehen mir immer wieder die Lichter aus bei Ihr. Sie ist super heiß und Top gepflegt.

Resümee

Klare Empfehlung
 
Hy

War vor kurzem bei Maya in der Oelweingasse das zweite mal aber nie mehr wieder.

Beim ersten mal war es super, Zungenküsse, Fingerln, MV, usw einfach toll sehr zärtlich, beim zweiten mal nichts mehr davon über nur bussis, schnell,schnell. Bin ohne zu kommen gegangen.
Fazit: sie dreht sich wie der wind mal so mal so wiederholungsfaktor 0%
 
Hy

War vor kurzem bei Maya in der Oelweingasse das zweite mal aber nie mehr wieder.

Beim ersten mal war es super, Zungenküsse, Fingerln, MV, usw einfach toll sehr zärtlich, beim zweiten mal nichts mehr davon über nur bussis, schnell,schnell. Bin ohne zu kommen gegangen.
Fazit: sie dreht sich wie der wind mal so mal so wiederholungsfaktor 0%

In der Oelweingasse Nati nehmen, die hat nur gute Erfahrungsberichte!
 
Er meint das er nicht gekommen ist was heisst das er nicht gesprizt hat aber gegangen ist in dem sinne von Weg gehen!
 
Kann ich auch nicht verstehen wegen der Nati, bei mir war sie auch nur schlecht drauf und das service war 4 von 10!

wenn man:down: auf so einen teenager typ steht glaub ich redet man sich das service oft schön
 
Wollte ich auch gerade sagen. ICH selbst war zwar noch nicht bei ihr, aber soooo positive Berichte gibt's hier keine. Und genau DAS hat mich bis heute auch von einem Besuch abgehalten.
 
Sie fällt natürlich wie schon gesagt unter optikfick wenn man auf sowas steht nur die service Qualität ist jetzt auch nicht mehr als ganz normal!
 
Ich war ca.vor einem Jahr das letzte mal bei ihr.
Um 8Uhr Früh hab ich sie angerufen u.aufgewekt!!
Sie hat mir ganz verschlafen die Tür geöffnet,hat sich schnell unter die Dusche gestellt u.danach gab es eine super halbe Stunde mit ihr !!!

Weder zickig noch sonst noch was!
Werd sie sicher wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin!
 
Ich war vor kurzem bei Nati in der Oelweingasse. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, haben mit der Realität wenig zu tun. Ich hatte eine Dreier mit ihr und einer Kollegin. Sie waren zwar sehr bemüht, man merkte aber das die Damen das scheinbar sehr selten machen (obwohl angeboten). Wirkte alles mechanisch und wenig koordiniert zwischen den beiden. Vom Sex her war Nati Mittlemaß, eher lustlos und ruhig, möglicherweise hatte sie auch einen schlechten Tag oder konnte nicht so abgehen, da zu sie zu zweit waren...Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben