- Reaktionen
- 1.553
Für den Großteil der Kunden ja, für manche nicht.wie oft habe ich diesen satz hier schon gelesen, ein feuchter (kundenwunsch)traum
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Großteil der Kunden ja, für manche nicht.wie oft habe ich diesen satz hier schon gelesen, ein feuchter (kundenwunsch)traum
wie oft habe ich diesen satz hier schon gelesen, ein feuchter (kundenwunsch)traum
Man soll nicht immer von sich selbst auf andere schließen
Aber danke, ich hatte schon ganz vergessen, dass es gar nicht so klug ist hier Berichte zu schreiben, da man sich dann immer nur blöde Kommentare anhören lassen kann..
Nehm mir besser einfach an dir ein Beispiel und schreibe keine Berichte..
Manche träumen von Anfang an nicht davon, für andere ist es kein Traum mehr.Für den großteil der Kunden ja, für manche nicht.
ja, mir haben meine zwei Stamm-SWs etwas anderes gesagt, nämlich, dass sie sehr froh darüber sind, wenn zur Abwechslung attraktive, junge und sportliche Kunden bei ihnen auftauchen
Ja Opa,die Jungen glauben dass sie nicht alt werden. Bei manchen stimmt es auch.Attraktive, junge und sportliche Kunden, welche Geld für Sex bezahlen.
Ob mit denen wirklich alles stimmt?
Bis zu meinem 45. Lebensjahr, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, für geilen Sex mit jüngeren Frauen Geld auszugeben (ausser im Steirereck )
Als das Steirereck zugesperrt hat,waren diese Buberln ja noch gar nicht auf der Welt.War a feines Lokal. CHAPEAU. LG Alter HamtulilaAttraktive, junge und sportliche Kunden, welche Geld für Sex bezahlen.
Ob mit denen wirklich alles stimmt?
Bis zu meinem 45. Lebensjahr, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, für geilen Sex mit jüngeren Frauen Geld auszugeben (ausser im Steirereck )
Eine Frage dazu in die Runde und der, der lachen will, soll das ruhig tun, ist mir bewusst, dass es bei manch anderem eher für Schmunzeln sorgen wird, nichtsdestotrotz: ich war gestern bei Nati und nach langem, ausdauerndem Ritt ist das ein weißes Sekret aus ihrer Muschi meinen Schwanz runtergeflossen. Ich grüble bis heute, war das ein Sekret (bei manchen Frauen habe ich das auch schon bei großer Aufregung bzw. kurz vorm Orgasmus erlebt) oder waren das doch die Spuren von Vorbesamer?Manche träumen von Anfang an nicht davon, für andere ist es kein Traum mehr.
Zu dem Thema gibt's den Orgasmen-Thread
Eine Frage dazu in die Runde und der, der lachen will, soll das ruhig tun, ist mir bewusst, dass es bei manch anderem eher für Schmunzeln sorgen wird, nichtsdestotrotz: ich war gestern bei Nati und nach langem, ausdauerndem Ritt ist ein weißes Sekret aus ihrer Muschi meinen Schwanz runtergeflossen. Ich grüble bis heute, war das ein Sekret (bei manchen Frauen habe ich das auch schon bei großer Aufregung bzw. kurz vorm Orgasmus erlebt) oder waren das doch die Spuren von Vorbesamer?Manche träumen von Anfang an nicht davon, für andere ist es kein Traum mehr.
Zu dem Thema gibt's den Orgasmen-Thread
Mit den Beinen umschlang sie dann meine, mit ihren Händen presste sie meinen Körper an sich.
Bin ich ganz bescheuert? Was könnte es sonst noch sein? Außer Sperma, „Muschisaft“, oder Gleitgel?… oder was gar nicht erfreuliches Drittes ...
Dann ist es vl gut wenn ich es nicht weißOnkel Doktor gibt Auskunft