Studios Studio Oelweingasse 18

wie oft habe ich diesen satz hier schon gelesen, ein feuchter (kundenwunsch)traum :lol:

Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)

Aber danke, ich hatte schon ganz vergessen, dass es gar nicht so klug ist hier Berichte zu schreiben, da man sich dann immer nur blöde Kommentare anhören lassen kann..

Nehm mir besser einfach an dir ein Beispiel und schreibe keine Berichte..
 
Lass
Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)

Aber danke, ich hatte schon ganz vergessen, dass es gar nicht so klug ist hier Berichte zu schreiben, da man sich dann immer nur blöde Kommentare anhören lassen kann..

Nehm mir besser einfach an dir ein Beispiel und schreibe keine Berichte..

Lass dich nicht entmudigen; da ist wohl ein bisschen Eifersucht im Spiel. Für den Großteil der Kunden (also die alten und fetten Typen) gibt es halt keine so tolle Erfahrungen, wie du sie hattest. Und das alles obowhl sie ja eh so gepflegt und höflich sind. Ja, sapperlot, das ist ja komplett unverständlich...
 
ja, mir haben meine zwei Stamm-SWs etwas anderes gesagt, nämlich, dass sie sehr froh darüber sind, wenn zur Abwechslung attraktive, junge und sportliche Kunden bei ihnen auftauchen

Attraktive, junge und sportliche Kunden, welche Geld für Sex bezahlen:lalala:.

Ob mit denen wirklich alles stimmt?:rofl:

Bis zu meinem 45. Lebensjahr, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, für geilen Sex mit jüngeren Frauen Geld auszugeben (ausser im Steirereck );)
 
Attraktive, junge und sportliche Kunden, welche Geld für Sex bezahlen:lalala:.

Ob mit denen wirklich alles stimmt?:rofl:

Bis zu meinem 45. Lebensjahr, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, für geilen Sex mit jüngeren Frauen Geld auszugeben (ausser im Steirereck );)
Ja Opa,die Jungen glauben dass sie nicht alt werden. Bei manchen stimmt es auch.:up:
 
Attraktive, junge und sportliche Kunden, welche Geld für Sex bezahlen:lalala:.

Ob mit denen wirklich alles stimmt?:rofl:

Bis zu meinem 45. Lebensjahr, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, für geilen Sex mit jüngeren Frauen Geld auszugeben (ausser im Steirereck );)
Als das Steirereck zugesperrt hat,waren diese Buberln ja noch gar nicht auf der Welt.War a feines Lokal. CHAPEAU. LG Alter Hamtulila
 
Edit. Mir war langweilig. Hab mich hinreißen lassen. Sowas sollte man nicht kommentieren und zusätzlich befeuern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über Nati:

ich hatte gestern zwischen zwei Terminen im 15. Bezirk ein bisschen Zeit. Ich war schon auf dem Weg zu Rebecca, dann drehte ich doch um, denn ich wollte mal was Neues ausprobieren. Zu Rebecca gehe ich seit Jahren in regelmäßigen Abständen, das Service kenne ich, ist eine Bank. Aber wie gesagt, mich lüstert nach etwas neuem.

Die Arnsteingasse sollte es werden, dachte ich mir. Doch dort angekommen stand ich vor verschlossenen Türen, da war es ca. 12:30 Uhr. Schad. Sophie hätte mich schon gereizt.
Also weiter zur Ölweingasse. Dieses Studio habe ich schon lange nicht mehr besucht, das letzte Mal vielleicht vor 5 oder 6 Jahren.
Ich wollte ein Mädchen welches griechisch anbietet, Nati war anwesend und frei.
Ausgemacht wurden 30 Minuten. Sie fragte mich nach meiner Schwanzgröße – und Dicke, ich gab ihr „EU-Norm“ zur Antwort. Sie schaute mürrisch. Gut, meinte ich, wenn Du nicht willst, müssen wir nicht. Doch, doch.
Und auf meine Frage, ob Sie auch Gesichtsvollendung anbietet, war die Antwort ja. Kostet 20 extra. Kein Problem.

Nach dem Duschen – also ich habe geduscht – wurde erst mal mein Gemächt von ihrer Seite aus mit einem Reinigungstuch noch einmal gesäubert. Warum auch immer.
Daraufhin folgte ein schnelles, eher gefühlsarmes Gebläse.

Ich fragte Nati, ob ich sie auch küssen dürfe - mit der Hoffnung, das Ganze wird sich dann etwas gefühlvoller gestalten – murmelte sie irgendetwas Unverständliches. Aus ihrem anschließendem Verhalten und dem daraus folgenden Kontext schloss ich: ja, aber nicht richtig, also Bussi auf die geschlossenen Lippen. Mehr nicht.


Die Blowjob-Perfomance gefiel mir nicht wirklich, deshalb gingen wir in den gummierten GV über. Sie: Popo? Ich: nein, erst mal normal.
Auch da neigte Nati den Kopf immer zur Seite, so dass ich sie ja nicht küssen konnte.
Beim richtigen Winkel und im richtigen Tempo in der Missio-Stellung fängt Nati leise zu stöhnen an. Endlich mal eine Gefühlsregung!
Mit den Beinen umschlang sie dann meine, mit ihren Händen presste sie meinen Körper an sich. Das war das schönste in den ganzen 30 Minuten, die im Endeffekt keine waren, dazu später.

Jetzt fragte ich: Popo? Sie schmierte sich Glibberzeugs auf den Anus und mir auf den Schwanz und drehte sich um. Dann ging es vorsichtig anal weiter, später etwas heftiger, wobei ich nie den Eindruck hatte, dass es ihr Spaß bereitete. Leider kein leises Stöhnen wie zuvor.

Nach ca. 20 Minuten klopfte es an die Tür, wir sollen fertig werden. Na gut.
Ich streifte mir den Gummi runter, Nati legte sich zwei Reinigungstücher zurecht. Ich dachte, ok um sich dann mein Sperma abzuwischen. Nein! Sie legte sich beide Tücher fein säuberlich auf das Gesicht! Nur das Kinn und der Mund waren frei. Jetzt im Ernst? Gesichtsvollendung war vereinbart und nicht „Wichsen in aufgelegte Reinigungstücher“.
Ich wollte aber nicht diskutieren, wichste also so gut es ging der Nati auf den Mund, ging duschen und verabschiedet mich freundlich.

Alles in allem für 100.-€ nicht besonders berauschend. Wiederholungsgefahr eher 0%
Das nächste Mal gehe ich für das Geld lieber wieder zur Rebecca.
 
Manche träumen von Anfang an nicht davon, für andere ist es kein Traum mehr.
Zu dem Thema gibt's den Orgasmen-Thread
Eine Frage dazu in die Runde und der, der lachen will, soll das ruhig tun, ist mir bewusst, dass es bei manch anderem eher für Schmunzeln sorgen wird, nichtsdestotrotz: ich war gestern bei Nati und nach langem, ausdauerndem Ritt ist das ein weißes Sekret aus ihrer Muschi meinen Schwanz runtergeflossen. Ich grüble bis heute, war das ein Sekret (bei manchen Frauen habe ich das auch schon bei großer Aufregung bzw. kurz vorm Orgasmus erlebt) oder waren das doch die Spuren von Vorbesamer? :rofl:
Ich habe eh im Kondom gefickt, ist mit im Prinzip egal, aber die, die behaupten, Nati bis Orgasmus bei ihr gevögelt zu haben (was ich an dieser Stelle gar nicht werte), habt ihr vielleicht auch so was wie ich bemerkt / erlebt?
 
Manche träumen von Anfang an nicht davon, für andere ist es kein Traum mehr.
Zu dem Thema gibt's den Orgasmen-Thread
Eine Frage dazu in die Runde und der, der lachen will, soll das ruhig tun, ist mir bewusst, dass es bei manch anderem eher für Schmunzeln sorgen wird, nichtsdestotrotz: ich war gestern bei Nati und nach langem, ausdauerndem Ritt ist ein weißes Sekret aus ihrer Muschi meinen Schwanz runtergeflossen. Ich grüble bis heute, war das ein Sekret (bei manchen Frauen habe ich das auch schon bei großer Aufregung bzw. kurz vorm Orgasmus erlebt) oder waren das doch die Spuren von Vorbesamer? :rofl:
Ich habe eh im Kondom gefickt, ist mir im Prinzip egal, aber die, die behaupten, Nati bis Orgasmus bei ihr gevögelt zu haben (was ich an dieser Stelle gar nicht werte), habt ihr vielleicht auch so was wie ich bemerkt / erlebt?
 
Mit den Beinen umschlang sie dann meine, mit ihren Händen presste sie meinen Körper an sich.

Viele Mädels (in dem Gewerbe) machen das aber nicht weil für sie der Sex so geil ist, sondern weil sie kontrollieren wollen, wie hart du zustößt ... würde zu dem Gesamterlebnis passen.

... zwei Abspritzabfangs - Reinigungstücher aufs Gesicht ... das erinnert mich an die Geschichte mit der Schleckerei mit der Folie dazwischen ... von einem anderen Kollegen hier ...

Da fragt man sich schon, wo der Spaß an der Sache bleibt ... :)
 
Zurück
Oben