Studios Studio Oelweingasse 18

Ich war vor kurzem bei Nati in der Oelweingasse. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, haben mit der Realität wenig zu tun. Ich hatte eine Dreier mit ihr und einer Kollegin. Sie waren zwar sehr bemüht, man merkte aber das die Damen das scheinbar sehr selten machen (obwohl angeboten). Wirkte alles mechanisch und wenig koordiniert zwischen den beiden. Vom Sex her war Nati Mittlemaß, eher lustlos und ruhig, möglicherweise hatte sie auch einen schlechten Tag oder konnte nicht so abgehen, da zu sie zu zweit waren...Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.

Ruhig ist Sie immer, das wurde hier schon oft geschrieben und auch bei den Bewertungen auf BS. Ja Sie ist ruhig und ausgeglichen. Ich mag dass, so nervöse hektische Mädels nerven mich!
Bildhübsch ist sie und die Fotos scheinen von nem Profifotografen gemacht worden zu sein, die haben natürlich ihre Tricks dass Sie wie Playboy Models aussehen!
3er hab ich nicht probiert. :sandwich: Aber in jedem Fall ist das kein leichter Job und wie in jedem Jobgibt es Stresstage und angenehmere Tage. :poppen::anspritzen::quickie:

Für mich ist Sie und Lolita in der Lederergasse derzeit die erste Wahl, wenn sich ein Budget ergibt. Fatos Johnstraße war auch lieb, aber die kommt bei mir im Moment ein wenig zu kurz, so wie auch Lori in der Herbststrasse. Das sind alles hübsche junge liebe kleine Mäuschen! ;):lalala::woot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich widerum nicht bestätigen, bei mir war sie fröhlich and voll dabei. Hängt wahrscheinlich damit zusammen ob man der 3. oder der 30. an diesem Tag ist. Hübsche Mädchen haben oft heavy traffic!:poppen: ;)
na, na, 30 werden's dann doch wohl nicht sein, aber ich war später dran, stimmt. Habe leider keine Tagesfreizeit o_O
 
Ja Sie ist ruhig und ausgeglichen. Ich mag dass, so nervöse hektische Mädels nerven mich!
Das ist ja auch okay, und damit stehst du auch sicher nicht alleine da. Aber es ist ein Unterschied zwischen ruhig & ausgeglichen und desinteressiert, wovon man hier eher lesen konnte... leider!



Bildhübsch ist sie und die Fotos scheinen von nem Profifotografen gemacht worden zu sein, die haben natürlich ihre Tricks dass Sie wie Playboy Models aussehen!

Bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch in Ordnung, daß sich die Mädels von einem Könner ablichten lassen, aber wenn dann das Bild mit dem Original kaum noch etwas zu tun hat, dann ist es uninteressant. Und die Mädels sollten da auch mal checken, daß sie sich nichts Gutes damit tun, wenn sie mit ZU geschönten Fotos werben und der irregeführte Kunde verärgert wieder abzieht. Den meisten (da schließe ich mich ein) ist ein mieses, aber authentisches, Handyfoto lieber, als ein von Annie Leibovitz geschossenes, auf dem man die Person nicht wiedererkennt. Ich behaupte jetzt nicht, daß Nati so extrem anders aussieht, da ich sie noch nicht persönlich geseen habe. Aber das....

Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, haben mit der Realität wenig zu tun.

...klingt mir schon sehr danach. :cry:
 
Das ist ja auch okay, und damit stehst du auch sicher nicht alleine da. Aber es ist ein Unterschied zwischen ruhig & ausgeglichen und desinteressiert, wovon man hier eher lesen konnte... leider!





Bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch in Ordnung, daß sich die Mädels von einem Könner ablichten lassen, aber wenn dann das Bild mit dem Original kaum noch etwas zu tun hat, dann ist es uninteressant. Und die Mädels sollten da auch mal checken, daß sie sich nichts Gutes damit tun, wenn sie mit ZU geschönten Fotos werben und der irregeführte Kunde verärgert wieder abzieht. Den meisten (da schließe ich mich ein) ist ein mieses, aber authentisches, Handyfoto lieber, als ein von Annie Leibovitz geschossenes, auf dem man die Person nicht wiedererkennt. Ich behaupte jetzt nicht, daß Nati so extrem anders aussieht, da ich sie noch nicht persönlich geseen habe. Aber das....



...klingt mir schon sehr danach. :cry:

Zitat: "Die Fotos sind sehr stark bearbeitet, haben mit der Realität wenig zu tun."
Das stimmt absolut nicht. Klar sieht Pamela Anderson im Supermarkt auch nicht aus wie in Baywatch.


Auf BS sind ausschliesslich Handyfotos und die Echtheit der Fotos wurde geprüft sagt der Haken neben dem Namen!
Nati

Auf KB sind auschliesslich Fotostudio Bilder, die möglicherweise nachbearbeitet sind, aber es ist unbestritten Nati zu erkennen!
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Auf WG ist ein mix aus beiden:
18 Jahre-Nati naturblondes ungarisches Mädchen - Hostessen

usw. usw.
https://www.wien-girls.at/inserate/95520
Natürlich sieht man nach einem anstrengenden Tag nicht aus wie frisch aus dem Ei geschlüpft, aber wenn du Sie noch nicht persönlich gesehen hast, dann solltest du das nachholen. Kein Mädchen ist böse wenn man sagt ich wollte dich nur mal sehen, hab heute wenig Zeit ich komm ein anderes Mal!
 
Also mir wäre bis jetzt noch nichts aufgefallen das die Fotos stark bearbeiteten sind!!!
Es sind Gute Fotos die sie sehr gut zeigen!!
Das einzige was mich stört ist das Tattoo was sie oder den Brüsten hat!!
 
Ja, das stimmt! Ich steh auch nicht so auf große Tatoos. Aber das beweist in jedem Fall dass die Fotos echt sind!

Hab Sie schon oft nackt gesehen und kann auch bestätigen, dass sie genau so aussieht wie auf den Fotos!

Einzig das Gesicht wirkt in echt schmäler, vielleicht hats abgenommen seit den Fotos!
 
....aber wenn du Sie noch nicht persönlich gesehen hast, dann solltest du das nachholen. Kein Mädchen ist böse wenn man sagt ich wollte dich nur mal sehen, hab heute wenig Zeit ich komm ein anderes Mal!

Es ist nicht ihre Optik die mich abhält sie zu besuchen. Sie würde mir schon so gefallen. Ihre Bewertungen sind, für einen GFS Fan wie ich es halt bin, zu schlecht.
 
Es ist nicht ihre Optik die mich abhält sie zu besuchen. Sie würde mir schon so gefallen. Ihre Bewertungen sind, für einen GFS Fan wie ich es halt bin, zu schlecht.

Ich seh nur gute Bewertungen:
Nati

Schlechte Bewertungen schreiben die, die Sie nicht kennen. Im AO Forum schreiben Leute dass Sie extra wegen Nati nach Wien kamen, weil es in Deutschland keine so jungen und hübschen Ungarinnen gibt. Wenn man so manche negative Bewertung nachprüft und mit dem Mädchen das anspricht, waren die Leute niemals bei ihr. Die Konkurrenz im Bezirk ist hart und da stört man gern den Mitbewerb durch Fakepostings!
 
Ich war vor 2 Wochen bei Lizy, ein echt liebes Mädel. Damals löhnte ich 30€ für einen Quickie.
Nun scheint das 15 Minuten Service 40€ zu kosten. Weiss wer mehr? Anruf bringt leider nichts da, das Studiotelefon anscheinend aus dem vorigen Jahrhundert zu seien scheint und man NULL versteht.
 
Ich war vor 2 Wochen bei Lizy, ein echt liebes Mädel. Damals löhnte ich 30€ für einen Quickie.
Nun scheint das 15 Minuten Service 40€ zu kosten. Weiss wer mehr? Anruf bringt leider nichts da, das Studiotelefon anscheinend aus dem vorigen Jahrhundert zu seien scheint und man NULL versteht.

Ja das Studio boomt. Die haben mehr Mädchen als Zimmer, deshalb ist Preise erhöhen nicht verkehrt. Dort gibt es kein Studiotelefon! Alle Mädchen haben moderne Handys. Wennst das lustige hungarodeutsch nicht verstehen kannst. Sag ihnen Sie sollen langsam sprechen oder sende SMS. ;):saufen:
 
Auf SMS reagieren 95 % der Prostituierten nicht.
Genau in solchen Fällen, wo man nicht wirklich was versteht, schreib ich anschließend eine SMS, mit der Bitte um Wiederholung der Adresse udgl, es kommt sehr selten was zurück. Nach 5 Minuten ruf ich halt in einem anderen Studio an.
(Das ist jetzt allgemein gehalten, nicht auf dieses Studio explizit bezogen.)
 
Ich seh nur gute Bewertungen:
Nati

Dann solltest du die Augen aufmachen und genauer lesen. Also von NUR guten Bewertungen kann ja wohl keine Rede sein. Blättere zurück und lies HIER im EF nach. Aber nicht auf Booksusi. Warum wird weiter unten erklärt.



Schlechte Bewertungen schreiben die, die Sie nicht kennen. Bla bla bla....... Die Konkurrenz im Bezirk ist hart und da stört man gern den Mitbewerb durch Fakepostings!

Sorry, aber das ist absoluter Unfug. Also lies mal HIER nach, von Beginn an gab's maximal "ist ganz okay" in ihren Bewertungen. Kein Zonk, aber nicht mehr als okay halt. Und sorry wenn ich dir eine Illusion nehmen muß, aber erstens sind schlechte Bewertungen nicht automatisch von ihrer Konkurrenz und zweitens kannst du Booksusi getrost vergessen, das kannst du maximal zum gustieren und als Wixvorlage nehmen, denn gerade DORT sind sehr viele positive Bewertungen selbstverfasste WERBUNG der Damen. Auf Booksusi stimmen zu 70% nicht einmal die Angaben beim Service, dort steht irgendwas. Die schreiben rein, die Dame macht dies und das, und am Ende weiß die gar nix davon.
 
also abgesehen davon das ich das nie machen würde aber echt von Deutschland extra herfahren??? für ein bisschen vögeln mit einem blondi"""

also nichtmal wenn die Uschi aus gold wär würd ich das machen !

und nochmal ihr service ist ok mehr nicht, und nein ich bin nicht von der Konkurrenz !

aber mir fallen in 3 Minuten 5 Damen in Wien ein die ein besseres service machen und auch optisch schön anzusehen sind

aber gut wer auf die kleine Nati steht soll weiterhin reinspatzln auch gut!

PS: ihre fotos sind Bearbeitet und zwar fast alle mit einem handy Programm sieht man an den möbeln im Hintergrund usw usw

peace
 
Wie ist Nati so? Hat sie noch eine enge Muschi?

Kann man in der halben Stunde auch 2x spritzen bei ihr?

Wäre dankbar für Antworten!
 
Kann man in der halben Stunde auch 2x spritzen bei ihr?

Ob Du in einer halben Stunde 2x KANNst, musst Du schon selbst wissen. Kommt darauf an, wie es um deine Libido bestellt ist und wie voll deine Eier sind.

Ob Du in einer halben Stunde 2x DARFst, das ist wohl (grammatikalisch betrachtet), die Frage, die Du stellen wolltest.
 
Normalerweise finde ich solche Belehrungen- vor allem wenn sowieso ersichtlich ist, was gemeint ist- eher sinnlos, aber bei Schwanzavataren passt das schon...
 
Wie ist Nati so? Hat sie noch eine enge Muschi?

Kann man in der halben Stunde auch 2x spritzen bei ihr?

Wäre dankbar für Antworten!

Ob Du in einer halben Stunde 2x KANNst, musst Du schon selbst wissen. Kommt darauf an, wie es um deine Libido bestellt ist und wie voll deine Eier sind.

Ob Du in einer halben Stunde 2x DARFst, das ist wohl (grammatikalisch betrachtet), die Frage, die Du stellen wolltest.

Ich denke es ist nicht notwendig hier um Preise oder Dienstleistungen anzufragen, diese kann das Girls selbst am Telefon beantworten.
Erfahrungsberichte wie das Mädchen in der Praxis war sind das eigentliche Thema, denn das würde von der Dame nicht ehrlich beantwortet werden!

Nati findest du in allen einschlägigen Erotikverzeichnissen wenn du Nati als Suchbegriff eingibst und dann erscheint ihre Handynummer. Und schon hast du Sie am Hörer kannst ihre alle Fragen stellen und Sie wird mit ihrer süssen jungen Stimme antworten!
 
Normalerweise finde ich solche Belehrungen- vor allem wenn sowieso ersichtlich ist, was gemeint ist- eher sinnlos, aber bei Schwanzavataren passt das schon...

Ja, Grammatik ist hier wirklich nicht so wichtig. Aber dennoch sollten Preisanfragen am Besten dort gestellt werden, wo man auch wirklich den aktuellen Preis erfahren kann, bei der Dienstleisterin selbst.
 
Zurück
Oben