...hatte heute einen Termin im 5. und hatte dann einfach Lust
dachte er sich und flugs war er auch schon am Weg ins studio " Relaxe...
hineingerauscht, Spitz wie ein Comanchenpfeil und da ist Sie, Angelin...die erotische Schönheit, sinnlich, sexy... cool... aber wo ist die andere, die blonde , wo wir so viel Spaß hatten ?
"Hmm, nicht mehr da...verdammt
und ich hatte mich soo auf nen geilen Dreier gefreut....
Während ich sinniere, kommt Angelin auf mich zu, in der einen Hand mein Cola und in die andere Hand steuert zielsicher auf meinen Schritt zu, fängt an zu reiben und Sie haucht mir ins Ohr, " Na, jetzt hab ich endlich die Gelegenheit, mich r i c h t i g um dich zu kümmern..."
Was will ein Mann denn mehr hören....Scheiß auf die Blonde!
Rein in die Kemenate, will zahlen..
SIE " Kannst es mir auch später geben...jetzt wird gefickt !"
ICH " Aber meinen Schwanz will ich mir schon noch waschen
SIE " Du machst gar nichts, lass dich verwöhnen
...ausziehen..hat auch Sie gemacht und ich muss ehrlich sagen, ich hab die ganze Zeit beobachtet ob Sie nicht versucht Zeit zu schinden,die eigentlich noch nicht einmal ausgemacht war, aber keine Spur, reißt mir fast die Fetzen runter und schiebt mich in die Dusche, sie hinter mir, das Wasser läuft mir in Gesicht und als die Augen auf mche, ist Sie weg, nämlich 1 Stock tiefer und bläst das mir hören und sehen vergeht und ich es gar nicht mehr halten kann und ihr die ganze Ladung reinspritze....
daß war zu schnell...
naja viellicht gehts ja noch mal
Sie nach oben kommend, grinsend " Na, da hats ja aber jemand ganz eilig gehabt..."
Kunststück...bei der Lutscherei...
Ich geh raus, trockne mich ab, leg mich aufs Bett.., und guck ihr zu...beim duschen, lächeln, sich zwischen die Beine fahren den Finger reinschieben - in beide Löcher
, abduschen , abtrocknen, auf mich zu kommen , sich zwischen meine Beine legen und wieder an meinem Schwanz saugen, der sich sichtlich erholt hat
gott sei dank....
Dann das übliche Herum geficke - Zipfe eine - Zipfe ausse, was ja gar nicht so mein Ding ist, aber einerseits wollte ich auch , daß sie ihren Spaß hat, andererseits hat sie mich dann doch mit Ihrer Hingabe in Ihren Bann gezogen und dann doch meinen Mann "stehen" wollte, dann stammelte sie irgendwas von "mir kommts" und ich bei mir "Jaja, das wirds sein", aber was solls....aber eines konnte ich mir auf alle Fälle nicht nehmen lassen, ihr wieder alles in den Mund zu spritzen ....
Diesmal ich "mir kommts" und ´...Sie hat alles empfangen mit einem süßem Lächeln im Gesicht....
Den Rest spar ich mir.... hoffe ich konnte euch ein wenig informieren...
Angelin ist für mich ein Geheimtip....
aber wie bei einem Kinofilm... man muss sich selbst überzeugen ob die Kritiken gerechtfertigt sind....
Alles Liebe
MAXIMUS
SPQR