- Reaktionen
- 5.021
die sind sehr wohl knackig. Sooo schlecht ist´s dort auch nicht (Sauberkeit iO., Leistung um das geld auch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Roxy und Anna zwei geilen Schlampen. Trotz der schlechten Nachrichten über das Studio, möchte ich diese beiden Damen besuchen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Damen oder ist die studio wirklich so schlecht, dass ich nicht gehen solte?
Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin ein Holländer auf urlaub.
Anna:http://www.studiorelaxe.at/index.php?p=1_34_Anna
das ist halt ganz allgemein der große Nachteil bei SW-Besuchen sehr spät am Tag - leider!Sonst aber war sie lieb und bemüht, wenn auch nicht sehr impulsiv.
...
Ich war recht spät bei ihr, da hat sie schon ein bissl gemeckert,
dass ihre Muschi nach 10 Stunden oder mehr "Dienst" ein bissl lädiert sei.
das ist halt ganz allgemein der große Nachteil bei SW-Besuchen sehr spät am Tag - leider!
Daher bemühe ich mich, meine Besuche nach Möglichkeit nie später als am späten Nachmittag zu absolvieren, wobei selbst um diese Zeit man schon Gefahr läuft, auf eine Dame mit mehreren Vorbesuchern zu treffen.
grundsätzlich eine ganz, ganz schlechte Ideeungevögelt zu Bett gehen
Date mit einer "Frankistin" -
keine aus dem "Gewerbe"was stell ich mir unter einer Frankistin vor?
was stell ich mir unter einer Frankistin vor?
Bei meinem Eintreffen (ca. um 23:50) sind dann 4 Mädls aufgesprungen und haben sich präsentiert.
Eben Lavinia, dann offensichtlich Roxy die beiden anderen konnte ich nicht zuordnen.
Habe mich dann für Lavinia entschieden - und nicht drauf geachtet, die Sprachkenntnisse vorab zu testen.
Also ich kann die negativen Erfahrungen mit Lavinia nicht ganz teilen.
Es stimmt, dass sie leider kaum Deutsch oder Englisch kann.
Sonst aber war sie lieb und bemüht, wenn auch nicht sehr impulsiv.
Gebläse war sehr zärtlich - wie ich es eh gerne mag.
Deepthroat Fans werden vielleicht nicht auf ihre Rechnung kommen.
Ich war recht spät bei ihr, da hat sie schon ein bissl gemeckert,
dass ihre Muschi nach 10 Stunden oder mehr "Dienst" ein bissl lädiert sei.
ZK waren sehr zärtlich. Also Potential für GFS ist da, aber sie muss noch an sich arbeiten.
FAZIT: Verbesserungswürdig JA - Reinfall - NEIN.
Es war mein erster Besuch in dem Studio. Eindruck - NOJO aber OK.
Es hingen zwei eher sehr feste Mädls da rum, wirkten aber auf mich wie Putzfrauen,
auch der offensichtliche Besitzer des aufgemotzten alten Benz vor der Türe war da.
Naja, ich glaube, das war jetzt erst der erste positve Bericht über Lavinia. Zum Gebläse: Zärtlich umschreibt ihr Geschick beim Oralsex doch etwas: Es war nicht mehr als ein bisschen herumnuckeln an der Eichel.
Auch wäre es neu, wenn sie jetzt doch ZK macht.
jetzt antworte ich mir selber:
anna ist eine ganz hübsche wohgeformte MILF im besten Alter ( ca. 35), Figur sehr gut, lässt sich gut ficken und geht gut mit, küssen tw zaghaft aber dann taut sie auf. Bei AO fick das übliche nix Muschi spritzen.
80 die halbe war sehr OK, war zufrieden.
Nein, das war eine andere, etwas ältere "Anna". Die aktuelle Anna ist erst seit ein paar Wochen dort. Hübsches Mädel - Service bei mir mittelmäßig.
Danke dir. Schaut aber aus wie auf den Photos oder? NF ok?
Es dauerte am Anfang ein wenig bis das Eis gebrochen war. Irgendwie hab ich es leicht unfreiwillig geschafft sie zum Lachen zu bringen. Ab dem Zeitpunkt hat sie mich von sich aus geküsst und ein recht gutes Service abgeliefert. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum. NF war über dem Durchschnitt und recht abwechslungsreich. Beim GV hatten wir anfangs Schwierigkeiten einen gemeinsamen Rhythmus zu finden. Wurde aber im Laufe der Stunde besser.
Fazit: sympathisch, optisch sehr ansprechend, bemühtes Service, Wiederholungsgefahr: ca. 50%
Ihre vorigen, nicht mehr im Netz stehenden Fotos, haben sie etwas besser wiedergegeben. Aber auch die Studiofotos passen im Großen und Ganzen. Sie ist definitiv eine sehr attraktive junge Frau.
Ich zitiere mich mal selbst
Leider führen bei diesem Studio immer wieder Links zu Mädels auf der Website irgendwann plötzlich zu einer anderen. Zum Beispiel wenn eine Pause macht und dann wieder neu auf die HP kommt. Daher zeigt mein damals geposteter Link jetzt auch zu einer anderen SW im Studio ...
NF war ganz ok. Wenn ich in der Nähe sein sollte und mich im Studio keine andere noch mehr reizt, würde ich wieder zu ihr gehen. Hab aber auch, wie sicher viele andere hier, eine Liste abzuarbeiten. Daher sind 50% Wiederholungsgefahr eben manchmal nicht genug um Stammkunde zu werden. Sie war weit von einem Einfahrer entfernt. In welche Richtung sie sich entwickelt, wird die Zeit zeigen.
Bin momentan eher bei den Ex-Stolberggassen Girls in der Märzstraße und Neulerchenfelder Straße zu Gast.