Nati
Ich war am Samstag kurz nach Mitternacht in der Oelweingasse. Hab mir Nati ausgesucht und wir sind aufs Zimmer verschwunden. Finde Lizy übrigens in echt viel hübscher als auf den Fotos!
100460 plus 20 fürs extra
Nach der Dusche ab ins Bett und sie legte sich zu mir, etwas schüchtern bzw verhalten, sie meinte sie sei müde und ich fürchtete schon schlimmes.. hab sie dann etwas massiert um die Stimmung etwas zu lockern und versucht sie zu küssen, mehr als ein paar bussis waren das leider nicht..
Sie hat mir dann einen geblasen, was sie nicht ganz so gut beherrscht meiner Meinung nach.
Dann setzte sie sich auf mich und rein in ihre Pussy! Die fühlt sich unglaublich gut an! Nahm auch nur wenig Gleitgel, sie reitete mich wirklich gut und innig, ich drehte sie dann um und nahm sie in Missionar, anfangs ließ sie mich nicht ganz so ran, aber nach und nach ließ sie mich näher und tiefer in sie eindringen, dabei fühlte sie sich wirklich gut an! Fickte sie so dann bis ich in ihr kam.
Dann ab in die Dusche, danach zurück ins Zimmer, sie meinte sie kommt gleich nach. Nur leider dauerte das gefühlt sehr lange bis sie wieder kam.. wollte schon fragen gehen bzw befürchtete schon Abzocke.. (dass sie dann vl meinte für eine zweite Runde sei keine Zeit mehr), was dann zum Glück nicht der Fall war!
Sie kam zurück mit einem kleinen lächeln was sofort wieder verschwand und legte sich wieder neben mich.. wir haben uns kurz gestreichelt bis ich meinte ob es nochmal geht.. aber bei mir wollte sich nicht mehr wirklich was rühren, da ich etwas enttäuscht war weil sie so lang brauchte und so wirkliche Stimmung wollte eben auch nicht aufkommen.. GFE noch weniger..
Sie probierte mit blasen ihn hochzubekommen und dann hab ich versucht den halbharten in sie reinzubekommen, aber es sollte nicht sein, ich legte mich neben sie und wollte schon aufgeben.. aber dann kuschelte sie sich etwas an mich ich fing an sie zu streicheln und dann auch zwischen ihren beinen, ich fing an mit ihren kitzler zu spielen und sie zu fingern was ihr sichtlich gefiel und sie immer geiler machte, was zu hören und zu spüren war.
Das machte mich auch wieder geil und schon stand er wie sonst auch! Dann sofort in missionar rein in sie, sie spreitze die beine ganz weit und ich begann sie zu ficken.. ausdauernd und immer schneller werden und sie drückte mich immer mehr und mehr an sie heran, hakte sich mit ihren beinen bei meinen ein damit sie mich noch näher randrücken konnte und dann fickten wir immer intensiver, sie wollte es richtig! Sie wurde auch merklich nasser. Wir waren uns ganz nah und schwitzten auch schon in dem heißen kleinen Zimmer, was auch iwie geil war und sie offensichtlich nicht störte!
Ich kann dann gar nicht sagen wer wen mehr fickte.. ich sie oder sie mich.. ich glaube nicht oft, dass eine SW kommt, aber bei ihr war ich mir diesmal sicher! Ich kam schon etwas vor ihr, aber wir fickten trotzdem weiter, ich hätte auch keine andere Chance gehabt da sie mich so unschlingt hatte und nicht ausließ und als sie merkte dass ich nachlasse sie einfach mehr tat.. und als sie kam merkte ich das sofort und dann war konnte sie auch nicht mehr weitermachen..
Also anfangs dachte ich eher, dass es ein reinfall war, aber nach der zweiten runde muss ich sagen, dass es eine echt geile nummer war und ich sie auf jeden fall nochmal besuchen werde! Wenn sie richtig geil wird ist sie das geld auf jeden fall wert!