Studios Studio Oelweingasse 18

Ja bin auch eurer Meinung.
Hier werden echt viele sinnlose fragen gestellt.
Gibsts so viele stumme männer hier die nicht telefonieren können ?
Oder zu feig versteh es nicht

zu feig wird wohl jedenfalls stimmen!
eher noch zu faul ...

meistens sogar zu faul, um hier im thread die zahlreichen bereits vorhandenen infos zu lesen!

oder zu d..m, um die entsprechende suchfunktion zu verwenden!
erstaunlich viele möglichkeiten :D

Dann solltest du die Augen aufmachen und genauer lesen. Also von NUR guten Bewertungen kann ja wohl keine Rede sein. Blättere zurück und lies HIER im EF nach. Aber nicht auf Booksusi. Warum wird weiter unten erklärt.

Sorry, aber das ist absoluter Unfug. Also lies mal HIER nach, von Beginn an gab's maximal "ist ganz okay" in ihren Bewertungen. Kein Zonk, aber nicht mehr als okay halt. Und sorry wenn ich dir eine Illusion nehmen muß, aber erstens sind schlechte Bewertungen nicht automatisch von ihrer Konkurrenz und zweitens kannst du Booksusi getrost vergessen, das kannst du maximal zum gustieren und als Wixvorlage nehmen, denn gerade DORT sind sehr viele positive Bewertungen selbstverfasste WERBUNG der Damen. Auf Booksusi stimmen zu 70% nicht einmal die Angaben beim Service, dort steht irgendwas. Die schreiben rein, die Dame macht dies und das, und am Ende weiß die gar nix davon.

Ich lese hier Aversion gegen Nati und gegen BookSusi heraus. Nati ist nicht meine einzige Favoritin die ich besuche und BS nicht das einzige Verzeichnis das ich lese. In beiden Fällen gibt es noch jeweils 3 andere um möglichst häufig positive Erlebnisse zu haben und hier positiv schreiben zu können!

Selbstverfasste Bewertungen kann jeder überall schreiben, auch im EF. Die Inserate in den Hostessenverzeichnissen werden heutzutage von den Mädchen selbst angelegt. Einzig der KB macht das für die Damen, dann meist mit Zweizeilern wenn die nicht gut genug Deutsch können! Wenn die Services nicht stimmen, dann liegt das an den Mädchen, die das nicht richtig angeben!

Ausser BS und den Berichten im EF, wo auch immer wieder mal Fakes vorkommen was ich nicht verhindern lässt (Die Konkurrenz stört gerne mal erfolgreiche Damen), gibts es noch wiengirls wo man auch bewerten kann:

18 Jahre-Nati naturblondes ungarisches Mädchen - Hostessen

Auch hier nichts Negatives über Nati. Mir sind hier schon Einige aufgefallen die generell nur negative Berichte schreiben. Vielleicht zum Frustabbau oder weil Sie von der Bildzeitung gelernt haben, dass positiv nicht wirkt! Ich jedenfalls finde dass Sie zu den Top Mädels in Wien gehört! Gibt aber auch noch ein paar andere die ähnlich süß sind!

Ich war vor kurzem bei Nati in der Oelweingasse. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, haben mit der Realität wenig zu tun.

Nati leistet sich einen guten Fotografen, das ist alles. Dass sie auf gut ausgeleuchteten Profifotos ein wenig anders aussieht als mehr oder weniger ungeschminkt in dem eher dunklen Studio, ist doch logisch.

Ich denke es ist nicht notwendig hier um Preise oder Dienstleistungen anzufragen, diese kann das Girls selbst am Telefon beantworten.

zu feig wird wohl jedenfalls stimmen!
eher noch zu faul ...

Leute, zum FRAGEN ist das Forum doch da. Natürlich ist es eine Möglichkeit das Mädel selbst zu fragen. Wenn man aber wissen, ob sie dieses und jenes Service nicht nur anbietet (bla bla bla sagen kann jede), sondern auch wirklich einhält, dann fragt man nicht die Dame, sondern HIER! Und auch bei den Preisen hat man manchmal gerne eine Vorinfo, die Mädels widersprechen sich oft selbst. Da sind Erfahrungswerte anderer schon hilfreich.

Ich lese hier Aversion gegen Nati und gegen BookSusi heraus. Nati ist nicht meine einzige Favoritin die ich besuche und BS nicht das einzige Verzeichnis das ich lese. In beiden Fällen gibt es noch jeweils 3 andere um möglichst häufig positive Erlebnisse zu haben und hier positiv schreiben zu können!

Selbstverfasste Bewertungen kann jeder überall schreiben, auch im EF. Die Inserate in den Hostessenverzeichnissen werden heutzutage von den Mädchen selbst angelegt. Einzig der KB macht das für die Damen, dann meist mit Zweizeilern wenn die nicht gut genug Deutsch können! Wenn die Services nicht stimmen, dann liegt das an den Mädchen, die das nicht richtig angeben!

Ausser BS und den Berichten im EF, wo auch immer wieder mal Fakes vorkommen was ich nicht verhindern lässt (Die Konkurrenz stört gerne mal erfolgreiche Damen), gibts es noch wiengirls wo man auch bewerten kann:

18 Jahre-Nati naturblondes ungarisches Mädchen - Hostessen

Auch hier nichts Negatives über Nati. Mir sind hier schon Einige aufgefallen die generell nur negative Berichte schreiben. Vielleicht zum Frustabbau oder weil Sie von der Bildzeitung gelernt haben, dass positiv nicht wirkt! Ich jedenfalls finde dass Sie zu den Top Mädels in Wien gehört! Gibt aber auch noch ein paar andere die ähnlich süß sind!

Da liest du falsch. Ich lese hier keine Aversion gegenüber Nati heraus, nur eben nicht soooo positive Berichte. Und mit BookSusi meinst du vermutlich mich. Nein.... auch keine "Aversion", BookSusi ist praktisch zum Gustieren und Vorauswählen, aber die Angaben stimmen schlicht und einfach nicht und die Bewertungen sind überdurchschnittlich oft Eigenwerbung. IST einfach so, das hat nichts mit Aversionen zu tun. Und die Inserate "verfassen" vielleicht meistens die Mädels (was ich aber anzweifle), aber erstens nicht immer und zweitens ist es eine Sache was sie verfassen und was dann von BS online gestellt wird. Das ist keine Unterstellung meinerseits, sondern frag mal die Mädels. Sprich sie darauf an. Die sind oft selbst auf BS sauer, denn glaubst du es ist für sie lustig, wenn sie beispielsweise kein Naturgriechisch anbieten, es steht aber so drinnen und jeder zweite Hansl vor der Tür nervt sie, daß er sie Ohne in den Anus knallen will?

Selbstverfasste Bewertungen kann natürlich jede schreiben, nur sind sie gottlob meistens sehr leicht zu enttarnen. Und "Auch hier nichts Negatives über Nati"..... es ist halt schon bemerkenswert, daß dort NUR euphorisch bewertet wurde..... dort, wo man sich nicht einmal registrieren und einloggen muß um bewerten zu können. :hmm:

Alles in allem finde ich, daß hier kein Nati-bashing betrieben wird, so wie du es ein wenig darstellst. Es ist nur einfach so, wie es ist..... sie hat keine sonderlich guten Bewertungen. Ein paar sind besser, ein paar sind schlechter.... also in Summe keine Sexgranate. Dabei möchte ich nochmal betonen, bevor du vielleicht denkst, ICH würde sie schlecht machen wollen oder ICH wäre von der Konkurrenz: NEIN, sie reizt mich selbst schon seit sie hier am Sexmarkt aufgetaucht ist. Aber mir persönlich reicht einfach kein simpler Optikfick.

Lizy

War gestern für 1h in der Ölweingasse. Anwesend waren 3 Damen, Nati gerade besetzt; wollte eigentlich umbedingt zu ihr ;)

Nun für Lizy entschieden. 1h - 120€ für AO. Ab in die Dusche, da es doch etwas warm war. Auf Nachfrage des Alters meinte sie, sie wäre 18, was ich eher bezweifle. Begonnen mit einem schönen BJ. Zwischendurch auch den Schwanz mit der Zunge verwöhnt. War echt nice! Weiter in Missio, Doggy wo ich zum ersten Mal CIP machte. Kurze Duschpause und Smaltak mit Nati und Lizy inkl. Zigarette und Energydrink. Auf zur zweiten Runde. Wieder mit BJ begonnen. Dann wollte ich, dass sie mich reitet. Puhhh die kleine ging ab! Danach nochmal tief im Doggy in ihre geile Muschi und heftig gekommen. Alles in allem war es eine schöne Stunde mit ihr.

Hoffe ich kann nächstes mal die Nati genießen. Ihre Muschi sieht echt geil aus!

Lizy

War gestern für 1h in der Ölweingasse. Anwesend waren 3 Damen, Nati gerade besetzt; wollte eigentlich umbedingt zu ihr ;)

Nun für Lizy entschieden. 1h - 120€ für AO. Ab in die Dusche, da es doch etwas warm war. Auf Nachfrage des Alters meinte sie, sie wäre 18, was ich eher bezweifle. Begonnen mit einem schönen BJ. Zwischendurch auch den Schwanz mit der Zunge verwöhnt. War echt nice! Weiter in Missio, Doggy wo ich zum ersten Mal CIP machte. Kurze Duschpause und Smaltak mit Nati und Lizy inkl. Zigarette und Energydrink. Auf zur zweiten Runde. Wieder mit BJ begonnen. Dann wollte ich, dass sie mich reitet. Puhhh die kleine ging ab! Danach nochmal tief im Doggy in ihre geile Muschi und heftig gekommen. Alles in allem war es eine schöne Stunde mit ihr.

Hoffe ich kann nächstes mal die Nati genießen. Ihre Muschi sieht echt geil aus!

Wozu ... bei so einem Schwanzavatar kann man den Bericht kaum lesen ... muss das sein? ...

Who cares about numbers? Ich kenne 18 jährige die einen unattraktiven schlappen Körper haben und 40jährige die knackig fest sind! Alter interessiert mich wenig. Auf das wie's ausschaut kommts an! :fies::lalala:

Falls man selbst quatschen mag, und ganz wichtig, die Dame der deutschen Sprache insoweit mächtig ist,um folgen zu können, kann man sie leicht überführen. "Als ich auch mal 20 war, ...", sollte eigentlich ein Einspruch folgen.

Du quatscht auch noch bei deinen Quickies? Dann bleibt aber nicht viel Zeit zum Ficken...

Ich lese hier keine Aversion gegenüber Nati heraus, nur eben nicht soooo positive Berichte

Also ich war letzten Sommer bei ihr. Da war sie noch eine schüchterne Anfängerin und hat mich im Inserat total gereizt.
Mein Erlebnis war: Küßt nicht, läßt sich nicht lecken, sehr passiv um 10 Uhr vormittag, hatte den Eindruck sie ist gegenüber einem über 60 jährigen gehemmt und unsicher. Aber damals war auch noch die dominante Desi (Dezi?) im Studio. Ich sehe normal aus, bin sehr höflich, verhandle nicht über Geld und bin gepflegt und rieche normal.

Also wenn mir jetzt jemand, der schon öfters zufriedenstellend bei ihr war bestätigen kann, dass sie küßt, dass sie ihre Muschi lecken lässt, dass sie kein Gleitgel verwendet wenn man es ihr vorher sagt, dann besuche ich sie Anfang August und berichte ehrlich und ausführlich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben