Studios studio relaxe stolberggasse

Es ist eh eine Verschwendung wenn man sich ansieht, dass teilweise wirklich hübsche Mädels sich das Geschäft so selbst ruinieren.

Aber solange es sich für den Betreiber lohnt... (Siehe neues Studio) .

Eine Ironie, da langweilen sich die Mädchen, aber wenn ein Kunde reinkommt können sie nicht mal freundlich lächeln..

Und in anderen, ein wenig teureren , lokalen hast ohne einen Termin gar keine Chance dranzukommen. Sexihexi, east roses....

Zeigt, dass die Nachfrage durchaus vorhanden ist und der Preis nicht alles!
 
Kann vllt. jemand etwas zu Tatjana sagen. Hab jetzt ein paar seiten in den Threat durchgeblättert aber nix über sie gefunden ?? ^^
 
War vor Kurzem bei Tatjana, sieht genau aus wie auf den Bildern, sehr jung, hat sich ein bischen angestellt wegen "Anaconda", wie sie sich ausdrückte (was eine grobe Übertreibung ist) aber war sonst sehr nett mit ihr. Ich weiß nicht ob die Angela noch dort ist, die ist jedenfalls auch sehr hübsch und, zumindest mir gegenüber, jedenfalls umgänglicher und lockerer.
 
Weiß übrigens jemand wo die Mary hin ist, oder ob sie wiederkommt?
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit Lena würd Sie gern für nen Hotel Besuch bestellen nur find ich nix über Sie
 
Gibt es schon Erfahrungen zur Ella?
Ich habe gesucht aber nichts gefunden.
 
Hab gerade dieses Studio im Netz entdeckt und Bilder von Miriam gesehen. :shock: Krass, wie dünn die ist. Gerade mal 40kg!! Hatte die schon mal wer ausgetestet?
 
Hab gerade dieses Studio im Netz entdeckt und Bilder von Miriam gesehen. :shock: Krass, wie dünn die ist. Gerade mal 40kg!! Hatte die schon mal wer ausgetestet?

Sie wird ab 20.6. angekündigt. So weit ich es weiß, war sie noch nicht in diesem Studio aktiv. Die Stobergasse hat übrigens eine sehr nette Telefonistin!!
 
War letztens dort bei Lusy. Für AO und anal wurden insgesamt 40 Euro Aufpreis gefordert.
Nach dem Frischmachen gab es "ZK" - eher ein Züngeln mit der Zungenspitze inklusive Ziggigestank.
Also mal schnell in die 69er-Stellung gewechselt. Sie bläst ganz ordentlich und lässt sich gut lecken, fingern jedoch verboten.
Dann habe ich sie in mehreren Stellungen durchgefickt und schlussendlich ihrem Kakaobunker einen weissen Innenanstrich verpasst.
Fand sie beim Ficken allerdings recht passiv; liess es über sich ergehen und stöhnte recht gekünstelt.
Wiederholung ? Nope !
 
Miriam Stolberg - the skinniest girl in town :winner:

Miriam » Studiorelaxe

Mit der freundlichen Telefondame (=Empfangsdame im Studio) war kurzfristig problemlos ein Termin vereinbart. Skinny Miriam ist frühestens ab 16h anzutreffen. Leider sehr exponiert der Studioeingang, kleiner Park gegenüber, Tür war offen vmt. aufgrund der Sommerhitze (keine Klima...). Miriam begrüßt lächelnd, oha, da ist wirklich kein Gramm Fett! Aber auch kein Deutsch oder Englisch. Italiano wäre möglich - trenta minuti kommen auf 60.-. Rein in die gute Stube - gleich gegenüber der noch immer offenen Eingangstüre :roll: - geräumig, mit eigener Dusche. Klein Miriam richtet das Bett frisch her, während ich mich - ausgestattet mit frischem Handtuch - vom Schweiß der Großstadt befreie und dann ihren herrllchen Rücken bestaune, als sie im Bett knieend das Leintuch bis in die Ecken spannt. Schnell setzt beherzte Schmuserei mit ZK (nicht vorab ausgemacht) ein, Höschen weg und schon zieht es mich mit meiner Zunge hinab zwischen ihre dünnen Beinchen, die sich schön hochklappen lassen. GV gummiert in Missio flutscht dank Gleitgel (fast etwas zu) reibungslos, bei tieferen, aber dennoch sanften Stößen mit begleitenden ZK kommen keine Klagen, eine Überraschung bei dem schmalen Becken... Nach einem Weilchen will ich sie seitlich, ab da wird die Kleine ein bissl ungeduldig obwohl noch ausreichend Zeit übrig ist :hmm:. Abschließen wollte ich eigentlich auf ihre skinny Brust, aber oha - nicht erwünscht :lehrer:!!! So isses halt, wenn man sich so überhaupt nix ausmachen kann im vorhinein :schulterzuck:... Miri nimmt die obligate Küchenrolle, reinigt mich brav, steht auf, deutet aber gleichzeitig, ich solle noch liegenbleiben und ausruhen... Während ich dann nochmal die Dusche aufsuche, richtet sie wieder das Bett und geht danach auch duschen. Immerhin darf ich sie abtrocknen und nochmal über ihren wahrhaft knackigen Körper streichen.
Fotos auf der HP sind authentisch, hab sie mir demnach aber größer vorgestellt - daher Achtung: sie ist wirklich petit!
Wiederholung vermutlich - als zweite Chance, ob eine Verbesserung der Chemie möglich wäre - hoffentlich find ich eine Dolmetscherin unter den anderen Damen, über die ich ihr dann vorab ein paar Wünsche mitteilen kann...
Sodale, jetz seid ihr dran - lasst mal lesen, wie's euch ergangen ist...
 
Sie dürfte ein Highlite dort sein. Werde sie mal besuchen. Die Grösse ist zwar nicht so mein target, aber ihr gesicht macht mich neugierig.
 
Zurück
Oben