Ich lese hier Aversion gegen Nati und gegen BookSusi heraus. Nati ist nicht meine einzige Favoritin die ich besuche und BS nicht das einzige Verzeichnis das ich lese. In beiden Fällen gibt es noch jeweils 3 andere um möglichst häufig positive Erlebnisse zu haben und hier positiv schreiben zu können!
Selbstverfasste Bewertungen kann jeder überall schreiben, auch im EF. Die Inserate in den Hostessenverzeichnissen werden heutzutage von den Mädchen selbst angelegt. Einzig der KB macht das für die Damen, dann meist mit Zweizeilern wenn die nicht gut genug Deutsch können! Wenn die Services nicht stimmen, dann liegt das an den Mädchen, die das nicht richtig angeben!
Ausser BS und den Berichten im EF, wo auch immer wieder mal Fakes vorkommen was ich nicht verhindern lässt (Die Konkurrenz stört gerne mal erfolgreiche Damen), gibts es noch wiengirls wo man auch bewerten kann:
18 Jahre-Nati naturblondes ungarisches Mädchen - Hostessen
Auch hier nichts Negatives über Nati. Mir sind hier schon Einige aufgefallen die generell nur negative Berichte schreiben. Vielleicht zum Frustabbau oder weil Sie von der Bildzeitung gelernt haben, dass positiv nicht wirkt! Ich jedenfalls finde dass Sie zu den Top Mädels in Wien gehört! Gibt aber auch noch ein paar andere die ähnlich süß sind!