Studios Studio Oelweingasse 18

gegenüber einem über 60 jährigen gehemmt [...] Ich sehe normal aus, bin sehr höflich, verhandle nicht über Geld und bin gepflegt und rieche normal.
Ja, toll, dass du höflich, gepflegt,..bist, was eigentlich sowieso verständlich sein sollte. Ändert aber rein gar nichts daran, dass du mit deinem Alter für eine junge SW sexuell nicht attraktiv bist; keine Überraschung, dass sie also Gleitgel verwedendet hat. Sei mir nicht böse, aber mehr als das "Standardservice" braucht man in diesem Alter echt nicht erwarten.
 
Ja, toll, dass du höflich, gepflegt,..bist, was eigentlich sowieso verständlich sein sollte. Ändert aber rein gar nichts daran, dass du mit deinem Alter für eine junge SW sexuell nicht attraktiv bist; keine Überraschung, dass sie also Gleitgel verwedendet hat. Sei mir nicht böse, aber mehr als das "Standardservice" braucht man in diesem Alter echt nicht erwarten.

Sein Geld ist aber genauso viel Wert wie dein Geld ...
 
Also jetzt bitte keine Diskussion: Die "jungen" gegen die "alten".

Ist eh sinnlos, woanders bekomm ich eh was ich will:)

Klinke mich jetzt aus und Tschüß
 
Ja, richtig. Was ändert das an meiner Aussage? Eine SW ist auch nur ein Mensch. Und wenn sie eine Mann nicht sexuell abstoßend findet, ist es für das Mädchen auch einfacher ihr Service zu liefern. Da spielt es absolut keine Rolle, wie viel jemand bezahlt hat.
 
Ja, richtig. Was ändert das an meiner Aussage?
Du hast eigentlich zwei Aussagen gemacht:
1.
Ja, toll, dass du höflich, gepflegt,..bist, was eigentlich sowieso verständlich sein sollte. Ändert aber rein gar nichts daran, dass du mit deinem Alter für eine junge SW sexuell nicht attraktiv bist; keine Überraschung, dass sie also Gleitgel verwedendet hat.
Verständlich, obwohl es sicher auch junge Frauen gibt, die ältere Männer attraktiv finden.
2.
Sei mir nicht böse, aber mehr als das "Standardservice" braucht man in diesem Alter echt nicht erwarten.
Nicht d'accord. Paysey ist ein Geschäft. Er bezahlt genauso viel wie ein jüngerer Kollege und hat deshalb das Recht auf ein genau so gutes Service. Mir haben schon mehrere SWs gesagt, ob alt ob jung, ob dick ob dünn, alles egal, wichtig sei nur Sauberkeit und Höflichkeit.
 
Wenn es dieses Recht tatsächlich gibt, dann kann er es ja durchjudizieren.
...inkl. dem "Recht", 40 Minuten statt 30 zu bekommen, weil ein anderer das auch bekommen hat.

Mir haben schon mehrere SWs gesagt, ob alt ob jung, ob dick ob dünn, alles egal, wichtig sei nur Sauberkeit und Höflichkeit.
Schön, aber nicht nachprüfbar, und (fast) jede hat irgendwo auch Grenzen, was den Kunden angeht.
 
.
Wenn es dieses Recht tatsächlich gibt, dann kann er es ja durchjudizieren.
Komm schon, ist doch klar, dass es hier nicht um juristisch einklagbare Rechte geht. Es geht vielmehr darum, dass meiner Meinung nach zu viel mit Chemie usw. oder in diesem Fall Alter argumentiert wird, wenn es um schlechten oder eingeschränkten Service geht. Wirklich professionelle Sexarbeiterinnen unterscheiden nur die sauberen, höflichen und respektvollen Kunden von den nicht sauberen, nicht höflichen und nicht respektvollen Kunden. Wenn solche Dinge wie Alter, Haardichte, Körperumfang usw. eine Rolle oder sagen wir einmal eine zu große Rolle beim Service spielen, dann handelt es sich meiner Meinung nach um unprofessionelle oder semiprofessionelle SWs, für deren eigentlich nicht akzeptierbare Unterscheidungspraktiken beim Service ich nur deshalb Verständnis habe, weil sie meistens - zumal in Wien - in den Billigstsegmenten des Milieus unterwegs sind.
 
Mir haben schon mehrere SWs gesagt, ob alt ob jung, ob dick ob dünn, alles egal, wichtig sei nur Sauberkeit und Höflichkeit.

Tja, mir haben meine zwei Stamm-SWs etwas anderes gesagt, nämlich, dass sie sehr froh darüber sind, wenn zur Abwechslung attraktive, junge und sportliche Kunden bei ihnen auftauchen. Vorausgesetzt, dass auch hier das Benehmen passt. Ihr lügt euch doch selbst an, wenn ihr meint, dass man bloß gepflegt und höflich sein muss, damit die SW über die nicht vorhandene sexuelle Attraktivität hinweg sehen kann und will.

Und mit Verlaub: Wenn ich eine SW wäre, würde ich bei "alt/fett/unattraktiv" auch einfach ein Minimalprogramm abspulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute, es geht immer nur um Sex. Da ist es nicht alleine entscheidend, dass dieser bezahlt ist. Grad beim Sex zählt ja auch das Aussehen! Wer sich wirklich einreden lässt, dass den Prostituierten das Aussehen <komplett> egal ist, dann ist er ein kompletter Naivling oder die Dame wollte ihn gerade nicht beleidigen; entweder geht er grad noch durch, als annehmbar, oder das Geld war gerade vonnöten, so dass es doch ran durfte.

Ihr müsst euch nur umgekehrt selbst fragen: Nimmst jede? Auch, wenn es gratis ist oder sie dich bezahlt?

Btw, wenn wir schon bei diesem Studio sind: Klappen 3er in diesem Studio gut? Ich hab keinen Spaß mehr mit nur einer, ist mir zu fad mittlerweile. Hab Urlaub und werde mich ein wenig austoben, bis der Arbeitstress wieder losgeht.
 
Chemie und persönliche Präferenzen spielen immer eine Rolle. Auch der erste Eindruck ist entscheidend. Manche SWs wollen keine jungen Kunden, die sind denen zu stressig, stellen zu hohe Ansprüche und wollen die immer gleich als Freundin oder gar heiraten ;). Denen sind ältere Herren lieber, denn da ist mehr Distanz halten und weniger Zeitstress machen,weil die älteren Herren selbst mehr Zeit und Ruhe brauchen. Manche Mädchen, die den Sex und den Spaß in den Vordergrund stellen, mögen die jungen Männer lieber als die Alten. Es gibt auch manche die aus dem Osten kommen und denken, dass Sie hier den Mann ihrer Träume kennenlernen der ihnen eine finanziell sorgenfreie Zukunft bietet. Alles gibts!

Einen generellen Schluß kann man nicht ziehen, da die Mädchen genauso verschieden sind wie ihre Kunden.

Opa hat jedenfalls Recht wenn er sagt, dass Anfängerinnen oft zurückhaltend und schüchtern sind, weil diese Nähe etwas ist, an das man sich erst gewöhnen muß und es zulassen. Nati hat das längst überwunden, ist mit Spaß bei der Sache und sehr anpassungsfähig.
Was das Gleitgel betrifft muss man beide Seiten sehen. Hier hat ein User über einen Besuch bei Nati geschrieben, dass Sie wundgevögelt war. Ja, Nati ist sowas wie ein Superstar in Wien und auch deutsche User im AO Forum haben geschrieben, dass sie wenn Sie in Wien sind, immer Nati besuchen. Wenn man so populär ist, ist es verständlich dass man arbeitsfähig bleiben will und größenabhängig mehr oder weniger Gleitgel verwenden muss. Das ist verständlich und sei ihr verzeihen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, wenn wir schon bei diesem Studio sind: Klappen 3er in diesem Studio gut? Ich hab keinen Spaß mehr mit nur einer, ist mir zu fad mittlerweile. Hab Urlaub und werde mich ein wenig austoben, bis der Arbeitstress wieder losgeht.

Hab noch keinen 3er probiert, aber wenn dann würd ich Nati mit Lizy nehmen, die beiden verstehen sich gut und sind beide sehr kundenorientiert! Ist ne gute Mischung weil einmal Blond, einmal Dunkelhaarig und einmal kleiner Busen und einmal großer Busen!
 
Ihr lügt euch doch selbst an, wenn ihr meint, dass man bloß gepflegt und höflich sein muss, damit die SW über die nicht vorhandene sexuelle Attraktivität hinweg sehen kann und will. Und mit Verlaub: Wenn ich eine SW wäre, würde ich bei "alt/fett/unattraktiv" auch einfach ein Minimalprogramm abspulen.
Falls es sich nicht um einen Extremfall handelt, wird sie, wenn sie professionell genug ist, dafür sorgen, dass der Kunde zufrieden ist und wiederkommt. Mit der Einstellung, ältere Kunden bekommen nur ein Minimalprogramm, wird sie sich eine SW angesichts der großen Konkurrenz am Markt nicht halten. Paysex ist ein Geschäft. Die SWs leben davon. Sie machen den Job nicht, weil sie wild darauf sind, mehrmals täglich guten Sex zu haben, sondern weil sie ihre Miete bezahlen, gegebenenfalls ihre Kinder ernähren und sich einen gewissen Lebensstandard erarbeiten wollen. Die sexuelle Attraktivität eines Kunden mag irgendwie eine Rolle spielen. Aber die ist sehr gering. Geringer jedenfalls als Sauberkeit, Höflichkeit und Respekt. Wäre ja auch interessant zu wissen, wie die im Forum ja auch vertretenen SWs das sehen.
 
Nati

Ich war am Samstag kurz nach Mitternacht in der Oelweingasse. Hab mir Nati ausgesucht und wir sind aufs Zimmer verschwunden. Finde Lizy übrigens in echt viel hübscher als auf den Fotos!

100460 plus 20 fürs extra

Nach der Dusche ab ins Bett und sie legte sich zu mir, etwas schüchtern bzw verhalten, sie meinte sie sei müde und ich fürchtete schon schlimmes.. hab sie dann etwas massiert um die Stimmung etwas zu lockern und versucht sie zu küssen, mehr als ein paar bussis waren das leider nicht..

Sie hat mir dann einen geblasen, was sie nicht ganz so gut beherrscht meiner Meinung nach.

Dann setzte sie sich auf mich und rein in ihre Pussy! Die fühlt sich unglaublich gut an! Nahm auch nur wenig Gleitgel, sie reitete mich wirklich gut und innig, ich drehte sie dann um und nahm sie in Missionar, anfangs ließ sie mich nicht ganz so ran, aber nach und nach ließ sie mich näher und tiefer in sie eindringen, dabei fühlte sie sich wirklich gut an! Fickte sie so dann bis ich in ihr kam.

Dann ab in die Dusche, danach zurück ins Zimmer, sie meinte sie kommt gleich nach. Nur leider dauerte das gefühlt sehr lange bis sie wieder kam.. wollte schon fragen gehen bzw befürchtete schon Abzocke.. (dass sie dann vl meinte für eine zweite Runde sei keine Zeit mehr), was dann zum Glück nicht der Fall war!

Sie kam zurück mit einem kleinen lächeln was sofort wieder verschwand und legte sich wieder neben mich.. wir haben uns kurz gestreichelt bis ich meinte ob es nochmal geht.. aber bei mir wollte sich nicht mehr wirklich was rühren, da ich etwas enttäuscht war weil sie so lang brauchte und so wirkliche Stimmung wollte eben auch nicht aufkommen.. GFE noch weniger..

Sie probierte mit blasen ihn hochzubekommen und dann hab ich versucht den halbharten in sie reinzubekommen, aber es sollte nicht sein, ich legte mich neben sie und wollte schon aufgeben.. aber dann kuschelte sie sich etwas an mich ich fing an sie zu streicheln und dann auch zwischen ihren beinen, ich fing an mit ihren kitzler zu spielen und sie zu fingern was ihr sichtlich gefiel und sie immer geiler machte, was zu hören und zu spüren war.

Das machte mich auch wieder geil und schon stand er wie sonst auch! Dann sofort in missionar rein in sie, sie spreitze die beine ganz weit und ich begann sie zu ficken.. ausdauernd und immer schneller werden und sie drückte mich immer mehr und mehr an sie heran, hakte sich mit ihren beinen bei meinen ein damit sie mich noch näher randrücken konnte und dann fickten wir immer intensiver, sie wollte es richtig! Sie wurde auch merklich nasser. Wir waren uns ganz nah und schwitzten auch schon in dem heißen kleinen Zimmer, was auch iwie geil war und sie offensichtlich nicht störte!

Ich kann dann gar nicht sagen wer wen mehr fickte.. ich sie oder sie mich.. ich glaube nicht oft, dass eine SW kommt, aber bei ihr war ich mir diesmal sicher! Ich kam schon etwas vor ihr, aber wir fickten trotzdem weiter, ich hätte auch keine andere Chance gehabt da sie mich so unschlingt hatte und nicht ausließ und als sie merkte dass ich nachlasse sie einfach mehr tat.. und als sie kam merkte ich das sofort und dann war konnte sie auch nicht mehr weitermachen..

Also anfangs dachte ich eher, dass es ein reinfall war, aber nach der zweiten runde muss ich sagen, dass es eine echt geile nummer war und ich sie auf jeden fall nochmal besuchen werde! Wenn sie richtig geil wird ist sie das geld auf jeden fall wert!
 
NATI

Endlich konnte ich Nati besuchen. Begonnen mit einem guten BJ habe ich sie im Doggy langsam genommen. Ihre Muschi ist echt sehr eng und sieht auch echt nice aus. Eine richtige Teenmuschi ;-)

Danach Abschluss in Doggy. Kurze Rauchpause und auf in die nächste Runde. Diesmal ein BJ mit Deepthroat, echt geil. Dann in Missio und wieder in Doggy wobei sie ihre Beine zusammenlies. Puhh das war echt eng. Sie hat eine so hüpsche Spalte. Danach heftig in Doggy nochmal gekommen.

Seit gut zu ihr, sie ist nicht nur sexy sondern auch dazu sehr sehr hüpsch.
 
Zurück
Oben