Studios Studio Oelweingasse 18

Glaubt ihr wirklich sie kommt zurück nach Wien und lässt sich für 50 AO nehmen wenn die in der Schweiz locker das 3fache bekommt?
Schwer vorstellbar.

So wie es derzeit aussieht kommt sie sicher nicht zurück nach Wien...Well, ich glaub es wird etwas zu viel Off Topic. Ich klink mich mal aus :undweg:

Never say never. Natürlich verdient sie dort besser, hat aber auch höhere Kosten UND in der Schweiz soll das SW-Leben extrem schwer sein. Soll heißen, die Kunden sind dort angeblich extrem.... in vielerlei Hinsicht. Eine Prostituierte muß dort eine harte Sau sein, sonst packt sie das nicht. Wie dem auch sei.... ich wünsche ihr, daß sie das richtige tut und es ihr gut geht.

Ich habe da so meine Quellen aus der Szene, und laut denen ist es in der Schweiz nicht soooo rosig für eine SW. Der gute Verdienst lockt natürlich, aber viele sind "reumütig" nach Wien zurückgekehrt und verdienen freiwillig wieder weniger.

ui ui ui, he leute, die schweizer kochen auch nur mit wasser, kann ich so sagen bin schliesslich einer. das sexgewerbe in der schweiz, ist genau so hart wie anderswo. ich war vier jahre mit einer zusammen, nun ja anderes thema. die kosten sind mit österreich in keinster weise zu vergleichen. was die herren oder damen im hintergrund verlangen und kriegen ist ja schon fast kriminell. wenn solche bei bonita existieren. Lebensunterhalt ist saumässig überteuert, aber sonst liebe leute, gibt es in der schweiz wie in österreich, deutschland oder anderso, solche und solche kunden. das einzige wo mir leid tut für bonita ist das sie im aargau tätig ist. und ob sie am schluss dann wirklich mehr verdient, mag ich echt mal bezweifeln.

grüsse eines ausgewanderten schweizers!

ui ui ui, he leute, die schweizer kochen auch nur mit wasser, kann ich so sagen bin schliesslich einer. das sexgewerbe in der schweiz, ist genau so hart wie anderswo. ich war vier jahre mit einer zusammen, nun ja anderes thema. die kosten sind mit österreich in keinster weise zu vergleichen. was die herren oder damen im hintergrund verlangen und kriegen ist ja schon fast kriminell. wenn solche bei bonita existieren. Lebensunterhalt ist saumässig überteuert, aber sonst liebe leute, gibt es in der schweiz wie in österreich, deutschland oder anderso, solche und solche kunden. das einzige wo mir leid tut für bonita ist das sie im aargau tätig ist. und ob sie am schluss dann wirklich mehr verdient, mag ich echt mal bezweifeln.

grüsse eines ausgewanderten schweizers!

Lieber Schweizer! ;)

Bitte das jetzt nicht als Angriff oder Provokation verstehen, aber DU bist ja nicht der Maßstab. Und ebenso wenig möchte ich jetzt alle Schweizer als "abartige Schweine" abstempeln. Mit Sicherheit nicht. In jedem Land gibt es kranke Leute, da nehme ich Österreich nicht aus. Aber es kann gut sein, daß DU ein vergleichsweise "harmloser" Kunde bist und in andere Menschen kann man ja nicht reinschauen. Ich habe wie gesagt so meine Quellen aus der Szene, und was mir da so erzählt wurde.... :kotzen: Damit meine ich nicht andere Kunden und auch kein Hörensagen über 5 Ecken. Also das sind quasi Infos aus erster Hand. Aber eines ist auch klar: je höher die Bezahlung, desto mehr (bzw Unangenehmeres) kann unter Umständen verlangt werden. Wie gesagt, nicht grundlos sind viele Damen wieder reumütig nach Österreich zurückgekehrt, trotz deutlich geringerem Verdienst. Das beste Beispiel hat Kollege @Mitglied #37311 gebracht. Ich meine, man stelle sich nur mal Tina vor..... jeder der sie kennt, weiß, die Dame ist naturgeil und ein unermüdliches "Sexmonster". Wurscht welche Uhrzeit, wurscht der wie vielte Kunde du bist..... die "zerfickt" dich. Die müsste sich dort ja reich ficken. Wenn DIE der Schweiz den Rücken kehrt, dann muß da ein gehöriger Haken sein.

Beim Rest gebe ich dir absolut recht. Ich hoffe wirklich, daß da keine Hintermänner auch noch fleißig die Hand aufhalten. Wenn sie schon so in den sauren Apfel beißt, dann soll es sich wenigstens auch fest auszahlen.

Zurück zum eigentlichen Thema, auch wenn der Thread ursprünglich Bonita gewidmet war. Nati....

kann man die nati anal natur durchnehmen?

Vor einem Jahr war das noch möglich !!!
Sollte sich aber nichts geändert haben!!

IST auch so. Habe ich nicht persönlich getestet, aber ein Freund von mir. Was aber wurscht ist, Hauptsache ist ja die Info selbst. ;)

Ach, Kollegen
habe 14j in der Schweiz verbracht und paar mal getestet. Ist ausser den Preisen nicht viel anders. Quicky kostet halt 100.- CHF... Die verdienen dort mehr und die Kunden sind genauso wie wir hier. Die Schweizer sind in dieser Hinsicht noch recht zahm... Schlimmer dürften die Zugereisten sein, die ohne Frau dort leben.
für mich war immer ein genuss in wien auf besuch so billig zu ficken :)

Fragen beantwortet man eigentlich nicht mit Gegenfragen. Aber nein.... ich probiere generell keine Männer aus und habe auch keine Kunden. ;) Ich habe Infos von Damen aus der Szene. Somit wieder die Frage an dich... woher willst du wissen wie sich andere Kunden verhalten?

war auf Festln, Feierabendbier, Meetings, Ausflügen usw mit vielen Schweizern. Ihre Art ist: Sich nicht zu viel einmischen, nicht zu persönlich werden mit Abstand aber freundlich. Hier treffe ich mehr Proletten und kann mir vorstellen dass die Frauen dementsprechend behandelt werden.
streng dich an, dass unser Staat leistungsfähiger wird (wirtschaftlich) dann verdienen wir das doppelte und können dann unseren Huren auch 200.- für die Halbe zahlen. !!!

Ich strenge mich genug an, aber warum sollte ich unseren Huren 200,- für die Halbe bezahlen? Unser Lohn- und Preisniveau ist nun mal so wie es ist. Der Job ist sowieso nicht einfach, aber scheinbar ist er hier (trotz geringerem Verdienst) eine Spur angenehmer.

Nochmal: Ich stelle deine Erfahrungswerte nicht in Fragen, nur es ist eine männliche Sichtweise. Auf Festln, Meetings und Ausflügen werden sich dir kaum Prostituierte anvertraut haben. Sorry, da sind für mich Damen die aus der Szene sind aussagekräftiger.

Zurück
Oben