- Reaktionen
- 1.553
Jetzt seid doch nicht so gemein: Er hat eine AO-Dame zu einem weißen-Sekret-rinnt-aus-der-Muschi-Orgasmus gebracht. Zur späten Stunde gelingt dies meist am Besten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die immer wieder aufflammende Diskussion über Nati's verschwenderische Art mit Gleitgel umzugehen! Nati ist eine der meistfrequentierten jungen Damen in Wien, sehr jung und sehr eng! Es gab in diesem Thread auch schon einen Beitrag mit dem Stichwort "Nati wundgevögelt". Also irgendwann sollte mal Vernunft einkehren und man auch Verständnis für ein junges Mädchen haben, die in einer Woche mehr "bearbeitet" wird als manche Ehefrau in einem ganzen Jahr!
Zum Thema Sonderservice: Wenn ich für einen Extraservice (= alles ausser ficken und blasen) extra bezahlt habe, dann verlange ich mein Geld zurück! Wenn ich aber Extraservice wie Anal, Gesichtsvollendung, Küssen etc. nicht bezahlt habe, muss ich nehmen was ich kriege. Sollte es nicht meinen Vorstellungen entsprechen, kann man oft gegen entsprechenden Aufpreis genau das bekommen was man sich wünscht!
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! oder auch einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... unter der Kiemen!
Kurz gesagt: Kein Recht zu reklamieren für Gratisservice!
Ich weiß jetzt nicht genau, wen Du mit Deinem Text meinst. Also ich habe im Vorfeld Gesichtsvollendung vereinbart und auch einen Aufpreis bezahlt. Das steht im meinem Bericht auch so drinnen.
Wenn es im Basisservice angeführt wird, hast du im Prinzip dafür bezahlt.Wenn du für Zungenküsse nicht bezahlt hat
Wenn es im Basisservice angeführt wird, hast du im Prinzip dafür bezahlt.
Und in meinem Kommentar steht, wenn ich für etwas bezahlt habe und ich bekomme es nicht, dann verlange ich mein Geld zurück!
Wenn du für Zungenküsse nicht bezahlt hat, dann waren die Bussis geschenkt und man freut sich! Will man Zungenküsse, fragt man was das kostet!
Dafür gibt es ja Inserate.Im Prinzip ja, nur es gibt in den Studios keine Menükarte.
...bzw. was beworben wird. Natürlich ist man auf der sicher(er)en Seite, wenn man das nochmals hintefragt, weil manches beworben wird, von dem die SW nichts wissen.Dabei ist was vorher ausgemacht wurde.
Seh ich schon mal nicht so - für mich ist NF Standard bzw. das, wovon ich ausgehe, nur in bestimmten Etablissements ist es eben anders (TPB etc.)Üblicher Standardservice: GV m Schutz, BJ mit Schutz
Bericht über Nati:
ich hatte gestern zwischen zwei Terminen im 15. Bezirk ein bisschen Zeit. Ich war schon auf dem Weg zu Rebecca, dann drehte ich doch um, denn ich wollte mal was Neues ausprobieren. Zu Rebecca gehe ich seit Jahren in regelmäßigen Abständen, das Service kenne ich, ist eine Bank. Aber wie gesagt, mich lüstert nach etwas neuem.
Die Arnsteingasse sollte es werden, dachte ich mir. Doch dort angekommen stand ich vor verschlossenen Türen, da war es ca. 12:30 Uhr. Schad. Sophie hätte mich schon gereizt.
Also weiter zur Ölweingasse. Dieses Studio habe ich schon lange nicht mehr besucht, das letzte Mal vielleicht vor 5 oder 6 Jahren.
Ich wollte ein Mädchen welches griechisch anbietet, Nati war anwesend und frei.
Ausgemacht wurden 30 Minuten. Sie fragte mich nach meiner Schwanzgröße – und Dicke, ich gab ihr „EU-Norm“ zur Antwort. Sie schaute mürrisch. Gut, meinte ich, wenn Du nicht willst, müssen wir nicht. Doch, doch.
Und auf meine Frage, ob Sie auch Gesichtsvollendung anbietet, war die Antwort ja. Kostet 20 extra. Kein Problem.
Nach dem Duschen – also ich habe geduscht – wurde erst mal mein Gemächt von ihrer Seite aus mit einem Reinigungstuch noch einmal gesäubert. Warum auch immer.
Daraufhin folgte ein schnelles, eher gefühlsarmes Gebläse.
Ich fragte Nati, ob ich sie auch küssen dürfe - mit der Hoffnung, das Ganze wird sich dann etwas gefühlvoller gestalten – murmelte sie irgendetwas Unverständliches. Aus ihrem anschließendem Verhalten und dem daraus folgenden Kontext schloss ich: ja, aber nicht richtig, also Bussi auf die geschlossenen Lippen. Mehr nicht.
Die Blowjob-Perfomance gefiel mir nicht wirklich, deshalb gingen wir in den gummierten GV über. Sie: Popo? Ich: nein, erst mal normal.
Auch da neigte Nati den Kopf immer zur Seite, so dass ich sie ja nicht küssen konnte.
Beim richtigen Winkel und im richtigen Tempo in der Missio-Stellung fängt Nati leise zu stöhnen an. Endlich mal eine Gefühlsregung!
Mit den Beinen umschlang sie dann meine, mit ihren Händen presste sie meinen Körper an sich. Das war das schönste in den ganzen 30 Minuten, die im Endeffekt keine waren, dazu später.
Jetzt fragte ich: Popo? Sie schmierte sich Glibberzeugs auf den Anus und mir auf den Schwanz und drehte sich um. Dann ging es vorsichtig anal weiter, später etwas heftiger, wobei ich nie den Eindruck hatte, dass es ihr Spaß bereitete. Leider kein leises Stöhnen wie zuvor.
Nach ca. 20 Minuten klopfte es an die Tür, wir sollen fertig werden. Na gut.
Ich streifte mir den Gummi runter, Nati legte sich zwei Reinigungstücher zurecht. Ich dachte, ok um sich dann mein Sperma abzuwischen. Nein! Sie legte sich beide Tücher fein säuberlich auf das Gesicht! Nur das Kinn und der Mund waren frei. Jetzt im Ernst? Gesichtsvollendung war vereinbart und nicht „Wichsen in aufgelegte Reinigungstücher“.
Ich wollte aber nicht diskutieren, wichste also so gut es ging der Nati auf den Mund, ging duschen und verabschiedet mich freundlich.
Alles in allem für 100.-€ nicht besonders berauschend. Wiederholungsgefahr eher 0%
Das nächste Mal gehe ich für das Geld lieber wieder zur Rebecca.
@Mitglied #3878
Öha! Nicht so kritisch! Sonst kommt gleich wieder das Studiofaktotum angewetzt und schimpft mit Dir. Oder erklärt Dir, wieso Dein Erlebnis eigentlich eh super war ...
Die immer wieder aufflammende Diskussion über Nati's verschwenderische Art mit Gleitgel umzugehen! Nati ist eine der meistfrequentierten jungen Damen in Wien, sehr jung und sehr eng! Es gab in diesem Thread auch schon einen Beitrag mit dem Stichwort "Nati wundgevögelt". Also irgendwann sollte mal Vernunft einkehren und man auch Verständnis für ein junges Mädchen haben, die in einer Woche mehr "bearbeitet" wird als manche Ehefrau in einem ganzen Jahr!
Zum Thema Sonderservice: Wenn ich für einen Extraservice (= alles ausser ficken und blasen) extra bezahlt habe, dann verlange ich mein Geld zurück! Wenn ich aber Extraservice wie Anal, Gesichtsvollendung, Küssen etc. nicht bezahlt habe, muss ich nehmen was ich kriege. Sollte es nicht meinen Vorstellungen entsprechen, kann man oft gegen entsprechenden Aufpreis genau das bekommen was man sich wünscht!
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! oder auch einem geschenkten Barsch schaut man nicht ... unter der Kiemen!
Kurz gesagt: Kein Recht zu reklamieren für Gratisservice!
Das Studio Oelweingasse gehört zu den beliebtesten Studio's in Wien wegen seiner Mädchen!
Allen voran Nati, der nicht nur ich, sondern unzählige andere EF'ler und Besucher anderer Seiten ein positives Zeugnis für ihre Freundlichkeit und ihre Leistungen ausgestellt haben.
Natürlich hat jeder der viele Besuche macht und viel schreibt, mal positive Erlebnisse und mal negative. Wenn aber ein Besuch/Bericht in 14 Monaten ein so schlimmer ist, dann kann das narürlich ausgesprochenes Pech sein, aber auch gewünscht. Mein Tip generell: Urlaubsperioden und Hitzeperioden sind zu meiden, wie andere Perioden auch!
Was hast du für ein Problem. Der Thread heisst ja Ölweingasse. Also wird darüber geschrieben. Bist der Besitzer und kannst nicht mit Kritik umgehen.
Das heißt, ich hatte auch nur unwahrscheinliches Pech gehabt? Denn mein Erlebnis in der letzten Woche war ziemlich deckungsgleich zu dem Bericht vom Wolfgang88.
Ich gehe seit über 20 Jahren zu SW und so einen Schmarrn habe ich ich selten gelesen, dass man im August die Studios meiden soll.
Nati ist entweder überbewertet und/oder überarbeitet. Beides ist nicht gut: für sie und für das Studio.
Nein offensichtlich stört es dich wenn jemand negativ schreibt, denn DU hast darüber aufgeregt
Ich muß dir zugestehen, dass der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt ist. Im August ist in Wien in dieser Beanche immer schlechte Stimmung! Die Männer die im Juli auf Urlaub waren kommen ohne Geld zurück und die andere Hälfte ist im August auf Urlaub. Daher hält sich die Begeisterung der Mädchen im August un Grenzen. Erfahrene Männer wissen das und vermeiden Studiobesuche im August. Die Hitze trägt ihr übriges dazu bei, dass die Motivation in den Keller sinkt.
Mein Tip generell: Urlaubsperioden und Hitzeperioden sind zu meiden
Zuerst monatelang nur positive Berichte