Studios studio relaxe stolberggasse

Falls das unklar war: mich würden eher kurze Berichte / Empfehlungen interessieren, was Gabrielas Service angeht ;) Wer war schon bei ihr? 1h inkl NF, Küssen, mehrmaligem Kommen um 90€ klingt ja ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wird dort aber oftmals nicht zufriedenstellend eingehalten. Ich selbst war schon einige male dort, jedoch abgezockt wurde ich nie, die Wiederholung mit einem Mädchen war aber auch nicht so wünschenswert.
 
warum Gesundheitsdiskussionen nur im AO thread ??
Ich persönlich finde es sehr schade, daß es immer mehr wirklich hübsche Mädchen gibt (so auch in der Stolberggasse), die AO anbieten.
Jeder soll selbst entscheiden ob er den Beisatz "regelmässige Gesundheitschecks" als ausreichend empfindet oder nicht.
AO ist und bleibt ein Risiko - da fährt die Eisenbahn drüber - und zwar für beide Seiten.
Wie gesagt - soll jeder selbst entscheiden - ich persönlich finde es schade, daß einige Mädchen dort AO anbieten, sie hätten es meiner Meinung nach nicht nötig, weil sowieso hübsch genug um auch mit Gummi Kundschaft anzulocken ... so das Service stimmt :) - was ohnehin viel wichtiger ist ;).
(und jetzt bitte nicht gleich kreuzigen ob dieses Kommentares. Wir befinden uns in einem demokratischen Forum !! ;) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Saftladen ist dieses Studio! Heute angerufen und mich erkundigt, welche Mädchen da wären. "Es gibt sehr viele frei und beide Zimmer sind frei" so die Telefonistin. Nachdem ich 10 Minuten entfernt war, sagte sie mir, sie reserviert mir ein Zimmer, ich muss mich nicht am Telefon entscheiden, sondern erst wenn ich da bin und die Mädchen gesehen habe. Ich komme im Studio an, da sagt sie mir, beide Zimmer wären soeben besetzt worden. Ich bin 12 Minuten nach dem Telefonat gekommen und nicht eben nach Minuten wie ich es versprochen hatte. Gibt's sowas? Katastrophe, hoffe, sie wird bald gekündigt. Lg
 
hoffe, sie wird bald gekündigt

eher nicht ....

die wollen soviel Leute wie möglich in die Hütte reinbekommen

ob Zimmer oder Mädchen frei ----> EGAL
(trifft auf alle Studios zu)

ob du vis-a-vis wohnst oder eineinhalb Stunden

Anfahrt hast wird denen herzlich wurscht sein ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Saftladen ist dieses Studio! ... Gibt's sowas? Katastrophe, hoffe, sie wird bald gekündigt
die wird mit Sicherheit NICHT bald gekündigt. Das alles reiht sich bestens ein in die vielen Negativa, die es zu diesem Studio gibt.
 
eher nicht ....

die wollen soviel Leute wie möglich in die Hütte reinbekommen

ob Zimmer oder Mädchen frei ----> EGAL
(trifft auf alle Studios zu)

ob du vis-a-vis wohnst oder eineinhalb Stunden

Anfahrt hast wird denen herzlich wurscht sein ....

Meine persönliche Erfahrung zu diesem Thema:

Eine Telefonistin betreut oft mehrere Studios und ist meist nicht persönlich dort anwesend.
Sie kann daher gar nicht wissen welche Damen bzw. Zimmer aktuell besetzt sind (außer bei Hausbesuchen)
Falls du ihr und den Mädchen als Stammkunde persönlich bekannt bist kannst du eine Dame zu einer bestimmten Uhrzeit reservieren. Die Telefonistin ruft dann das Mädel direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mich auch ... sinnerfassend lesen ist doch nicht so schwer ... oder
.... sinnzusammenfassend:
bei hübschen mädchen und gutem service wäre AO dort überflüssig - weil dann sowieso viele dort wären, die jetzt nur zu Hause sitzen und mitunter etwas sinnfrei darüber diskutieren ... ;).

...... wobei ..... hübsch sinds ja ... mitunter :).

seids jetzt zufrieden - mit den (sinnigen) wortspielchen ?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade die Berichte vom Oktober und November letzten Jahres über Anna gelesen...wie hat sie sich denn entwickelt? Gibt es Gutes über sie zu berichten? die Fotos sind ja sensationell!

Lg pheno
 
Nicht nur Anna, ich war vor kurzem völlig überrascht vom Aussehen der gesamten Besetzung dort. Alle sehr hübsch, und bis auf die, wegen der ich reingeschaut habe (warum ich dann auch wieder gegangen bin) alle zumindest motiviert genug für ein freundliches lächeln. Neben Anna hat auch Lavinia hervorgestochen, ebenfalls sehr hübsch und sehr langbeinig..

Optisch also alles ok, muss nur mehr der Service angepasst werden.
 
Das klingt komisch, ist aber leider, leider so. So sehr ich gerne eine Empfehlung aussprechen würde, da ich jeder SW einen guten Verdienst und einen guten Lebensstil wünschen würde, bin ich der Meinung dass lernwillen unbedingt dazugehört, insofern tendenz zur schon seit langem bestehendem gerüchteküche über dieses studio eher bestätigend, shortly: nichts neues.
 
Zurück
Oben